schön, immer mal wieder von euch zu hören.
Ich bin seit heute in der 27ten SSW. Alles ist supi...die kleine Maus entwickelt sich gut...nur leider hat sie keinen Bock auf "Fotos"...im US hat sie entweder die Hände vor dem Gesicht oder schaut einfach weg
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ansonsten ist der Zuckertest erfolgreich bestanden...aber war schon sehr ekelhaft...vertrage momentan nicht so süßes Zeug, also stand ich die Stunde, in der ich auf die Blutabnahme gewartet habe vor dem Klo...musste kämpfen, dass es nicht vorne rauskommt
Darf nächste Woche nochmal ins Krankenhaus...mir wurde aufgrund unserer Vorgeschichte "ICSI" noch ein zusätzlicher Feindiagnostik US angeboten...eine Gelegenheit mehr unsere kleine Maus zu sehen.
Tja...Kinderwagen ist bestellt...wir haben uns für den Mutsy entschieden. Eigentlich war Jools unser Favorit, aber mit 999€ leider etwas zu teuer
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Bauchi wächst auch schön fleißig...habe bisher 6-7 kg mehr...wobei ich vorher auch nicht zu den schlanksten gehört habe
Wir haben uns letzte Woche das Krankenhaus Höchst und die Uniklinik angeschaut...von den Vorträgen ein riesen Unterschied...Butterblume du hattest Recht...Dr. Louwen erklärt es wirklich sehr toll...mein Mann war begeistert und deshalb ich darf nun die letzten 3-4 Wochen vor Termin auf Weizen, Nudeln und Süßes verzichten
@ largeangel wie gehts dir?
Wie gehts euch anderen?
Liebe Grüße
Heli