hhhmm... ich krieg langsam Angst, heute Morgen wieder 800g. weniger auf der Waage

Frag mich warum ich diesmal so lange nach PU abnehme, sonst war immer ca. zum Transfer Schluss. Und Einnistung kann es ja weiß Gott noch nicht so wirklich sein. Naja... ich nehm jedes Gramm mit was geht

Ach ihr Beiden... ich hätte eigentlich erst am 13.9. Bluttest gehabt. Begeistert waren die eh nicht, aber als ich sagte ich fahre auch ohne Bluttest 2 Wochen in urlaub haben sie dann doch zugestimmt das ich zumindest Samstags zum Blut abnehmen gehe. Wir wollen montags um 5 Uhr früh los Richtung Ostsee, da wird´s schwierig mit Blut lassen

Ich finde es auch so unwahrscheinlich schwer nach 2 negativen Versuchen auf einmal an ein Positiv zu denken. Anfangs war man noch völlig euphorisch und denkt, hach, klappt beim ersten Versuch, warum auch nicht. Und jetzt glaubt man nicht mehr dran, oder schwer.
Andererseits, so viele andere werden doch auch schwanger erst mit dem 3. oder 4. oder gar 8. Versuch... warum also nicht auch wir!
Heute ist wieder so ein Tag wo ich mich fühle wie eine SChnecke, als ob ich 3m Schleimspur hitner mir her ziehe. Alles in allem gehts mir gut, das ein oder andere Drücken und mittlerweile nehm ich auch meinen Sohnemann hin und wieder hoch, es geht nun mal nicht anders in manchen Situationen. Solange ich es vermeiden kann tu ich das, aber wenn es sein mus dann muss es sein. Es wird dem oder den Krümeln schon nicht schaden wenn es sein soll.
@Blue_Muli
Ich glaube eine Adoption in Deutschland käme für mich auch nicht in Frage. Vielleicht gibt es aber andere Wege und es gibt genug Kinder auf der Welt die sich nichts mehr wünschen als ein schönes Zuhause.
Wie alt bist Du eigentlich? WEnn ich das so frech fragen darf

@Michaela
Ich kann das nachvollziehen. Ich wollte immer drei Kinder haben und so ist es auch immer noch. Wobei ich sage mittlerweile, wenn das mit Nr 2 jetzt klappt, dann schauen wir einfach das wir nicht verhüten und vielleicht haben wir nen 6er im Lotto. Ob ich dann nochmal eine ICSI auf mich nehmen würde, das weiß ich nicht. Wir haben ja gleich nein zur IUI gesagt weil unsere Chancen so gering waren. Wobei sich das bmit dem SG in Wiesbaden dann eh erledigt hatte, da wäre nämlich bisher nie eine IUI möglich gewesen da keine Aufbereitung möglich.
HAch ja... man hadert schon öfter mit seinem Schicksal. Aber ich hoffe, in 2 wochen wissen wir alle das wir schnwanger sind und unterhalten uns über andere Dinge hier!