Hallo Mädels,
@KFR, toll, dass du zwei gute Embryonen zurückbekommen hast. Ich drücke dir die Daumen für ihre weitere erfolgreiche Entwicklung! Nicht Tee, sondern lieber Wasser trinken
@Steffi, hast du nochmals den Test gemacht? Keine Panik auf dem Titanik! Ich würde an deiner Stelle zweiten Test von anderer Firma machen.
Mädels, es gibt keine gleiche und bestimmte Anzeichen von SS oder Pech! Nur Bluttest und Periode können etwas genau sagen. Die Stäbchen können auch die Hoffnung geben. Aber bei ihnen trifft man öfter ein negatives Ergebnis bei schon eingetretener SS als umgekehrt. Es gibt auch die spätere Einnistung, wann der hCG-Wert später steigt. Periode kann man in solchem Zyklus zumeist später bekommen.
@Kat, hast du Blastos? Ich denke, 6 Tage zu wenig. Ich würde am 10. Tag mit 25miu nochmals testen. Wie hoch war die Dosis von Breva? 1500?
@Schubidu, ich drücke dir die Daumen für die Verstärkung deines zweiten Strichs!
Bei mir ist es wahrscheinlich leider wieder negativ

Am TF+8 hatte ich sehr schwachen Strich. Ich denke, von Breva (3000), den ich 4 Tage vorher gespritzt habe. Am Sonntag - fast nichts. Es gibt noch ein kleines Stückchen Hoffnung, aber ich denke...

Den SS-Tast habe ich am Freitag.
Liebe Grüße
Nika