YEAH .....START im Februar :-)

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Kleeblatt
Beiträge: 200
Registriert: 12.01.2014, 20:07

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Kleeblatt » 10.04.2014, 04:15

@KFR: längere Abstände? Bei dir waren bis jetzt nur 2 Wochen zwieschen alle US und es ist schon dein drittes bei deiner FA. Allgemein sind die Untersuchungen am Amfang normalerweise nur jeder 4 Wochen. Ich sehe du hast dich an dein Uberstimü Untersuchungen sehr dran gewohnt. Es war Luxus! ( naja nicht wirklich aber du weiß was ich meine :P ). Sei froh, im Frankreich bekommt man insgesamt nur 3 US. Das erstes ist mit 12 SSW und davor gibt es keins! Danach mit 20 SSW noch 1 und das letztes irgendwann später. Es gibt nicht die Option mehr zu bekommen, es ist einfach so. Natürlich sind mehr Untersuchungen geplant aber ohne US.
Wie du weiß meinen Chef und Chefin wissen es seit dem BT, meine Chefin hat sogar mitgefiebert... Allerdings kann ich sehr gut verstehen wie du dich fühlst.
Ich wollte auch das nächsten US warten bis ich alle Leute erzähle die noch nicht wissen aber irgendwann dachte ich nein es ist viel zu lang. Die 12 SSW sind jetzt um und ich denke wenn was nicht in Ordnung wäre hatte ich es bemerkt, ich bin mir sicher. Ich habe keine Blutung bekommen also es ist alles gut!
Für mich ist es so: das Bauchgefühl entwickeln und Vertrauen haben kommt mit das Erzählen. Umsto mehr Leute es wissen umsto mehr ich selbst dran glaube. Ich denke es wird dir unglaublich gut tun dein Chef zu erzählen auch wenn es 1 Tag vorher als geplant ist. Ich bin mir sicher du hattest es bemerkt wenn was nicht in Ordnung wäre. Dein Baby geht es hervorragend und freut sich dass du über eurer Glück die ganze Welt erzählt weil er/sie sich auch schon riesig freut so eine tolle Mama zu bekommen. Doch doch ich weiß :P
Yoga und Aquarobic sind definitiv Super und ausreichend! Ich mache Pilates 1/Woche und es reicht mir auch, eventuell werde ich auch schwimmen gehen wenn ich nicht mehr so müde bin.
Bild

KFR
Beiträge: 356
Registriert: 22.10.2013, 21:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von KFR » 10.04.2014, 10:32

Danke fürs Kopfzurechtrücken meine Liebe :P
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste