Hey Mädels in der Warteschleife!!! Geht's euch gut???
Moderator: Moderator Wiesbaden
Hallo Bibi,
werde mich jetzt erstmal wegen der Immuniserung in Kiel erkundigen und das dauert bestimmt ein wenig, erst wird wohl hier Blut abgenommen und bis dann das Ergebnis kommt, dann muss man nach Kiel und dann glaube ich wieder warten auf das Ergebnis warten.
Ich wollte den nächsten Versuch, eigentlich vor unserem Urlaub (Ende Juli) machen, aber keine Ahnung ob das klappt .
LG
werde mich jetzt erstmal wegen der Immuniserung in Kiel erkundigen und das dauert bestimmt ein wenig, erst wird wohl hier Blut abgenommen und bis dann das Ergebnis kommt, dann muss man nach Kiel und dann glaube ich wieder warten auf das Ergebnis warten.
Ich wollte den nächsten Versuch, eigentlich vor unserem Urlaub (Ende Juli) machen, aber keine Ahnung ob das klappt .
LG
Hey Mädels!!!
Habe eben (trotz Widerstände meines Mannes) einen Pipitest gemacht!
...
positiv!!! Oh Gott, das erste Mal meines Lebens!!!!!
Bin PU+18, TF+14, das dürfte ja sicher sein, oder????
LG
Anjanja
P.S. Alles alles Gute für euch alle!!!!
Habe eben (trotz Widerstände meines Mannes) einen Pipitest gemacht!
...
positiv!!! Oh Gott, das erste Mal meines Lebens!!!!!
Bin PU+18, TF+14, das dürfte ja sicher sein, oder????
LG
Anjanja
P.S. Alles alles Gute für euch alle!!!!
Kinderwunsch seit 5.05, seit 2007 klar, dass es auf natürlichem Weg sehr unwahrscheinlich ist, weil unsere wenigen Spermien sich nicht gescheit fortbewegen
1. ICSI April 2008
BT 28.4. POSITIV!!!!!!!!
... -> es sind Zwillinge!!!!!!
ET ist der 29.12.
1. ICSI April 2008
BT 28.4. POSITIV!!!!!!!!
ET ist der 29.12.
Herzlichen Glückwunsch
Das kann ja ein schönes Wochenende werden.
Wir stehen leider erst ganz am Anfang und haben sicher noch einen langen Weg vor uns. Die Spermien meines Mannes sind auch nicht so gut, wie bei euch und wir haben Anfang Mai erst unser 2. Beratungsgespräch. Da wird uns dann auch hoffentlich gesagt, wie es weiter geht.
Liebe Grüße Sonne79
Das kann ja ein schönes Wochenende werden.
Wir stehen leider erst ganz am Anfang und haben sicher noch einen langen Weg vor uns. Die Spermien meines Mannes sind auch nicht so gut, wie bei euch und wir haben Anfang Mai erst unser 2. Beratungsgespräch. Da wird uns dann auch hoffentlich gesagt, wie es weiter geht.
Liebe Grüße Sonne79
LG Sonne79
-------------------------------------
1. ICSI (15.07.08)
SST (13.08.08) POSITIV
Tochter im April 2009 geb.
1. Kryo (30.07.10)
SST (30.08.10) POSITIV
MA (27.09.10 / 9. SSW)
SST (22.11.10) POSITIV --> spontan
Sohn im Juli 2011 geb.
-------------------------------------
1. ICSI (15.07.08)
SST (13.08.08) POSITIV
Tochter im April 2009 geb.
1. Kryo (30.07.10)
SST (30.08.10) POSITIV
MA (27.09.10 / 9. SSW)
SST (22.11.10) POSITIV --> spontan
Sohn im Juli 2011 geb.
@anjanja.... ...ja da schau her....Anja war ungeduldig...ich dachte wir zwei machen morgen in Wi den SST...
..ich freu mich tierisch für Dich....ob mir das für morgen Mut macht ... ....weiß ich nicht....nachdem sonja leider kein Glück trotz Infusion hatte....ich weiß nicht was ich sagen soll...aber ich kenne die Enttäuschungen zur Genüge...
.....ich geh da morgen ganz schön mit gemischten Gefühlen hin....hab den Mut aber nicht, zuhause zu testen....könnte ja falsch sein..etc.
LG
mom
..ich freu mich tierisch für Dich....ob mir das für morgen Mut macht ... ....weiß ich nicht....nachdem sonja leider kein Glück trotz Infusion hatte....ich weiß nicht was ich sagen soll...aber ich kenne die Enttäuschungen zur Genüge...
.....ich geh da morgen ganz schön mit gemischten Gefühlen hin....hab den Mut aber nicht, zuhause zu testen....könnte ja falsch sein..etc.
LG
mom
Danke schön für die Glückwünsche! Ja, war unser erster Versuch!!!
Habe noch einen Test gemacht, so viel zur Sicherheit! War auch positiv. Aber warten wir mal den BT ab, hoffentlich fällt der Wert auch gut aus!!!!
Bibi, das hört sich ja grausam an. Kann mir gut vorstellen, was das für ein Schock für dich war. Bin gespannt auf die Diagnose! Drück dir feste die Daumen!
Viel Glück weiterhin, Mädels. Morgen gibt es mindestens zwei positivs!!!
Anjanja (Anika)
Habe noch einen Test gemacht, so viel zur Sicherheit! War auch positiv. Aber warten wir mal den BT ab, hoffentlich fällt der Wert auch gut aus!!!!
Bibi, das hört sich ja grausam an. Kann mir gut vorstellen, was das für ein Schock für dich war. Bin gespannt auf die Diagnose! Drück dir feste die Daumen!
Viel Glück weiterhin, Mädels. Morgen gibt es mindestens zwei positivs!!!
Anjanja (Anika)
Kinderwunsch seit 5.05, seit 2007 klar, dass es auf natürlichem Weg sehr unwahrscheinlich ist, weil unsere wenigen Spermien sich nicht gescheit fortbewegen
1. ICSI April 2008
BT 28.4. POSITIV!!!!!!!!
ET ist der 29.12.
1. ICSI April 2008
BT 28.4. POSITIV!!!!!!!!
ET ist der 29.12.
Gratulation an alle, bei denen es geklappt hat - ich gehöre zu denen, bei denen es leider nicht geklappt hat. Eigentlich lief alles super - perfektes timing, keine Nebenwirkungen, alles gut...bis vergangenen Freitag. Seitdem heul ich mir die Augen aus dem Kopf und bin ganz furchtbar traurig. Es war unsere 1.ICSI und vielleicht war auch ich einfach nur zu naiv zu glauben, dass es ja hätte klappen können.
Aber liebe Mädels - wir sind nicht alleine und es geht immer irgendwie weiter und wir lassen uns nicht unterkriegen, abgemacht?
Allen in der Warteschleife weiterhin gute Nerven und ganz ganz ganz viel Glück!!
Aber liebe Mädels - wir sind nicht alleine und es geht immer irgendwie weiter und wir lassen uns nicht unterkriegen, abgemacht?
Allen in der Warteschleife weiterhin gute Nerven und ganz ganz ganz viel Glück!!