Beitrag
von Ann » 30.01.2014, 15:36
Hallo,
@Sternwolke, mach dir mal wegen der Entwicklung keine Gedanken, sie müssen sich weiter entwickeln, dass ist wichtig. Sind eben nicht alle gleich schnell, was aber nichts zu heißen hat. Während der ersten 2 ICSI hatte ich die beste Qualität doch kein Erfolg und bei der letzten hatten meine befruchtete Eizellen eine schlechtere Qualität und nun habe ich meinen Bauchbewohner. Man lässt sich immer ziemlich fertig machen, wenn man hört die Entwicklung ist nicht super doch letztendlich ist nur wichtig, dass sie sich entwickeln und festbeißen. Ich drücke dir fest die Daumen.
@Kleeblatt, ich freue mich sehr für dich, drücke dir die Daumen und mache dir nicht so viel Gedanken wegen der Qualität, wie du sagst wichtig ist, dass sie sich weiterentwickeln.
@KFR, sehr schön ich freue mich für dich und drücke dir die Daumen für eine große Ausbeute.
@KAT, ja kleine Dinge wurden verändert bei meinem 3. Versuch und zwar hatte ich ein Scraching in der 2 Zyklushälfte vor Beginn des neues Zyklus. Dann habe ich Vitamin D Tabletten eingenommen, da zufällig aufgefallen ist das mein Wert zu niedrig ist, dies jedoch eine Rolle für die Einnistung spielt. Und schließlich da ich diesmal eine schlechte Stimulation hatte und am Ende nur 2 befruchtete Eizelle vorhanden waren, war der Transfer am Tag 2 statt am Tag 5wie beim 1. Mal und Tag 4 bei der 2. ICSI. Beim letzten Versuch war die Dosis vom Gonal auch höher. Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut verläuft.
@figos2009, das hört sich sehr gut an ich freue mich für dich und hoffe das die schmerzen bald nachlassen, ich drücke dir weiterhin die Daumen.
@alle in der Warteschleife, ich hoffe euch geht es gut und auch für euch drücke ich die Daumen, 2014 soll ein Kinderreiches Jahr werden
lg Ann
1.ICSI Mai/Juni 2013 - Missed Abortion AS 9SSW
2.ICSI Oktober/November 2013 negativ
3.ICSI Dezember 2013 positiv

Geschwisterrunde:
1.ICSI September/Oktober 2015 negativ
2.ICSI November/Dezember 2015 negativ
3.ICSI Januar/Februar 2016 positiv