Hallo,
oh wie schön ein paar Lebenszeichen von euch

.
@Bucovina, ich habe dir eine PN zu deiner Frage geschrieben.
@Irina, wie schön nur noch 2 Wochen arbeiten, freust du dich darauf oder ist das ein komisches Gefühl ???
Hast du denn schon Mutterschaftsgeld beantragt ??? Überall steht die Bescheinigung darf frühestens sieben Wochen vor dem errechneten Geburtstermin ausgestellt sein, meine Krankenkasse meinte, das dies nicht stimmen würde. Daher könntest du das Mutterschaftsgeld schon beantragen.
Oh ja ich bin ein wenig Kugelrund für meine Verhältnisse geworden. Trotz dem Platzmangel turnt meine Kleine fleißig herum, was lustig aussieht aber teilweise auch schmerzhaft ist. Mittlerweile haben mich auch wieder Schwangerschaftssymptome eingeholt. starkes Sodbrennen, alles mega anstrengend. Mal ist das sitzen doof, dann das liegen, Senkwehen,... . Aber so darf es ja in der 36 SSW sein.
@KFR oh je, zum Glück ist die Mittelohrentzündung weg, was ziemlich schmerzhaft ist. Konntest du dich jedenfalls im Urlaub ein wenig erholen ??? Schön das es dir jetzt wieder saugut geht, wie du schreibst. Pass auf dich und deinen Schatz auf, bei dem ganzen Stress. Weißt du schon wann ihr das Kinderzimmer in angriff nehmt ???
@Kleeblatt, ich schicke dir einen lieben Gruß nach Frankfurt zurück. Ja nur noch ein paar Wochen, dann können wir unsere süßen im Arm halten. Mal schauen wann sie kommen

. Also von 2 Zwillingsmutter habe ich schon mitbekommen, dass ihre Babys bis 2 Wochen vor Termin erst gekommen sind. Es bleibt spannend.
@ me, abgesehen von wenig schlaf, diverse Symptome, schmerzen,... geht es mir gut

. Ich genieße jeden Schluckauf meiner kleinen und das streicheln der Beulen die sich häufig am meinen Bauch befinden.
Ich bin so neugierig, wann sie kommen wird und fiebere jeder Woche entgegen. Nächste Woche habe ich nochmal ein stressiges Wochenende vor mir, zum einen die Hochzeit meiner besten Freundin, wo ich Trauzeugin bin und am Sonntag sind wir mit einigen in Speyer auf einem Mittelaltermarkt. Insofern hoffe ich die kleine mag nicht viel früher kommen. Nächste Woche habe ich endlich Mal das Geburtsplanungsgespräch im Joho. Die sind momentan ganz schön ausgelastet. Jemand anderem haben sie einen Termin abgesagt und konnten keinen neuen anbieten, ich hoffe das wird mir nicht passieren.
lasst es euch gut gehen !!!
lg Ann