Guten Morgen....
so, Blue_Muli
Nun bist DU schon fast im Land der Träume! Ich wünsch Dir viel Glück für die PU, das es richtig gut läuft und da paar schicke Eierchen bei rausspringen
@Michaela
Du hast es nu auch fast geschafft.... morgen ist es soweit!!!!
Legt ihr mal alle vor, und hinterlasst ein paar gute Viren, oder was man sonst so dafür braucht damit das schwangerwerden ansteckend ist!
Übrigens, wenn ihr das Pferd nicht schafft, lasst mir einfach die linke Pobacke da, kann sicherlich auch was gebrauchen. Hhhmm... wobei, bis ich dran bin ist´s wahrscheinlich Gammelfleisch
Ich hab mir gestern auf dem Tennisplatt mächtig das Hirn verbruzzelt... warum kommt die SOnne auch auf einmal raus, mensch, sich die ganzen letzten Monate nicht blicken lassen und ausgerechnet dann wenn ich meine Birne mal rausstecke, meint sie mal voll aufzudrehen, zumindest für paar Stunden.
Aber solange meine Eierchen davon nichts abbekommen haben, gut, aber die sind ja eh noch schön klein und zart und kaum der Rede wert. Das war wohl erstmal die letzte körperliche Betätigung während der Stimuzeit.
So, nun beginnt der WOchenalltag wieder!
Ach ja.... wir haben übrigens auch bei beiden Mal unser Eierchen voll gepimpt, Blastos, PN Scoring und Hatching. Hatching war bisher auch jedes mal nötig anscheinend.
Ich überlege ja ernsthaft, ob wir den Versuch mit 3 Eizellen probieren sollen.... hhmmm... aber das würde wohl keinem der Ärzte gefallen. Naja... erstmal müssen die Eierchen jetzt gut wachsen!