Hi Mädels, gerade zurück vom Osteopathen und der geht von einer Entzündung aus. Thrombose kann er aber nicht ganz ausschließen und wenn der Schmerz das Bein hochwandert, soll ich ab in die Klinik - na Spitze!!!
Hätte mir einer gesagt, dass ich mich zu einem körperlichen Wrack in der SS entwickle, hätte ich das nieee geglaubt. Hatte unschwanger eigentlich nie große gesundheitliche oder körperliche Wehwehchen und jetzt fühle ich mich wie 80
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
.
Irgendwie scheinen meine Zwillies und / oder ich nicht gerade Glück zu haben
![Sad :-(](./images/smilies/icon_sad.gif)
. Haben am SA den Kinderwagen TFK Twinner (rieeeesig
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
) von Baby1 abgeholt. Zuhause gleich mal aufgebaut und gemerkt, dass die Deppen uns die falschen Wannen bestellt haben, außerdem fehlen bei einem Sonnenschutz für den Buggy die Nieten, um es am KW festzumachen. Heute morgen gleich reklamiert, doch muss neu bestellt werden und dauert mind 2 Wochen bis die Richtigen da sind. Der Sonnenschutz dauert nicht länger, naja den brauchen wir ja auch erstmal nicht... Die Adapter um den MaxiCosis auf den KW zu montieren, können sie auch nicht finden... Die Lieferung des Kinderzimmers verzögert sich auch bis 6.9., obwohl schon auf Lager und von uns am 15.7. angeordert, hat B1 versäumt uns zu sagen, dass die Spedition bis 4.8. im Urlaub ist und die haben für uns erst am 6.9. Zeit. B1 schiebt Schuld auf Spedition und vice versa. Muss echt sagen, dass B1 in Dreieich ein totaler HolloBollo Laden ist...
Hoffe, dass meine Zwillis mehr Glück haben, wenn sie auf der Welt sind...
@Reisemaus & Tante S: Bürgerhospital war zuerst auch auf unserer Liste, doch habe jetzt schon von einigen gehört, dass die ziemlich überlastet sind und in 3 Fällen mussten die Babies nach Höchst gebracht werden, weil die dort keine Kapazitäten mehr hatten.