Hallo,
@Kleeblatt, es tut mir leid für dich, das ein Kaiserschnitt notwendig ist. Ich kann Katika recht geben, schau das deine süßen so lange wie möglich im Bauch bleiben, da jeder Tag wertvoll für sie sind. Es wird alles gut gehen, ich schicke dir eine Umarmung und mache dir nicht so viele Gedanken.
@Cataleya, Jackpot würde ich sagen 1 Mädchen und 1 Junge
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Herzlichen Glückwunsch.
@KFR, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden Kleidertechnik, ich habe zum Glück nur minimale Wassereinlagerungen. Ein Ring passt nicht mehr die Socken schnüren ein wenig ein aber ansonsten toi toi toi bin ich davor verschont. Vielleicht hast du ja eine Hose die man schnüren kann oder du schaust dich nach so einer um, die kannst du dann evtl. auch nach der Schwangerschaft benutzen.
@Bucovina, nächste Woche ist es endlich soweit, der Termin bei deinem FA, ich denke dann an dich.
@Sternwolke, das tut mir leid, das du von deinem ersten Termin ein wenig enttäuscht warst. Genieße zu wissen, das du schwanger bist und der Rest ergibt sich mit der Zeit. Du wirst noch öfters geduldig sein müssen.
@me, ich hatte am Mittwoch mal wieder einen Termin, meine Kleine liegt in Startposition, fest im Becken. Also wenn die Fruchtblase platzen würde, müsste ich mich nicht mehr auf den Boden legen wo auch immer ich mich dann befinden würde
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
, was für ein Glück. Der Streptokokkentest ist auch unauffällig. Und jetzt bin ich einfach nur noch entspannt und sitze auf heiße Kohlen. Termin ist zwar erst in 3 Wochen aber welches Baby hält sich schon an den Termin
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
. Nur das Wochenende darf sie noch nicht kommen, da habe ich was anderes vor hehe
@alle, last es euch und euren Süßen gut gehen
lg Ann
1.ICSI Mai/Juni 2013 - Missed Abortion AS 9SSW
2.ICSI Oktober/November 2013 negativ
3.ICSI Dezember 2013 positiv
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Geschwisterrunde:
1.ICSI September/Oktober 2015 negativ
2.ICSI November/Dezember 2015 negativ
3.ICSI Januar/Februar 2016 positiv
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)