Beitrag
von kleinereisbaer86 » 07.05.2012, 19:41
Ich klink mich nach meiner Trauerphase auch mal wieder ein... morgen wäre mein BT, aber da gehe ich gar nicht mehr hin, aus...vorbei...nun warten wir mal einen Monat, dann machen wir einen Termin zur Beratung, wie es bei uns weitergeht, natürlich auch finanziell, denn die erste ICSI hat uns 2665,88 € gekostet, eine stolze Summe.
Michi, ich drücke dir ganz fest die Daumen und glaube an dich - ich habe gelernt, auch wenn es der erste Versuch bei uns war, dass die Körperzeichen nicht immer stimmen, bei mir ist der Busen auch richtig groß geworden, ich wurde sogar darauf angesprochen und es hatte bei uns leider nichts zu sagen, also an so etwas glaube ich nicht mehr und die Eierstöcke hatte ich ja auch gespürt - ach, was habe ich mich schon reingesteigert gehabt...aber ich mag deine Hoffnung nicht niederdrücken, denn die stirbt zuletzt und rein quotentechnisch bist du dran!!!!
Achso wegen Muttertag- das wäre echt ziemlich doof, aber du bist doch eine Kämpfernatur, dann kann man den Tag ja einfach ruhiger angehen...nun heißt es aber erst einmal Daumen drücken und das tue ich ganz stark für dich.
Gegen meine Hormonkilos habe ich jetzt wieder WW angefangen...ist ja sonst peinlich, hab vom Juli bis jetzt knappe 9 Kg mehr und das sieht man stark und nun ab nächster Woche sind wir auf ganz vielen Feiern eingeladen und nix passt mehr, war dafür heute Abend und am Samstag shoppen;-) Tut der Seele auch ganz gut...
Ich bekomme die Bilder der Mens nicht aus dem Kopf, so blöd es sich anhört, aber ich bilde mir ein, dass das Gewebe ja ein Kind gewesen ist - ieeeeeeeeh, wie schrecklich. Hat jmd ein Tipp, wie ich das raus bekomme? Ihr wisst was ich meine oder? Hilfe, was ein Mist. Ging das euch schon mal ähnlich oder liegt es an meinen jungen Jahren, dass ich mcih da reinsteigere oder so?!
ICSI 1: PU: 18.04.12, 12 EZ, 8 EZ befruchtet, Tr. 2 EZ: 23.04.12 -->negativ 03.05.
ICSI 2: PU: 22.09.12 PU, 23 EZ, 10 EZ befruchtet, Tr.3 EZ: 27.09.12, POSITIV 12.10.12