1. ICSI im Oktober

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Blue_Muli
Beiträge: 1902
Registriert: 13.10.2010, 11:56

Re: 1. ICSI im Oktober

Beitrag von Blue_Muli » 04.11.2010, 10:19

Also Vita, jetzt rennst du mir noch davon, was? Hab auch schon gedacht, dass meine Mens eher kommt. Am Sonntag hat´s mir die ganze Zeit im Unterleib gerumpelt. Normalerweise bekomm ich dann so sechs Tage später meine Mens. Aber noch ist nichts in Sicht. Werd wohl bei meinen 28 Tagen bleiben. Mal schauen.

Heike, ich hab auch zwei Tage Schmerzmittel genommen nach PU und dann waren die Schmerzen weg. Am Tag der PU war´s am schlimmsten. Da konnte ich gar nicht richtig sitzen oder aufstehen.
1. ICSI 09/2010 - negativ
2. ICSI 12/2010 - negativ
Natural 01/2011 - positiv, leider FG in SSW 10 mit AS
3. ICSI 08/2011 - negativ
4. ICSI 02/2012 - negativ
Natural 03/2012 - positiv :mrgreen: seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef

Marlen74

Re: 1. ICSI im Oktober

Beitrag von Marlen74 » 04.11.2010, 11:46

Liebe Tana,

das tut mir sehr leid!! Ich glaube auch, dass man es einfach merkt, ob es geklappt hat. Laß´den Kopf nicht hängen und denke direkt an den nächsten Versuch, ganz frisch im Dezember. Dann klappt es bestimmt!!! Ich drücke Dir auch jeden Fall die Daumen!! Nicht unterkriegen lassen!!!!!!! Nicht aufgeben!!!! Das wird schon klappen!!!

Vita, bald geht es los!! Juhu!!!!

Blue Muli, Du ziehst ganz schnell nach :-)

Mädels, wir brauchen nun wirklich positiven Wind, also weiterhin positiv denken!!!!!! Die Daumen bleiben für alle gedrück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin heute TF+10 und halte es bald nicht mehr aus. Warteschleifenkoller!!! Ich möchte jetzt einfach ein Ergebnis haben und nicht mehr diese Ungewissheit ertragen!! Gefühlschaos! Mal habe ich ein super Gefühl und dann denke ich wieder es hat nicht geklappt. Oh, man. Seit gestern Abend zieht es an meinem rechten Eierstock und mein Bauch ist wieder dicker geworden.´....

Liebe Grüße
Marlen

spusitante
Beiträge: 28
Registriert: 07.05.2010, 18:08

Re: 1. ICSI im Oktober

Beitrag von spusitante » 04.11.2010, 13:21

Hallo Tana,

Mir tut es auch sehr leid für Dich! Habe doch ganz fest Daumen und Zehen gedrückt! Aber wie die Anderen auch schon gesagt haben: Nicht den Kopf hängen lassen und mit vielen positiven Gedanken an den nächsten Versuch herangehen.

@Marlen: Ich hibbel mit Dir! Lass auf jeden Fall von Dir hören! Bin ja fast schon so aufgeregt wie du.


@ Blue_Muli: Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht allein solche Schmerzen habe. Aber heute merke ich schon fast gar nichts mehr. Habe bereits gestern schon keine Tabletten mehr genommen.

Morgen erfahre ich endlich, wann ich am Samstag da sein muss/ darf. Bin wirklich gespannt, was sich noch ergeben hat.

Ich drücke den Wartenden weiterhin alle Daumen und den Bald- neu- Beginner wünsche ich viel Glück für den nächsten Versuch!!!

Liebe Grüße

Heike

Marlen74

Re: 1. ICSI im Oktober

Beitrag von Marlen74 » 04.11.2010, 13:43

Liebe Heike,

ich drücke Dir für Samstag ganz fest die Daumen!!! Dann hast Du die Krümel endlich bei Dir :-) und werden sich bestimmt wohl fühlen und fest beißen!!!!
Danke, dass Du auch so mitfieberst!!! Das hilft und man fühlt sich nicht so alleine.

Liebe Grüße
Marlen

cita73
Beiträge: 36
Registriert: 26.07.2010, 05:30

Re: 1. ICSI im Oktober

Beitrag von cita73 » 04.11.2010, 19:05

Hallo Zusammen,

hab lange nichts mehr von mir hören lassen, bin aber bald umgekommen in diesen schrecklichen WS-Koller, seit Tagen rumpelt mein Bauch, erst linker dann rechter Eierstock und so weiter, latente Übelkeit (kann auch Einbildung sein), leichte Kopfweh und Dauerüdigkeit. Kann eigentlich alles heissen, oder?

Also morgen hab ich den BT und ich habs heute einfach nicht mehr ausgehalten und hab einen einen Clearblue-Frühtest gemacht und stellt Euch vor das Ergebnis nach einer Minute: Ich bin SCHWANGER!!!!

Ich kanns gar nicht glauben und freuen kann ich mich oder besser gesagt "Wir uns" erst Morgen Nachmittag wenn der Anruf aus der Klinik kommt, hoffentlich kommt da das gleiche Ergebnis raus!
Es wäre wiklich einfach zu schön um Wahrzusein, bitte drückt mir fest die Daumen.
Ich werde morgen weiter berichten.

LG Cita

Liebe Tana, an welchen TF+Tag hast Du getestet?

Vita
Beiträge: 158
Registriert: 15.09.2010, 19:43

Re: 1. ICSI im Oktober

Beitrag von Vita » 04.11.2010, 21:22

OHHH Whow ja! Das wär ja genial!
Klingt doch gut, vor allem das mit der Übelkeit! :-))
Ich drück dir die Daumen, aber das scheint mir doch so gut wie 100 % sicher zu sein,
Glückwunsch.
Was das der erste Versuch?
VG Vita

cita73
Beiträge: 36
Registriert: 26.07.2010, 05:30

Re: 1. ICSI im Oktober

Beitrag von cita73 » 04.11.2010, 22:25

Hi Vita,

ja bin gepannt was der BT morgen ergibt!
Ja das ist mein 1.IVF Versuch gewesen und ich hab einen Vierzeller(Not-Icsi) und einen Achtezeller am 3.Tag nach Punktion zurück bekommen. Die Ursache liegt bei mir: Endometeriose und ein verschlossener Eileiter, Hormone ok.

Bitte fett die Daumen drücken!!!

Liebe Grüße Cita

Tana
Beiträge: 159
Registriert: 09.06.2010, 12:38

Re: 1. ICSI im Oktober

Beitrag von Tana » 05.11.2010, 06:45

Hallo Allerseits,

vielen lieben Dank für Eruen Zuspruch :-)
Da ich ja in diesen Kryoversuch eh nicht viel Hoffnung gestezt hatte, hält sich die Enttäuschung jetzt in Grenzen, muss ich sagen.
Zum Glück !

Allerdings hat mir gestern nach meinem Post eine Schwangere aus diesem Forum eine PN geschrieben und mir berichtet, dass sie zwei Tage vor BT mit Clearblue getestet hat und der Test war neagtiv! Zwei Tage später wie gesagt hat der BT ergeben, dass sie mit Zwillis schwanger ist.
Da ist wieder ein Fünkchen Hoffnung in mir hochgekommen - zumal meine Mens noch nicht da ist.

Cita73: ich habe an TF+13 getestet. Heute bin ich an TF+14 und am Zyklustag 31. NOCH ist meine mens nicht in Sicht.
Es bleibt also bis Montag weiter spannend ;-)
Dir gratuliere ich ganz herzlich - offensichtlich hast du es geschafft. Das wäre super toll !!

Allen in der WS drücke ich feste die Daumen !

Liebe Grüsse von der Tana
Zuletzt geändert von Tana am 05.11.2010, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.

kawaherzje
Beiträge: 102
Registriert: 20.10.2010, 07:15

Re: 1. ICSI im Oktober

Beitrag von kawaherzje » 05.11.2010, 07:17

Hallo Cita73

wow das sind endlich mal tolle Neugikeiten. Herzlichen Glückwunsch. Das macht uns allen hier Mut und Hoffnung. Es waren in letzter Zeit zu viele negativ Nachrichten hier, das ich schon fast die Hoffnung aufgegeben habe. Ich bin gespannt auf dein BT Ergebnis, aber das wird sicher genau so gut sein wieder der SS-Test. Ich wünsche dir alles gute und eine schöne SS. Lass bitte weiter von dir hören. Du bist die erste hier bei uns die Schwanger geworden ist und das möchten wir natürlich alle vor Augen haben :-)

liebe Grüße
Ina

Blue_Muli
Beiträge: 1902
Registriert: 13.10.2010, 11:56

Re: 1. ICSI im Oktober

Beitrag von Blue_Muli » 05.11.2010, 09:25

Hallo Cita73,

na das sind doch wirklich mal freudige Nachrichten. Wenn der Test schon positiv angezeigt hat, dann wird sicher morgen das gleiche rauskommen. Herzlichen Glückwunsch, das wäre wirklich super toll.
Dann führst du jetzt den Glückszug der Schwangeren mal an und wir springen nacheinander alle drauf.

Liebe Tana, ich würde dir natürlich sehr wünschen, dass der Test zu früh war und du doch schwanger bist. Es gibt immer mal so Fälle, wo die Tests nicht anschlagen und ein paar Tage später sich dann herausstellt, dass man doch schwanger ist. Ich kenne ja sogar jemanden, der zwei Wochen drüber war und wo der Urintest negativ war. Der Frauenarzt wollte ihr sogar was geben, damit die Mens endlich kommt. Da ist sie noch mal zu einem anderen Arzt, der dann festgestellt hat, dass sie schwanger ist. Das muss man sich mal vorstellen. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Die blöde Mens kann einen auch verrückt machen. Meine kam ja erst an Tag 34. Alles Gute für dich und viel Glück.

Liebe Grüße
1. ICSI 09/2010 - negativ
2. ICSI 12/2010 - negativ
Natural 01/2011 - positiv, leider FG in SSW 10 mit AS
3. ICSI 08/2011 - negativ
4. ICSI 02/2012 - negativ
Natural 03/2012 - positiv :mrgreen: seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef

Tana
Beiträge: 159
Registriert: 09.06.2010, 12:38

Re: 1. ICSI im Oktober

Beitrag von Tana » 05.11.2010, 14:36

Liebe Mädels,

jetzt ist es amtlich - gerade kam meine Mens ...
Der Eisi hat´s nicht geschafft.

Ich bin eigentlich eher sauer als traurig.

Man investiert immer so viel Hoffnung und dann ist alles umsonst.
Wir haben immer die super toll entwickelten Embryos, aber nutzen tut uns das nichts...

Also langsam hab´ich echt keinen Bock mehr...und als kompletter Selbstzahler ist das auch einfach eine riesige finanzielle Belastung. Jeder Versuch kostet alles in allem fast 7000 Euro...

cita73
Beiträge: 36
Registriert: 26.07.2010, 05:30

Re: 1. ICSI im Oktober

Beitrag von cita73 » 05.11.2010, 15:57

So Ihr Lieben,

ich könnt die ganze Welt umarmen. Jetzt ist es amtlich ich bin sowas von schwanger und das alles beim ersten IVF Versuch --> HCG Wert 1349 am TF+15 :-)

Ich bin die glücklichste Person heute in ganz Frankfurt. Meinem Freund konnte ich heute das wertvollste Geburtstaggeschenk seines Lebens machen.
Ich erzähl Euch morgen gerne mehr und sende Euch jetzt erstmal tausend SS-Viren zu. Bitte folgt mir :-)

Liebe Grüße Cita

Tigerbär
Beiträge: 256
Registriert: 20.01.2010, 11:58

Re: 1. ICSI im Oktober

Beitrag von Tigerbär » 05.11.2010, 16:01

@ cita73 Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft wünsche dir eine schöne Kugelzeit und hoff das es dir besser geht als mir. Also nochmal Herzlichen Glückwunsch.

Blue_Muli
Beiträge: 1902
Registriert: 13.10.2010, 11:56

Re: 1. ICSI im Oktober

Beitrag von Blue_Muli » 05.11.2010, 16:16

Liebe Cita73

herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch dir alles Gute und das alles weiterhin so toll klappt.

Liebe Tana, es tut mir sooooooooooooooooooo leid, dass dein letzter Funken Hoffnung nun dahin ist. Es ist wirklich frustrierend, wenn man wie ihr solch gute Embryos hat und es trotzdem nicht klappt. Da hat man natürlich sehr viel Hoffnung. Bei uns waren ja die Embryos sch.... entwickelt, da weiß man ja, dass die Chance sehr gering ist, aber bei euch.....manche Dinge versteht wohl nur die Natur.
Darf ich fragen, warum ihr alles selbst zahlen müsst?

Liebe Grüße und Kopf hoch.
Alles wird gut. Nicht den Mut verlieren
1. ICSI 09/2010 - negativ
2. ICSI 12/2010 - negativ
Natural 01/2011 - positiv, leider FG in SSW 10 mit AS
3. ICSI 08/2011 - negativ
4. ICSI 02/2012 - negativ
Natural 03/2012 - positiv :mrgreen: seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef

annilein001
Beiträge: 167
Registriert: 29.09.2010, 16:36

Re: 1. ICSI im Oktober

Beitrag von annilein001 » 05.11.2010, 16:19

Cita, herzlichen Glückwunsch!!!! Endlich mal ein postiv in unserer Reihe, das gibt mir neuen Mut! Genieß die Zeit :-)
Tana, tut mir leid, dass die blöde Mens jetzt da ist. War ja bei mir auch so, 2 Tage vor BT... Will ja auch im Dezember den nächsten Versuch starten, das wird unser Monat!!!!!!! Irgendwann schaffen wir das auch!!!
Liebe Grüße
Anni
1. ICSI Oktober 2010 negativ
2. ICSI Dezember 2010/Januar 2011 pooooositiv -> Zaubermaus wird im Sept. 2011 geboren :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 56 Gäste