Hallo Mädels,
schön dsa es euch allen gut geht!
@Sylvie
Mutterbänderziehen kann mitunter extrem schmerzhaft sein. hatte es in der 1. SS und in dieser noch viel extremer, immer wieder. Hatte deshalb auch Angst vor meinem Termin Freitag da ich zu dieser Zeit in der 1. SS bereits Probleme mit dem GMH bekommen habe.
Aber lieber einmal zuviel zum Arzt, gerade in der 1. SS ist man doch unsicherer und wir nach ICSI wohl alle noch ne Runde mehr.
@Naddi
Schön das bei Dir auch alles gut ist!
Ich hatte Freitag wieder FA Termin und hatte echt Angst. Aber es ist alles bestens. Mein GMH immer noch hübsch lang und alles schön fest zu und den Zwillingen geht es bestens. Eins sah doch verdammt nach Junge aus, beim anderen konnte man so nichts sehen, allerdings konnte man nicht deutlich genug sehen das da wirklich nichts ist. Also ist noch alles drin.
Die Babies sind noch immer exakt gleich groß und absolut zeitgerecht, mein Bauch ist allerdings schon echt weiter, vor allem das Wachstum der Gebärmutter, liege schon zwei Finger breit über Bauchnabel.... hui, so sieht mein Bauch aber auch aus, wo soll das noch enden

Mittwoch starte ich dann in die 18. Woche schon.... hilfe, jetzt rast die Zeit doch.
Heute früh habe ich mir einen Termin zur Feindiagnostik geholt, am 11.1. , da bin ich genau 23. Woche dann.