Oktober - wer ist dabei ???

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Kembri
Beiträge: 258
Registriert: 16.04.2008, 09:54

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von Kembri » 07.11.2013, 14:47

Huhu Issi,

toll herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft :mrgreen:

lg
__________________________________________
Juni 2008-Juni 2010 5xICSI davon beim 1. Versuch ss leider FG 6 ssw
6.ICSI Jan11 positiv/06.11.11 geburt unseres Sonnenscheins
Kryo: Juni 13 neg
ICSI:Okt/Nov13 neg
ICSI: März 14 neg
wir hören auf....

Nika
Beiträge: 134
Registriert: 14.12.2011, 18:48

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von Nika » 07.11.2013, 16:06

Liebe Issi,

ich freue mich sehr für dich! Meinen herzlichsten Glückwunsch! Ich denke, du warst ein bisschen pessimistisch und jetzt musst alle deine Gedanken total ändern. :mrgreen: Aber das ist doch eine tolle Arbeit! Ich wünsche dir eine schöne gesunde Schwangerschaft! Welche Symptome außer flachen Bauch und einen guten Appetit hattest du noch?

@Ann, ich denke, du musst auch schwanger sein! Ich drücke dir die Daumen! :P Es kommt eine schwangere Welle!

@Ansa, wir müssen uns ihnen nächste Woche anschließen! :mrgreen:

Lg Nika

Issi
Beiträge: 29
Registriert: 07.10.2013, 14:13
Wohnort: Großraum Wiesbaden

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von Issi » 07.11.2013, 16:22

Hallo!
@ann: 13:30, da bist du vielleicht auch schon schlauer :-) meld dich bei mir!
@ schubidu: danke! Du hast mir auch zwischendurch ganz viel mut gemacht!
@ Kembri: danke!
@ kfr: komische Umstände? Was heißt das? Hatten sich noch welche versteckt? Oder haben sie alle 4 bergen können?
@ nika: starke Krämpfe (bin nachts oft wach geworden) in Woche 1, dann Regelschmerzen seit tf+10 und seit tf+13 das Gefühl, als würde jemand mit einem Messer in meinen Bauch pieksen, aber das kommt nur zwischendurch. Dazu war mein Bauch gestern auch wieder total aufgebläht. Leichte Übelkeit morgens (kann aber auch an den abendlichen fressattacken liegen ;-)). Ach ja brustschmerzen, ziemlich stark. Und seit heute sieht meine haut wieder besser aus. Aber da ich so viel brevactid nachgespritzt habe, würde ich mich nicht gerade als Präzedenzfall bezeichnen.
Und ob ihr euch noch anschließen müsst!!! Wir brauchen doch die Krabbelgruppe.

Liebe Grüße,
Issi

Löwenherz
Beiträge: 25
Registriert: 17.10.2013, 13:17

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von Löwenherz » 07.11.2013, 18:25

Neuer Versuch...jetzt ohne Kriminalpolizei...
Hatte Issi vorhin schon geschrieben, dass hier anscheinend jemand die Seite hackt, weil ich mehrfach versucht habe zu schreiben und beim Absenden dann immer auf Kriminalpolizei.de gelandet bin...
Hatte das sonst schon jemand?

Aber jetzt auf diesem Weg auch nochmal FREU FREU FREU !!!

Und Mädels ihr wisst was das heisst - wir folgen jetzt Issis gutem Beispiel, damit wir die Statistiken neu schreiben ;-) !!
2010 spontan schwanger, FG Nov'10 in der 11.Wo
1 Jahr vergeblich
seit Dez 2011 im KiwuZ WI
schwer stimulierter, schlechter AMH,deshalb nur IUI möglich
seitdem 8 IUI's
1x erfolgreich, FG 7.Wo
10/13 1.IVF negativ
02/14 2.IVF negativ
07/14 3.IVF negativ

KFR
Beiträge: 356
Registriert: 22.10.2013, 21:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von KFR » 07.11.2013, 19:29

Hallo :)

@Löwenherz: Ja, das hatte ich auch schon, gestern. Ich habe dem Moderator Bescheid gegeben in der Hoffnung, dass er den Admin informiert.

@Issi: 3 Schätze gehoben, aber es war wohl schwierig, weil sie in einer "komischen" Flüssigkeit und schwierig zu finden waren. Aber die Doktorin hat sich tapfer durchgekämpft und es hat geklappt.

Und ja zur allgemeinen Statistik-Korrektur!!!
Schönen Abend von der Couch :)
Bild

dileker
Beiträge: 91
Registriert: 24.09.2013, 14:10
Wohnort: frankfurt am main

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von dileker » 08.11.2013, 08:39

Danke euch allen für die lieben worte
@issi ich freu mich so für euch das mich diese erfreudige nachricht wieder aufgepeppelt hat...

Liebe grüsse an alle dilek

Auf mädels ich hab schon krämpfe in den fingern:)

KFR
Beiträge: 356
Registriert: 22.10.2013, 21:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von KFR » 08.11.2013, 10:50

Gemischte Gefühle heute.Gerade kam der Anruf aus dem Labor und der für morgen geplante Transfer wird verschoben. Meine Eizellen waren nicht reif genug, sie müssen in irgendeinem Medium nachreifen bevor eine Befruchtung möglich ist. Jetzt muss ich wieder 24 Stunden auf den nächsten Anruf warten.

Doch gar nicht so leicht, sich nicht verrückt zu machen. Puh! :shock:
Bild

Kembri
Beiträge: 258
Registriert: 16.04.2008, 09:54

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von Kembri » 08.11.2013, 11:35

@KFR:
Schade,dass Du morgen keinen Transfer hast,sonst hätten wir uns vielleicht gesehen :mrgreen:
lg
__________________________________________
Juni 2008-Juni 2010 5xICSI davon beim 1. Versuch ss leider FG 6 ssw
6.ICSI Jan11 positiv/06.11.11 geburt unseres Sonnenscheins
Kryo: Juni 13 neg
ICSI:Okt/Nov13 neg
ICSI: März 14 neg
wir hören auf....

Ann
Beiträge: 379
Registriert: 16.04.2013, 13:20

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von Ann » 08.11.2013, 13:10

Hallo,
viel Glück allen noch, bei mir ist leider kein Happy End es ist ein negatives Ergebnis und die Tränen kullern nur, muss es erstmal verdauen.
bis irgendwann
Ann
1.ICSI Mai/Juni 2013 - Missed Abortion AS 9SSW
2.ICSI Oktober/November 2013 negativ
3.ICSI Dezember 2013 positiv :-)
Geschwisterrunde:
1.ICSI September/Oktober 2015 negativ
2.ICSI November/Dezember 2015 negativ
3.ICSI Januar/Februar 2016 positiv :-)

Kembri
Beiträge: 258
Registriert: 16.04.2008, 09:54

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von Kembri » 08.11.2013, 14:07

Hallo Ann,

das tut mir leid.Kenne dieses Gefühl nur zu Gut.Wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
lg
__________________________________________
Juni 2008-Juni 2010 5xICSI davon beim 1. Versuch ss leider FG 6 ssw
6.ICSI Jan11 positiv/06.11.11 geburt unseres Sonnenscheins
Kryo: Juni 13 neg
ICSI:Okt/Nov13 neg
ICSI: März 14 neg
wir hören auf....

Nika
Beiträge: 134
Registriert: 14.12.2011, 18:48

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von Nika » 08.11.2013, 15:09

Hallo Mädels,

@Ann, tut mir leid. Ich war so sicher, dass es bei dir geklappt hat... Bleib mutig und sammel Kraft für den nächsten Versuch. Du wirst unbedingt schwanger!

@KFR, bei mir wurden nur 3 EZ gewonnen und darunter eine war unreif. Am nächsten Tag kam der Anruf, dass nur zwei gut befruchtet sind und ich die am dritten Tag zurückbekommen soll. Trotzdem am dritten Tag haben auf mich alle drei gewartet! Die dritte hat sich weiterentwickelt. :P Deshalb drücke ich dir die Daumen für gute Entwicklung deiner Embryonen!

Lg Nika

Issi
Beiträge: 29
Registriert: 07.10.2013, 14:13
Wohnort: Großraum Wiesbaden

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von Issi » 08.11.2013, 15:44

Hallo!

@ kfr: nika macht doch mut! Es besteht also guter Grund zur Hoffnung.
@ Ann: es tut mir so leid. Habe dir eine pn geschrieben.

Schönes Wochenende euch allen!
Issi

KFR
Beiträge: 356
Registriert: 22.10.2013, 21:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von KFR » 08.11.2013, 18:29

Liebe Ann, es tut mir so leid. Ich denke an Dich und wünsche Euch viel viel Kraft!

Danke Nika und Isis, die Hoffnung und so...ich hätte am liebsten jetzt schon den Anruf :)
Bild

Röschen
Beiträge: 29
Registriert: 12.06.2013, 07:16

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von Röschen » 08.11.2013, 18:48

Hallo ihr lieben,

Ich hatte eine sehr stressige Restwoche...deshalb erst jetzt mein Post! Zunächst einmal möchte ich mich den anderen anschließen: Löwenherz, du warst eine sensationelle Gastgeberin! Herzlichen Dank dafür und ganz besonders für den guten Austausch mit euch ums Thema Kinderwunsch und darüber hinaus!

@issi: herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich riesig für euch... Und hoffe wir bleiben im Austausch! Ich drücke dir sehr fest die Daumen, dass alles gut verläuft!!!!!

@ann... Total traurig! Ich glaube wir wissen, wie es dir geht und fühlen den Schmerz mit dir! November/Dezember muss es bei uns klappen....

@ansa:ich schicke dir gleich eine pn!

@kfr: ich drücke fest die Daumen, dass du morgen eine gute Nachricht erhältst!

@nika: wie geht es dir? Wie fühlst du dich???

Mir geht es auch so olala... Mich holt immer wieder mein negativ ein und die Angst vor dem was mir bevorsteht... Ich umarme euch!!!


Röschen

nasc
Beiträge: 51
Registriert: 22.12.2009, 11:18

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von nasc » 08.11.2013, 20:38

Hallo,

@Issi: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich freue mich sehr, dass es bei euch geklappt hat!

@Ann: Es tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt. :cry: Ich wünsche euch viel Kraft und neuen Mut für den nächsten Versuch.

@KFR: Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen einen positiven Anruf erhälst und bald zum Transfer antreten darfst. :)

@Röschen: Macht ihr evtl. noch in diesem Monat gleich weiter? Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

Allen anderen, die noch in der WS sind, wünsche ich weiterhin gaaaanz viel Glück und Geduld!!!

LG nasc
April/Mai 2010: 1.Icsi positiv, Geburt unserer Tochter im Januar 2011

Oktober 2013: Kryo leider negativ

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste