Wer hat noch im Nov. Entbindungstermin???

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Reisemaus
Beiträge: 284
Registriert: 02.10.2011, 21:08

Re: Wer hat noch im Nov. Entbindungstermin???

Beitrag von Reisemaus » 14.11.2011, 19:52

Gratuliere Euch beiden und alles Gute !

Wenn man sie erst einmal in den Armen halten kann, dann weiß man erst, dass sich alles wirklich gelohnt hat. Genießt die kommenden Monate und vorallem diesen herrlichen Geruch, den Neugeborene an sich haben. Man kann gar nicht aufhören an Ihnen zu schnüffeln und sie zu knuddeln. Es ist der herrlichste Duft, den es gibt und leider verfliegt er irgendwann.

Fühlt Euch gedrückt.

summer71
Beiträge: 111
Registriert: 09.01.2009, 17:37

Re: Wer hat noch im Nov. Entbindungstermin???

Beitrag von summer71 » 14.11.2011, 19:58

Hallo Kembri,
supi, fast genau 2 Jahre nach uns, ich freue mich sehr für Euch, dass alles so gut geklappt hat.
Wir seind seit letzter Woche wieder in Wiesbaden und "üben" fürs Geschwisterchen.
Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit, genießt jeden Moment.
Lieben Gruß
Summer
IUI 1-6: 2007/08
1.ICSI : Jan 2009 neg.
2.ICSI : April 2009 pos.Geb.11/2009
Geschwisterunde
1.ICSI : Nov 2011 neg.
2.ICSI : März 2012 neg.
3.ICSI: Nov. 2012 neg.
4.ICSI: März 2013 neg
5.ICSI: Jan 2014 neg.Transfer unmöglich
Die Zeit ist wohl abgelaufen

zemo03
Beiträge: 202
Registriert: 04.12.2007, 19:27

Re: Wer hat noch im Nov. Entbindungstermin???

Beitrag von zemo03 » 12.12.2011, 12:10

Wir haben endlich ein Bild von Emilia Florence in die Babygalerie hochgeladen:) War ziemlich witzig, als Simone und ich feststellten, das wir beide unsere Kinder Emilia nennen:)

Wie geht es denn den anderen Mamas? Kembri, was macht der Kleine?

Liebe Gruesse,
zemo03

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste