Hallo summer 71,
zufrieden mit der Ausbeute ? Geht es Dir gut ?
Ich habe noch einen kleinen Schock vom Telefonat mit dem Biologen. Von den 13 konnten 12 befruchtet werden, davon sind 2 (Tripliode) rausgefallen, die werden nicht weiterentwickelt. Das hatte ich noch nie, dass von Anfang an welche rausgefallen sind. Immer erst nach der Polkörperuntersuchung. Puh sitzt mir noch in den Knochen. Sind also noch 10 im Rennen. Mal sehen, was am Do rauskommt. Hoffe ja inständig, dass 2 Gute dabei sind (hoffentlich kann man das auch eindeutig sagen - Warum mache ich denn sonst den ganzen Kram

)
Wann Transfer sein wird sagen die mir auch erst am DO nachmittag.
Ansonsten geht es mir gut. Habe mir aber auch die Woche frei genommen, habe ich bei den letzten 4 nicht. Glaube zwar nicht, dass es was zum Erfolg beisteuert, aber ich habe dann einfach mehr Ruhe.
Es ist so irre, wenn ich beim Spritzen bis zum PU bin, dann stelle ich mir immer die Frage, was ich mit mir treibe und halte mich selbst für etwas Bescheuert. Nach PU hoffe ich sehnlichst, dass es klappt und das geht dann solange bis ich mit der nächsten ICSI beginne. Der Wunsch wird dann enorm, meine Sturrheit auch.
Ich hoffe doch sehr, das ich jetzt entweder Erfolg habe oder einen Schlußstrich ziehen kann und meinen Frieden finde.
Viele Grüße,
Reisemaus