Hallo Mädels!
Da bin ich wieder!
Irgendwie hat dieser hintere Flur im KWZ einen seltsamen Einfluss auf mich!
Denn ich habe heute 3 wunderschöne Blastos gezeigt bekommen - und habe mich entschlossen,
ALLE DREI BLASTOS ZURÜCKZUNEHMEN!
3 mal wundervoll pralle A-Blastos! Wunderschön, der Biologe gratulierte mir, und erzählte mir ausführlich, wie schön entwickelt sie sind. 3 ganz tolle Pracht-Blastos!
Ich bin zu viert!
Was sagt Ihr nun?!
hihi, das muss ein Scherz sein, oder?
Ist es auch!
Also, ich habe EINEN WUNDERSCHÖNEN TRAUMHAFTEN A-BLASTO WIEDER NACH HAUSE GENOMMEN.
Es waren 3 tolle Blastos, alle wunderschön, alle toll entwickelt, ganz grossartige Kerlchen!
Soooo wunderschön! Alle schön, wunderschön!
Die beiden anderen, die ich jetzt nicht nehmen konnte, lassen wir einfrieren, die bekommen Ihre Chance noch! Oh, wir sind so glücklich!
Hatte davor plötzlich Panik, dass keins dabei ist, oder nur schwach entwickelte, aber das sah einfach wundervoll aus. Wir haben dann ein Foto der Eizelle bekommen, die uns eingesetzt wurde. Einfach wunderschön! Unser Glück sieht aus wie ein Diamant!
Die Atmosphäre im Raum war wirklich gut gemacht, gedimmtes Licht, und mein Mann hinter mir, der meine Hand hielt. Frau Dr. Schilberz hat es übrigens gemacht - sehr nett!! Sie hat mich ganz lieb in ein Gespräch verwickelt, und war wirklich sehr nett und herzlich. Den Einschub habe ich natürlich dennoch gemerkt, aber alles war gut. Eine sehr nette Frau - kann sie wirklich empfehlen. Dr. Schorsch ist ja mein persönlicher Liebling, und Dr. Hahn als mein behandelnder Arzt sowieso. Ich muss schon sagen, das Team ist TOP! Auch die ganzen Mädels da - es war absolut top.
Glücklich beseelt sind wir dann zurück nach Frankfurt gefahren, und wir sind sowas von GUTER DINGE! Wir haben gaaanz viel Optimusmus, sind sogar regelrecht euphorisch! Mit so einem tollen Blasto, da kann alles geschehen!
Hach, bin jetzt schön glücklich!
Endlich ist der Diamant bei mir
Alles Liebe,
Euer Botterbblömsche +

ein Diamant