Beitrag
von Ann » 12.01.2014, 10:08
@Volltreffer – Vielen Dank, für dich/euch tut es mir unendlich leid, ich wünsche dir ganz viel
Kraft!!! Weißt du schon wann es bei euch weiter geht ??? Mir hat es geholfen, als wir gleich weiter machten.
Die Krankmeldung benötige ich, da ich auf einer geriatrischen Station in einem Krankenhaus arbeite. Also eine Abteilung mit ältere Herrschaften, was bedeutet viel heben, Pflegefälle, aber auch demente Personen, die nicht immer freundlich sein müssen (also auch nach einen schlagen, treten, spucken,...). Ebenfalls bedeutet meine arbeit ganz viele Keime und Viren und ganz viel stress, da chronische Unterbesetzung herrscht. Daher habe ich für mich entschlossen auch wenn ich vor dieser Geschichte so gut wie noch nie krank war, nichts zu riskieren und meinen Arbeitsplatz gerade in den ersten 12 Wochen zu meiden.
@ alle – lustig dann sind ja einige Morgen da nur zu unterschiedlichen Zeiten, ich werde wahrscheinlich am Vormittag ins Kiwu gehen.
@Loona – beim ersten Versuch habe ich nach der Punktion eine Krankmeldung vom Kiwu erhalten, die bekommt ja jeder. Diese habe ich dann von meiner Hausärztin umschreiben lassen, anschließend schrieb meine Hausärztin mich krank. Beim 2. Versuch wusste dann schon meine Vorgesetzten bescheid und ich bekam die Krankmeldung vom Kiwu. Jetzt beim 3. Versuch wurde ich vom Kiwu krank geschrieben. Wobei ich auch zu meiner Hausärztin gehen könnte. Würde ich in einem Büro arbeiten, würde ich arbeiten gehen, da dies ablenkt aber in meinem Fall habe ich einfach viel zu viel angst, mein Krümelchen zu verlieren.
lg Ann
1.ICSI Mai/Juni 2013 - Missed Abortion AS 9SSW
2.ICSI Oktober/November 2013 negativ
3.ICSI Dezember 2013 positiv

Geschwisterrunde:
1.ICSI September/Oktober 2015 negativ
2.ICSI November/Dezember 2015 negativ
3.ICSI Januar/Februar 2016 positiv