Hallo Mädels,
mal in Update von mir
Seit heute in der SSW 19
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
ich freu mich!!!
Seit ca. 2 Wochen spüre ich meine kleine Maus...freu freu. Es ist so ein zartes Blubbern...ein bischen als würde ein kleiner Fischschwanz Wasser aufwirbeln
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
War am Montag bei der Frauenärztin...alles in Ordnung...definitiv Mädchen...wobei ich dies ja seit dem Erst-Trimester-Screening wusste
Ansonsten, habe ich meine Ärztin einfach gefragt, ob ich öfter kommen darf...alle 4 Wochen finde ich extrem lang. Habe erklärt, dass sich immer so viele Fragen ergeben...und nun darf ich alle 2 Wochen hin
Ich habe damals beim Ausstellen des Mutterpasses darum gebeten, dass der Vermerk ICSI nicht auftaucht...ist mir lieber so...es geht schließlich niemanden was an, wie das Kind entstanden ist. Übrigens...Danke für den Tip Butterblume
Meine Frauenärztin hat mir vorgeschlagen, ein Teil-Beschäftigungs-Verbot auszustellen. Im meinem Fall heißt es...jeden Tag 2 Std. weniger arbeiten. Bin super happy damit. Ich war immer so fertig nach der Arbeit (ganz normaler Bürojob), dass ich abends nur noch aufs Sofa wollte. Jetzt gehts mir gut damti und ich habe auch noch Energie mal Nachmittags was zu unternehmen. Bekomme weiterhin mein volles Gehalt, der Arbeitgeber bekommt die Differenz von der Krankenkasse.
Tja, trotz 19 SSW k**** ich noch jeden morgen
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
von wegen die ersten drei Monate. Mal sehen, wann es aufhört.
LG Heli