@sosehrdabei: Ich war an Tag 4 da und hab Morulas bekommen, die angeblich damit zeitgerecht entwickelt waren. Warum das allerdings an Tag 4 stattgefunden hat, hat mir immer noch keiner erklärt. Ich finde diese Informationspolitik da nicht so prima.
Zudem: Ich lese in anderen Foren ständig davon, dass Leute A Qualität oder sonst was haben. Mir hat niemals jemand etwas zu Qualität gesagt. Ers hieß auf nachfragen immer nur. Jaaaa - die sind völlig in Ordnung. Das kann aber viel heißen

.
Mich wundert außerdem, dass hier in Wiesbaden immer so wenige Eizellen eingefroren werden...irgendwie habe ich so das Gefühl, dass das etwas merkwürdig ist. Dass ich beim letzten Mal von 13 befruchteten Eizellen nur 3 einfrieren konnte und für 2 Blastos 10 EZ verwendet werden musste (wo doch alle immer soooo o.k. sind) hat mich damals schon gewundert.
Dieses Mal habe ich auf eine niedrigere Stimu plädiert, bekommen und damit auch nur 8 befruchtete. Dafür hatte ich wenigstens keine ÜS wie beim letzten Mal....und wenn die Ausbeute zum Einfrieren eh mau ist, muss ich meinen Körper auch nicht so belasten. Das hab ich so entschieden....
Aber ich habe irgendwie gerade auch keinen Bock irgendwas großartig zu hinterfragen....es nervt mich. Helfen tut es auch nicht. Ich denke, ich mache, wenn es nun negativ ist noch die Kryo und dann bin ich mir nicht sicher wie bzw. wo es weitergeht.....
LG
ERI