Erfahrung mit Fremd sperma und AID

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Heidi

Beitrag von Heidi » 18.02.2008, 08:34

ja wir hoffen auch , wir haben insgesamt schon vier fehlversuche hinter uns.
und wir hoffen jetzt das es klapt.
es ist ja immer auch eine kosten frage da wir alles selbst zahlen.

wir drücken gemeinsam die daumen, dann klapts bestimmt.

lg

Heidi

Beitrag von Heidi » 25.02.2008, 12:11

Hallo jutta
wie weit seit ihr habt ihr jetzt angefangen ????
ihr wolltet doch im februar anfangen.

Ich fahre am freitag zum test wenn alles gut ist und nicht vorher die periode kommt .
drücke euch die daumen.

lgHeidi

Heidi

Beitrag von Heidi » 29.02.2008, 11:42

So war heute zum test in wiesbaden und wir haben ein positiv bekommen ich bin schwanger, super es ist kaum zu klauben.

lg
drücke weiterhin die daumen für die anderen

nicole
Beiträge: 34
Registriert: 08.01.2008, 14:57

Beitrag von nicole » 29.02.2008, 12:25

Glückwunsch Heidi!!!

Freut mich immer wieder, wenns geklappt hat :)

Dann mal ab in den SS-Thread :wink:

Jutta
Beiträge: 40
Registriert: 17.01.2008, 14:54

Beitrag von Jutta » 04.03.2008, 07:23

Herzlichen Glückwunsch Heidi :lol:
ich freue mich für Dich und für alle anderen das es geklappt hat.
Ich hatte am 20.02 meinen Transfer gehabt und leider auch eine Überstimmulation der Eierstöcke und war jetzt eine Woche im Krankenhaus.
Wir hoffen das alles gut verläuft da ich durch die Überstimmulation einen sehr dicken festen Bauch habe ( Durch Wasser ansamlung) fühle ich mich sehr Unwohl.
Ich muß mich jetzt jeden Tag Spritzen das der Blutwert nach unten geht und sich das Blut verdünt das ich keine Thrombose bekomme.
Wir sind aber guter hoffnung und hoffen das ein Positi am Mittwoch kommt, da der Schwangerschaftswert HCG momentan auf 316 liegt.

Lg Jutta

Heidi

Beitrag von Heidi » 04.03.2008, 07:57

Hallo jutta

das klabt schon ich mußte auch bis zum test spritzen wegen dem wasser.
aber es hat nix ausgemacht , denk positiv das klapt schon.
drücke euch die daumen.

lg

Jutta
Beiträge: 40
Registriert: 17.01.2008, 14:54

Beitrag von Jutta » 05.03.2008, 14:25

Hallo Heidi,
war heute in Wiesbaden wegen dem Schwangerschaftstest, und wir haben ein Positi super gel :lol: .
habe mich sehr darüber gefreut und bin auch erleichtert.
Mein HCG Wert war bei mir 690 und wie war er bei dir, wenn ich fragen darf?

Lg Jutta

Heidi

Beitrag von Heidi » 06.03.2008, 07:17

Hy super Jutta

siehste wir haben auch glück , ich weiß meinen wert nicht sie sagten es wäre alles in ordnung. da habe ich nach den werten nicht nachgefragt .

super ich freu mich für dich, denen anderen drück ich ganz fest die daumen ihr seht es klapt .

lg

Heidi

Hallo, werdene mamas !!!

Beitrag von Heidi » 13.03.2008, 12:30

Hallo !!!!

Wie gehts denn euch so den ????
Jutta und Sabi , und wer ist noch soweit ????
Habe heute meinen letzten termin in wiesbaden , mal abwarten was sie sagen und noch machen werden . Mein Mann fährt auch mit er ist auch ganz gespannt.
ansonsten blagen mich unterleibs schmerzen die mal besser und mal schlimmer sind und meine brust wird jetzt auch nett mehr besser mit der entzündung kann sein das ich das die ganze zeit weiterhin habe , weil mann ja wenn man schwanger ist eh hormone hat.


lg
freue mich auf jede antwort , und drücke den anderen weiterhin die daumen nicht aufgeben.

Jutta
Beiträge: 40
Registriert: 17.01.2008, 14:54

Re: Hallo, werdene mamas !!!

Beitrag von Jutta » 13.03.2008, 16:09

Hallo Heidi
Ich bin ja mal gespannt was sie gesagt haben nach deinem Besuch in Wiesbaden.
Mir geht es´soweit gut ausser das ich ein unwahrscheinliches ziehen in der linken Unterleibseite habe wenn ich mal Huste aber sonst alles OK.
Ich fahre am nächsten Mittwoch nach Wiesbaden mal sehen was sie sagen.

LG Jutta

Heidi

Beitrag von Heidi » 14.03.2008, 07:31

Hallo Jutta !!

Gestern in der klinik haben sie ein ultraschall gemacht da haben wir das herz schlagen gesehen und es ist eins und es ist alles in ordnung . die schmerzen wo ich habe wären normal . ich soll mich noch schonen .

lg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste