Wer startet mit dem 2 ten Versuch /Juni/Juli/August

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Juliaa26
Beiträge: 46
Registriert: 08.02.2009, 14:18

Re: Wer startet mit dem 2 ten Versuch /Juni/Juli/August

Beitrag von Juliaa26 » 29.06.2010, 17:50

Das ist ja super, dass du am 23.07. starten kannst. Zu welchem Arzt gehst du denn? Bist sicher auch schon sehr aufgeregt.

Ich habe wieder einen Tag rumbekommen. Ich habe auf der Arbeit solchen Streß, dass ich tagsüber nicht soviel darüber nachdenke. Aber nachts wache ich oft auf, renne mit Herzklopfen auf Toilette um zu schauen, dass ich auch bloß nichts meine Mens bekommen habe.

Ich würde dir auf alle Fälle raten, 2 Wochen zu Hause zu bleiben. Ich dachte erst, dass das nicht sogut ist, da ich zu sehr darüber nachdenken kann. Aber bei mir war es ganz das Gegenteil. Ich konnte mich ausruhen und relaxen. Bei meinem ersten Versuch bin ich direkt wieder arbeiten gegangen und ich hatte solchen Streß, dass ich es total bereut habe. Ich dachte immer, dass es wegen dem ganzen Ärger und Streß nicht geklappt hat und hatte ein schlechtes Gewissen. Jetzt kann ich sagen, dass ich alles mögliche gemacht habe, mich geschont habe etc. Nur als kleiner Tipp für Dich ;-).

Auf die nächste schlaflose Nach ;-)

LG Julia

michaela
Beiträge: 10
Registriert: 19.09.2009, 10:08

Re: Wer startet mit dem 2 ten Versuch /Juni/Juli/August

Beitrag von michaela » 01.07.2010, 06:20

@ Julia: Morgen hast du es endlich geschafft, ich denke jeden Tag an dich und habe ein sehr gutes Gefühl was dein Ergebnis betrifft, das lange Warten hat sich bei dir gelohnt, wirst sehen!!!

Ich habe gerade mal eine halbe Woche rum, die Wartezeit ist viiieeelllllllll länger als nach dem ersten Versuch! Gestern habe ich das 2. und letzte Mal Brevactid gespritzt, habe mich beim Anmischen ganz schön dämlich angestellt... Es sollte mal ein Verfahren gefunden werden, damit man uns nicht so lange zappeln lässt, das muß sich doch früher feststellen lassen?! Ich habe meinen BT an einem Mo., freue mich jetzt schon auf das WE davor, wie ein Tiger im Käfig. Werde mir wieder aus der Apotheke einen Schwangerschaftsfrühtest holen, denn ich dann zwei Tage vor dem BT mache, das letzte Mal hat mir dieser auch das richtige Ergebnis angezeigt, dann kann man sich schon mal auf die Enttäuschung vorbereiten...

Tigerbär
Beiträge: 256
Registriert: 20.01.2010, 11:58

Re: Wer startet mit dem 2 ten Versuch /Juni/Juli/August

Beitrag von Tigerbär » 01.07.2010, 07:22

@ Julia: Wünsche Dir für morgen viel Glück bin in Gedanken bei dir werde an dich denken habe morgen frei. Lass mal was von dir hören bis bald

Juliaa26
Beiträge: 46
Registriert: 08.02.2009, 14:18

Re: Wer startet mit dem 2 ten Versuch /Juni/Juli/August

Beitrag von Juliaa26 » 01.07.2010, 17:41

Danke ihr seid ja lieb ;-).

Ich werde morgen um 7:30 Uhr mit ausgestrecktem Arm vor der Klinik stehen zum Blut abnehmen. Und wehe die lassen mich warten.......... dann flippe ich aus.

Danach muss ich wieder auf die Arbeit, ich werde jede Sekunde auf mein Handy schauen und warten bis der ersehnte Anruf kommt. Oh man ist das alles aufregend.

Ich werde mich morgen melden, sobald ich das Ergebnis habe.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, LG Julia

Hülya
Beiträge: 8
Registriert: 26.05.2010, 17:28

Re: Wer startet mit dem 2 ten Versuch /Juni/Juli/August

Beitrag von Hülya » 02.07.2010, 07:50

Hallo Juliaa und Michaela, ich wünche Euch vielglück und hoffe alles bestens.
MFG
1. ICSI 24.06.2010 Negativ

escada
Beiträge: 17
Registriert: 02.07.2010, 19:57

Re: Wer startet mit dem 2 ten Versuch /Juni/Juli/August

Beitrag von escada » 02.07.2010, 20:50

hallo bin auch in behandlung dort schon sehr lange 04 hatte es nach op geklapt wir haben jetzt eine kind sie ist schonn 6 nun sind wier wieder fast 2jahre dort und hormon behandlung hat diesmal nicht geklapt leide an pco und bei mein mann ist der sg super und jetzt habe ich auch ein termin zu besprechung für eine icsi behandlung
ich habe bei euch gelesen das ihr das auch schonn hinter euch hattet ich binn der meinung one gottes hillfe ist hier nix möcklichvertaut auf gott beim neksten versuch ich tuhe das auch .wollte mal nach fragen wo habt ihr icsi machen lassen? und hat das weh getan ?

Tigerbär
Beiträge: 256
Registriert: 20.01.2010, 11:58

Re: Wer startet mit dem 2 ten Versuch /Juni/Juli/August

Beitrag von Tigerbär » 12.07.2010, 11:45

@ all Wo seid ihr denn alle?? Wäre schön mal wieder neue Nachrichten zu hören.

Tigerbär
Beiträge: 256
Registriert: 20.01.2010, 11:58

Re: Wer startet mit dem 2 ten Versuch /Juni/Juli/August

Beitrag von Tigerbär » 21.07.2010, 10:56

@all Bei mir geht es wider los juhuh freu wer startet auch jetzt zu diesem Zeitpunkt

silke10011980
Beiträge: 68
Registriert: 04.05.2010, 14:38
Wohnort: Hünstetten

Re: Wer startet mit dem 2 ten Versuch /Juni/Juli/August

Beitrag von silke10011980 » 23.07.2010, 13:13

auch bei mir geht jetzt endlich los, werde ab sonntag mit dem spritzen beginnen. musste noch etwas zittern, weil dr. adasz am rechten eierstock eine Zyste entdeckt hat, musste dann blut abgeben aber eben kam der anruf, dass alles gut ist und wir starten können, juhu.

in der apotheke läßt man aber auch eine ganze menge geld oje oje über 500 EUR

silke10011980
Beiträge: 68
Registriert: 04.05.2010, 14:38
Wohnort: Hünstetten

Re: Wer startet mit dem 2 ten Versuch /Juni/Juli/August

Beitrag von silke10011980 » 25.07.2010, 05:57

hallo,

habe mir heute morgen die erste spritze gegeben. sagt mal wechslet ihr jeden tag die einstichseite oder bleibt ihr imme bei der gleichen??

Danke

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Wer startet mit dem 2 ten Versuch /Juni/Juli/August

Beitrag von cheyenne » 26.07.2010, 07:24

Hallo,

die Einstichnadel wechseln!! Dafür sind doch die vielen da!

Viel Glück....


VG cheyenne

Juliaa26
Beiträge: 46
Registriert: 08.02.2009, 14:18

Re: Wer startet mit dem 2 ten Versuch /Juni/Juli/August

Beitrag von Juliaa26 » 26.07.2010, 10:47

Hallo,

ich glaube Silke meinte nicht die Einstichnadel, sondern die Einstichseite. Ich habe immer die gleiche Seite genommen. Und später kommt ja noch ne Spritze dazu, die habe ich dann auf die andere Seite gespritzt.

LG Julia

silke10011980
Beiträge: 68
Registriert: 04.05.2010, 14:38
Wohnort: Hünstetten

Re: Wer startet mit dem 2 ten Versuch /Juni/Juli/August

Beitrag von silke10011980 » 26.07.2010, 14:26

Hallo,

ja genau ich meinte die einstichseite (wie ich auch geschrieben habe) naklar wechsel ich immer die nadel ;o)

@julia

wie geht es euch denn so?? wann hast du deinen nächste vorsorgeuntersuchung??

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Wer startet mit dem 2 ten Versuch /Juni/Juli/August

Beitrag von cheyenne » 26.07.2010, 14:34

Hey Silke,

oh, sorry habe mich voll verlesen.... sorry... dachte schon, was ist das für ne Frage!!

Hm, also Seite habe ich auch immer die gleiche genommen.

VG

Juliaa26
Beiträge: 46
Registriert: 08.02.2009, 14:18

Re: Wer startet mit dem 2 ten Versuch /Juni/Juli/August

Beitrag von Juliaa26 » 26.07.2010, 14:50

Hey Silke,

mir gehts soweit gut. Ich muss am Donnerstag wieder zum Ultraschall dann bekomme ich meinen Mutterpass etc. Der Krümel war bei dem letzten Ultraschall schon doppelt so groß. Wächst jetzt schon so schnell ;-).

Ist schon ein komisches, aber auch wunderschönes Gefühl, wenn man weiß, dass ein Leben in meinem Bauch entsteht.

Ich habe mittlerweile schon richtige Stimmungsschwankungen, mir nur noch müde, mir ist übel, und ich habe Kreislaufprobleme, deswegen will ich am Donnerstag mal wegen Berufsverbot bzw. Teilzeit Berufsverbot sprechen. Weil das wird mir langsam doch zuviel 8 Stunden zu arbeiten. Und im September haben wir auch noch TÜV Nachprüfung und den Streß will ich mir jetzt eigentlich nicht geben. Mal sehen.......

Spritzt du dich selbst? Ich war immer voll der Angsthase, mein Mann musste das machen ;-).
Wie gehts dir denn sonst? Alles ok?

LG Julia

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste