Start der 1.ICSI

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

sternschnuppe
Beiträge: 10
Registriert: 07.05.2008, 19:36

Beitrag von sternschnuppe » 25.06.2008, 13:52

Hallo Kembri,
freut mich für dich das bei dir alles so gut gelaufen ist drück dir weiter hin die daumen und vielen dank denke das schaffen wir schon alle.
lg sternschnuppe
l

Kembri
Beiträge: 258
Registriert: 16.04.2008, 09:54

Beitrag von Kembri » 25.06.2008, 13:54

huhu Kissy,

also Dr. Hahn meinte die würden gut aussehen die 4 ! Die anderen waren so klein, denke die suchen schon die besten raus:-) Bin etwas Ko habe auch erstmal 2 std geschlafen als ich nach Hause kam, etwas schlapp, naja tut halt alles weh aber es ist alles zu ertragen. Man soll sich ja auch schonen und das tue ich ja auch :D ! Also bei uns war das so meine bessere Hälfte war vorher dran und schon wieder zurück bevor ich dran war, die ließen das offen und sagten nur daß sie Ihm bescheid geben wenn eine Kabine frei ist. Ich mache mich da jetzt auch nicht verrückt, solange sich 2 befruchten lassen, ich denke positiv
lg
Kembri

sternschnuppe
Beiträge: 10
Registriert: 07.05.2008, 19:36

Beitrag von sternschnuppe » 25.06.2008, 13:57

Hallo Kissy,
würde dir gerne mehr erzählen aber da langt glaube ich hier der platz nicht.Ich kann dir aber schon mal sagen ich bin 30 jahre mein mann 29 und es liegt an seinen spermien. Hast du vielleicht msn oder yahoo dann können wir ja da ein wenig schreiben wenn du magst . Ich bin übrigens bei dr.schorsch nur der wird am freitag leider im urlaub sein aber die sind im kiwi ja alle super nett.Würde mich freuen von dir zu hören.
lg Sternschnuppe

Kembri
Beiträge: 258
Registriert: 16.04.2008, 09:54

Beitrag von Kembri » 25.06.2008, 13:58

Hallo Astrid,

drücke dir ganz feste die Daumen das ein dickes Positiv rauskommt. Ja finde das auch toll, das man sich hier austauschen kann, tut gut :-) Würde mich freuen auch von dir zu hören

lg Kembri

Kembri
Beiträge: 258
Registriert: 16.04.2008, 09:54

Beitrag von Kembri » 25.06.2008, 14:05

Huhu Sternschnuppe,

danke das ist lieb von dir.Klar wir werden das alle schaffen !!

lg
Kembri

sternschnuppe
Beiträge: 10
Registriert: 07.05.2008, 19:36

Beitrag von sternschnuppe » 25.06.2008, 14:08

Hallo Kembri,
hast du wundschmerzen oder eher so ein ziehn wie lange lagst du denn etwa in nakos?Braucht man wirklich bademantel und die ganzen sachen wie lange warst du den heute morgen da mir sagten sie man kann nach ca. 2 stunden heim gehn wenn alles ok ist.Habe übrigens auch 10 eizellen waren aber erst 15 dann haben sie die medis runter gesetzt und bei letzten ut meinten sie es sieht alles super aus na mal schauen wird schon gut gehn immer nur an das gute denken das stimmt wirklich das macht viel aus.
lg sternschnuppe

Kembri
Beiträge: 258
Registriert: 16.04.2008, 09:54

Beitrag von Kembri » 25.06.2008, 14:20

Hallo Sternschnuppe,
also wir sollten um 7:30 da sein,dann bekommt man eine Kabine zugewiesen sehr angenehm alles, dann kommt eine Helferin, die immer in gewissen Abständen nach dir schaut. Dann kam der Narkosearzt, dann kurz Dr Hahn, also so um 8 wurde ich geholt,die Narkose war ca 20 min, und um 10 konnten wir das Kiwu verlassen. Also mein Bauch ist dicker aber das wurde er auch schon von den Spritzen und mir tun die Eierstöcke we usw, aber es ist zum aushalten.Man bekommt auch Zäpfchen verschrieben, vorhin hatte ich eins genommen. Bin halt etwas schlapp aber alles erträglich, du bist auch am Freitag dran??

lg
Kembri

sternschnuppe
Beiträge: 10
Registriert: 07.05.2008, 19:36

Beitrag von sternschnuppe » 25.06.2008, 14:33

Hallo Kembri,
ja ich bin auch am freitag um 7:30 dran bin zwar etwas aufgeregt aber angst habe ich keine hatte im feb 2007 eine fehlgeburt als ich auf normalem wege schwanger war ich denke das am freitag ist bestimmt angenehmer deswegen bin ich jetzt auch so drauf und sag mir immer das geht auf jeden fall gut . Hast du dich auch immer selber gespritz? Vor der ersten hatte ich angst und dann ging alles wunderbar. Morgen bekommst du nochmal einen anruf oder ?
Was hast du denn alles von den sachen unterschlieben?

Kissy
Beiträge: 59
Registriert: 26.10.2007, 14:43

Beitrag von Kissy » 25.06.2008, 16:21

Hallo,

hört sich ja alles entspannt an, Kembri :-)!Freu mich, dass Freitag die Punktion ist! Dann ist es nicht mehr lang zum Transfer.Also, ich habe alles unterschrieben, aber noch nichts abgegeben. Werde ich morgen machen. Aber ob bei so wenigen Eizellen (bis jetzt waren bei mir 3 reife zu sehen), Blastos möglich sind, weiß ich nicht. Einfrieren werde ich nur, wenn auch 2 übrig bleiben.
Kembri: Wirst du erst morgen erfahren, ob Blastos möglich sind? Oder wie läuft das?
Ich soll Freitag um halb neun da sein, bin wohl nach dir dran Sternschnuppe :-)! Du spritzt wohl auch heute Abend die Auslösespritze, oder?
Mich spritzt mein Mann und es klappt gut.
Ich habe msn: Kissytime@gmx.de :-)

Lg

sternschnuppe
Beiträge: 10
Registriert: 07.05.2008, 19:36

Beitrag von sternschnuppe » 25.06.2008, 17:26

Ja Kissy ich sptitze heute um 20 uhr mache es aber selber. Bin jetzt auch bei msn online wenn du magst habe dich schon in meinem addy .
lg sternschnuppe

Kembri
Beiträge: 258
Registriert: 16.04.2008, 09:54

Beitrag von Kembri » 26.06.2008, 08:08

Hallo Kissy,
3 von 4 haben es geschafft. 2 entwickeln sich sehr gut. Einfrieren geht nicht, da bei dem 3. Wassereinlagerungen sind. Aber 2 sind gut ! Das ist doch schonmal was. Am Montag bekomme ich sie eingesetzt. Wie gehts dir ?

lg
Kembri

Kembri
Beiträge: 258
Registriert: 16.04.2008, 09:54

Beitrag von Kembri » 26.06.2008, 08:41

Hallo Sternschnuppe, das glaube ich, daß das ein schlimmes Erlebnis war, nein das ist nicht schlimm, klar der Bauch tut weh aber das ist zu ertragen, wurde genau vor einem Jahr an Endometriose operiert, mir mußten 10 cm Darm entfernt werden lag auf Intensivstation das war sehr heftig von daher war das bisher für mich nicht schlimm. Und vor allem was wir für ein Ziel haben da ist das alles noch viel leichter zu ertragen, oder? Aber es ist so schön mit euch zu schreiben, es tut gut, drücke dir die Daumen für morgen und wir stehen das gemeinsam durch!! Alles wird gut und in Wi sind wir in den Besten Händen,

lg
Kembri

sternschnuppe
Beiträge: 10
Registriert: 07.05.2008, 19:36

Beitrag von sternschnuppe » 26.06.2008, 09:10

Hallo Kembri,

das freut mich für dich suppi juhu die zwei werden es schaffen. Wie geht es Dir heute bist du wieder fitt oder noch viel am liegen. Warst du bis di noch arbeiten oder schon eher zuhause bis seit gestern zuhause geblieben.
lg sternschnuppe

Kembri
Beiträge: 258
Registriert: 16.04.2008, 09:54

Beitrag von Kembri » 26.06.2008, 09:15

huhu,
ich hoffe es so sehr, weiß auch nicht was heute los ist aber ich muß die ganze Zeit weinen, diese Zeit ist echt soooo schwer, aber glaube fest daran, daß die 2 es schaffen werden. Ich habe Urlaub zur Zeit und bin schon seit einer Woche zu Hause. Mir gehts heute wieder gut, klar es drückt aber ich fühle mich wieder fit:-)

lg
Kembri

sternschnuppe
Beiträge: 10
Registriert: 07.05.2008, 19:36

Beitrag von sternschnuppe » 26.06.2008, 09:20

hast du auch msn oder yahoo dann können wir da ja schreiben

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste