Hallo summer 71,
hmmh, hatte mir soetwas fast schon gedacht - sonst hättes Du die gute Nachricht ja hoffentlich gleich gepostet. Du hast aber noch 2 Versuche, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Ich drücke Dir sehr die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt.
@Nordlicht/summer:
Hätte ja nicht gedacht, dass ich jetzt diejenige sein soll, die die Statistik nach oben hin weiterführen soll, aber wie gesagt. Ich bin da ziemliche Realistin. Alles andere wäre ein wirkliches Wunder. Ich rechne nicht damit (rede es mir jedenfalls die ganze zeit ein), aber natürlich wünsche ich es mir.
Meine Tochter hat gerade mal wieder heute gefragt, wann sie eine kleine Schwester bekommt. Ich habe ihr gesagt, sie soll das mal mit dem Papa besprechen. Der Papa wiederum hat ihr gesagt, sie soll es mit mir besprechen. Antwort meiner Tochter: "Mit Mama ist alles klar, die hat schon ja gesagt, die muss ich nicht mehr fragen"

) Aber wie ich sie kenne, wird sie die Eifersucht in Person sein, wenn das Unerwartete passieren sollte.
Ich war so froh, dass ich gestern und heute soviel im Büro zu tun hatte, dass ich Kiwu und alles einfach mal links liegen habe lassen können. Das WE wird dafür umso härter bzw. der morgige Tag schon. Alles war darüberhinaus geht, wird dazuführen, dass meine Nerven, wie Drahtseile gespannt sind.
Liebe Grüße Reisemaus