Atemberaubender APRIL - wer ist mit dabei?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

insignia
Beiträge: 234
Registriert: 15.10.2010, 13:28
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Atemberaubender APRIL - wer ist mit dabei?

Beitrag von insignia » 14.05.2013, 07:10

Ich war nach dem positiven Bluttest auch fast jede Woche beim Arzt,wobei ich sagen muss,das meine Frauenärztin is das auch angeboten hatte!das war schon sehr beruhigend und wenige Tage nach dem Test sah man schon eine kleine Höhle,klas war der kleine da noch n'bit sichtbar aber es war ein gutes Gefühl!obwohl Reitermaus Recht hat es bleibt immer ein bisschen Angst mitschwebt,vor allem wenn man so sehr hofft !
Trotzdem versuche immer positiv zu denken,es wird alles gut,bestimmt!!!!
1.Icsi:November 2009 negativ
2.Icsi:Mai 2011positiv
Jonah erblickt das Licht der Welt am 09.Februar2012

Reitermaus
Beiträge: 124
Registriert: 08.05.2012, 10:51

Re: Atemberaubender APRIL - wer ist mit dabei?

Beitrag von Reitermaus » 14.05.2013, 09:05

Ich war direkt zum Bluttest bei der Frauenärztin und an dem Tag konnte man schon eine Fruchthöhle sehen. Ab da dann wöchentlich bis Woche 13 und jetzt 14tägig 8)
2 Jahre natural mit 6 Zyklen Clomifen
Vorstellung Kiwu Dezember 2011
1.ICSI Juni 2012 (negativ)
2.ICSI September 2012 (negativ)
3.ICSI Januar 2013 positiv, ET 09.10.2013

Eri77
Beiträge: 123
Registriert: 13.11.2011, 07:17

Re: Atemberaubender APRIL - wer ist mit dabei?

Beitrag von Eri77 » 14.05.2013, 11:53

Nach dem positiven BT in Wiesbaden, musste ich bis 6+2 warten. Dann hat Dr. Hahn einen US gemacht bei dem man auch due Herzen sah.
Übel wurde mir auch erst so um diese Zeit...vorher nicht!
Erster Termin beim FA nach Entlassung aus dem KiWu war bei 10+1. Seitdem aber 14-tägig immer mit US.
Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen!!

Lg
Eri

summer
Beiträge: 349
Registriert: 24.08.2012, 20:37

Re: Atemberaubender APRIL - wer ist mit dabei?

Beitrag von summer » 14.05.2013, 22:19

Da war ich mal einige Zeit nicht hier im Forum unterwegs weil wir alle krank waren und was lese ich nun?

Butterblume ist schwanger :P

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft.
Liebe Grüße,
Summer
1.ICSI Dezember 2009 -> negativ
2.ICSI August 2010 -> positiv / Mai 2011 Geburt unserer Tochter
3.ICSI September 2012 -> positiv / Juni 2013 Geburt unseres Sohnes

Butterblume
Beiträge: 800
Registriert: 18.01.2012, 22:39
Wohnort: Frankfurt

Re: Atemberaubender APRIL - wer ist mit dabei?

Beitrag von Butterblume » 15.05.2013, 06:12

Hallo Summer,
Jaaaaaaa, so kann's gehen!! Hihihihihi!

Und Mädels, ich mache das ab dem Doc Hahn Termin dann auch so mit dem wöchentlichen Frauenarztteemin... Das lange Warten ohne das Gefühl, dass alles in Ordnung ist, das ist nichts für mich!!

Habe mal in meinem alten Mutterpass geschaut, da war ich in Woche 7 zum ersten Mal beim Frauenarzt (Herzle gesehen, alles war wundervoll) und der nächste Termin war in Woche 10, leider kein Herzschlag mehr - missed abortion. :cry:

Da muss ich leider oft dran denken.. Und bis ich SSW 12 geschafft habe, wird es wohl so bleiben... seufz!
Aber 3 Wochen Pause lasse ich da nicht mehr!
Also Dienstag Doc Hahn, und wenn ich dann den Herzschlag sehen (hoffff, dann bim ich 6+0), dann mache ich sofort meine Frauenarzttermine, jeede Woche ich sag's Euch, sonst gehe ich echt nervlich zu grunde.
Bin ja echt hart im Nehmen, aber diese Angst, das Baby wieder zu verlieren, die macht mir wirklich sehr zu schaffen. Also Optimismus, vorne hinstellen bitte! :x

Eure Butterblume 5+1
KiWu seit 2009, Mann hat OAT III
2011 natürl. schwanger, Fehlgeburt, AS
2012&2013 : 1 IUI, 3x ICSI, 4x Kryo, 3xImmu
8 VERSUCHE glücklos

Nr. 9 Kryo im April 13- Jippiiiieh! Happy Baby Jan 14

Sept 2015: Ein Wunder! Natürl. schwanger ♥ schlägt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste