Start November/Dezember

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

MiMa81
Beiträge: 142
Registriert: 02.05.2015, 08:49

Re: Start November/Dezember

Beitrag von MiMa81 » 28.11.2015, 19:12

Hallo zusammen!

@babyishwa: meine Ärztin sagte bei Transfer, das ich jetzt nur noch das Glück brauche. Ja, wie du siehst hatte ich kein Glück! Es war alles super.2 Expandierte, genetisch intakte A Blastozysten und eine B Morula. Keines dieser drei ist bei mir geblieben :(
Wir werden es weiter versuchen.
Du hattes auch eine schwere Zeit! Geht es dir wieder gut?

@all: ich drücke euch allen die Daumen!
November 2016
nach 5 ICSI bin ich nun endlich Mama :)

Februar 2019
1 ICSI POSITIV :)

bienchen
Beiträge: 28
Registriert: 22.11.2015, 16:55

Re: Start November/Dezember

Beitrag von bienchen » 29.11.2015, 14:55

hallo,

@Junie, habe Freitag in der Kiwu angerufen und gefragt ob es ihnen bekannt ist das man extreme Übelkeit und Unwohlsein auf das Medi Progynova 21 bekannt ist. es war gerade eine Ärztin in der nähe und meinte 3x1 absetzen und nur noch eine abends, habe ich gemacht und schwups schon ging es besser. Habe gestern in der Apotheke angerufen und gefragt ob das Medi Estradiol fem vom gleichen Hersteller " Jenapharm" das gleiche beinhaltet ( von meiner ersten icsi in Ffm und sie meinte absolut nur andere Hilfsmittel, siehe da die vertrage ich gut also doch wieder 3x1…
Was mich nur verwundert, ein tag nach dem Transfer (Freitag) hatte ich ganz dunkle Brustw. wie bei meiner ersten SS und am Samstag 2 tage nach dem Transfer war alles wieder weg nur ein wahnsinns dicker Bauch ist geblieben.

bienchen
Beiträge: 28
Registriert: 22.11.2015, 16:55

Re: Start November/Dezember

Beitrag von bienchen » 29.11.2015, 14:58

Ich muss das jetzt einfach mal fragen, kennt das irgendjemand mit den dunklen Brustwarzen :) oder kommt das nur vom Brevacid 1500 musste ich eine halbe Ampulle spritzen nach dem Transfer.

safarizf
Beiträge: 36
Registriert: 30.10.2014, 18:57

.

Beitrag von safarizf » 29.11.2015, 15:50

.
Zuletzt geändert von safarizf am 19.03.2016, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.

Jesina
Beiträge: 16
Registriert: 29.11.2015, 16:21
Wohnort: Lampertheim

Re: Start November/Dezember

Beitrag von Jesina » 29.11.2015, 16:28

Hallo,
ich lese seit ein paar Monaten im Forum und fiebere bei jeder Einzeln von euch mit. Jetzt ist es bei uns morgen mit der Punktion endlich soweit und dann warten was das Labor am nächsten Tag sagt. Ich drücke weiterhin allen die Daumen und das die Ergebnisse bald positiv werden.

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Start November/Dezember

Beitrag von BabyIshwa » 29.11.2015, 16:54

Hallo Halli ihr lieben,

erstmal einen wunderschönen 1.Advent ♥

@Junie ganz vielen lieben Dank wann hast du dein Ultraschall Termin?

@ann alles alles Gute :-*

@MiMa ja ich hatte leider auch eine sehr schwere Zeit, nach dem Frühabort litt ich unter Depression und war seelisch nur noch ein Wrack :( aber ich muss euch sagen meine Ärztin ist eine von der ganz speziellen Sorte sie hat mich wieder aufgepeppelt und mir so viel Mut zugesprochen das schaffen wir wieder zusammen, ich gehe nun sehr positiv an der Sache dran es wird schon klappen unser Wunschkind kriegen wir auch noch ♥ ich drücke dir ganz fest die Daumen das es nächstes mal auf jeden Fall bei euch mit einem doppel Wunder klappt :-*

@Jesina willkommen in der Runde, dir morgen viel Glück und halte uns auf den laufenden :-*


Einen schönen restsonntag noch ihr lieben ♥

Junie
Beiträge: 115
Registriert: 26.07.2015, 14:08

Re: Start November/Dezember

Beitrag von Junie » 30.11.2015, 17:26

Hallo zusammen,

@Ann: ich mag mich gar nicht beschweren. Mir geht's ganz gut. Habe ja kurz nach dem Transfer mit gemeinen Unterleibschmerzen zu kämpfen gehabt, die mich jede Nacht aus dem Bett geholt haben. Das ist seit ein paar Tagen weg. Schlafen kann ich immer noch nicht gut. Habe in den letzten Wochen nur eine Nacht durchgeschlafen, dass schlaucht etwas. Aber wie gesagt: ich beschwere mich nicht. Bin glücklich das es ein positiv gab. Vielleicht bin ich nach dem Ultraschall etwas entspannter.

@bienchen: Von dem Progynova wurde mir auch übel. Aber nicht so schlimm wie bei dir. Freut mich das es dir besser geht. Zu deiner Frage: das konnte ich bei mir nicht feststellen. Aber meine Brüste waren seit der Stimulation sehr empfindlich und etwas größer, dass hält heute noch an. Den dicken Bauch habe ich leider auch noch seit der Stimulation. Bin gespannt ob der nochmal weg geht. Wie heißt es so schön: Alles kann - nichts muss! Leider hilft nur warten... :-/ Wünsche dir starke Nerven und alles Gute.

@BabyIshw: Ich habe am 7.12. Ultraschall. Bin natürlich sehr gespannt und hoffe sehr, dass alles gut ist. Insbesondere wenn man so Geschichten hört wie deine, weiß man, dass es mit dem positiv am Telefon noch nicht getan ist. Aber es ist der erste Schritt und ich versuche optimistisch zu sein. Ich wünsche dir so sehr, dass bei dir alles nach Plan verläuft. Meine Daumen sind fest gedrückt.
05/2015 1. ICSI - aber ohne Transfer wegen Überstimmulation
07/2015 1. Kryo - negativ
08/2015 2. Kryo - negativ
09/2015 3. Kryo - negativ
10/2015 2. ICSI - positiv :-)

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Start November/Dezember

Beitrag von BabyIshwa » 30.11.2015, 17:58

Hallo. Ihr lieben,

@Ann wann hast du Transfer?

@Junie lieb von dir das du mir die Daumen drückst und mir alles Gute wünschst ♥ mach dir keine Sorgen meine liebe alles wird gut glaub an deine Mäuse :)

@allen wer ist zurzeit in der Warteschleife bzw Stimmu-Phase?

@me habe ab heute mit dem Nasenspray Synarela angefangen ♥

LG BabyIshwa

Ann
Beiträge: 379
Registriert: 16.04.2013, 13:20

Re: Start November/Dezember

Beitrag von Ann » 30.11.2015, 20:08

Hallo,
@ Jesina, ich hoffe die Punktion ist gut verlaufen und dir geht es soweit gut.
@Junie, ja ich weiß was du meinst aber versuche zu entspannen und irgendwie zu Ruhe zu kommen, dass tut euch gut. Wann ist dein Ultraschalltermin?
@BabyIshwa, morgen am frühen Mittag bekomme ich meine 2 Krümmelchen zurück ich freue mich auf sie :-). Schön dann hat es jetzt für dich auch begonnen, ich drücke dir ganz fest die Daumen.
@me, mir geht es gut, ich hatte keine Überstimmulation zum Glück
@allen, ich hoffe euch geht es gut
lg Ann
1.ICSI Mai/Juni 2013 - Missed Abortion AS 9SSW
2.ICSI Oktober/November 2013 negativ
3.ICSI Dezember 2013 positiv :-)
Geschwisterrunde:
1.ICSI September/Oktober 2015 negativ
2.ICSI November/Dezember 2015 negativ
3.ICSI Januar/Februar 2016 positiv :-)

Jesina
Beiträge: 16
Registriert: 29.11.2015, 16:21
Wohnort: Lampertheim

Re: Start November/Dezember

Beitrag von Jesina » 01.12.2015, 07:31

Hallo,
@Ann mir geht es gut und die Punktion ist gut verlaufen. Jetzt hoffe ich auf heute was das Labor sagt.....

Ich drück euch allen die Daumen und auch dir Ann das alles klappt...

Viele Grüße Jesina

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Start November/Dezember

Beitrag von BabyIshwa » 01.12.2015, 11:25

Hallo

@ann alles alles Gute für heute und toi toi toi hoffentlich machen es sich die 2 gemütlich bei dir!
@Jesina aww alles Gute steckst nun in der Warteschleife, oder?

LG BabyIshwa

wunschkind2016
Beiträge: 136
Registriert: 07.11.2015, 10:56

Re: Start November/Dezember

Beitrag von wunschkind2016 » 01.12.2015, 12:46

juhu, es geht endlich los und zwar genau heute an zt3. die ersten 150 einheiten gonal hab ich schon intus. freitag geht's zur kontrolle. wir sind aufgeregt und positiv gestimmt. :)

wie geht es euch anderen so?
4,5 Jahre Kiwu
Endometriose
3 x Clomifen 2015 >neg.
2x IVF Dez '15/Apr '16 >neg.
Immu. Jul '16 >erhöhte T-Killerzellen
Gen. Aug '16 >o. B.
3. IVF mit Privigen Okt '16 >MA 6./7. SSW >AS 13. SSW
Mai '17 spontan schwanger, entb. 14.02.18

Ann
Beiträge: 379
Registriert: 16.04.2013, 13:20

Re: Start November/Dezember

Beitrag von Ann » 01.12.2015, 16:14

Hallo,
@Jesina, ich hoffe du hast gute Nachrichten erhalten vom Labor
@ BabyIshwa, Dankeschön, jetzt beginnt die Warterei, ich habe heute 2 schöne A Blastozysten zurück bekommen.
@ wunschkind2016, willkommen in der Runde, ich drücke dir fest die Daumen
@allen, ich hoffe euch geht es gut.
lg Ann
1.ICSI Mai/Juni 2013 - Missed Abortion AS 9SSW
2.ICSI Oktober/November 2013 negativ
3.ICSI Dezember 2013 positiv :-)
Geschwisterrunde:
1.ICSI September/Oktober 2015 negativ
2.ICSI November/Dezember 2015 negativ
3.ICSI Januar/Februar 2016 positiv :-)

Jesina
Beiträge: 16
Registriert: 29.11.2015, 16:21
Wohnort: Lampertheim

Re: Start November/Dezember

Beitrag von Jesina » 01.12.2015, 19:48

Hallo,

@Ann leider noch keine Nachricht. Da meine Eier noch nicht ganz reif waren und ich erst
morgen um 10 Uhr mehr erfahren werde. Ich halte euch aber auf dem Laufenden. Ich drück dir ganz soll die Daumen und das sich die Warterei auszahlt

@ babylshwa ja und muss bis morgen warten ob überhaupt etwas geklappt hat. Sie konnten nur zwei Eier bei mir nehmen und hoffe jetzt das beide gut gedeihen :-))))

@Wunschkind2016 viel Glück und das wird schon. Ich bin auch so positiv und es ist garnicht so schlimm, da spielt der Kopf nur eine riesige Rolle.

LG Jesina

bienchen
Beiträge: 28
Registriert: 22.11.2015, 16:55

Re: Start November/Dezember

Beitrag von bienchen » 01.12.2015, 20:29

Hallo,

ich bin jetzt Transfer + 5 und spüre heute gar nichts mehr….der unwahrscheinlich dicke Bauch ist weg und keinerlei schmerzen, keine geschwollene Brust nur wieder schmerzen und zwicken im Unterleib letzte Nacht .
Irgendwie schön keine schmerzen und kein geschwollenen Bauch und Brüste zu haben aber ich fühle nichts und das macht mich unsicher nur nacht für nacht immer wieder mal unangenehme Unterleibschmerzen. Normalerweise würde ich am Samstag oder Sonntag meine Periode bekommen SST ist am 11.12.15 die Wartezeit ist grausam.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste