März/April 2015
Moderator: Moderator Wiesbaden
-
Re: März/April 2015
Hallo HappyKoala na das ist doch mal eine gute ausbeute da werden bestimmt die 2 richtigen dabei sein. Ruh dich noch schön aus und trink viel.
Kinderwunsch 2012
Hochzeit August 2014
1.Icsi 10/14 Negativ
2.Icsi 03/15 Positiv
[/url]
Hochzeit August 2014
1.Icsi 10/14 Negativ
2.Icsi 03/15 Positiv

@HappyKoala ja genau tolle Ausbeute
ruh dich jetzt viel aus, viel trinken wann bekommst du deine süßen zurück? Und wieviele? Lg

-
@babyIshwa: wann der Transfer sein wird wissen wir leider noch nicht. Morgen sprechen wir erstmal mit den Biologen und dann wissen wir vielleicht mehr. Müssen ja auch noch das Ergebnis der pkd abwarten. Ich werde auf jeden Fall "nur" zwei zurücknehmen (hoffentlich bleiben auch zwei gute übrig).
3 sind uns einfach zu heikel. Mein Arzt rät uns auch strickt davon ab.
LG und schönen Abend
3 sind uns einfach zu heikel. Mein Arzt rät uns auch strickt davon ab.
LG und schönen Abend
@happykoala:
ich drück dir ganz fest die Daumen!
@sternchen: du hast morgen US, oder?
@babyishwa: noch zweimal schlafen, dann weißt auch du endlich mehr! Wie fühlst du dich?

@sternchen: du hast morgen US, oder?
@babyishwa: noch zweimal schlafen, dann weißt auch du endlich mehr! Wie fühlst du dich?
Februar & März 2015 ICSI - Eizellen eingefroren
1. Kryo: 06/2015 - negativ
2. Kryo: 07/2015 - POSITIV! Das ♥ schlägt...
Geschwisterchen:
1. Kryo: 12/2016 - ☆ 6. Woche
2. Kryo: 03/2017 - negativ
3. ICSI: 04/2017 - POSITIV! Das ♥ schlägt...
1. Kryo: 06/2015 - negativ
2. Kryo: 07/2015 - POSITIV! Das ♥ schlägt...
Geschwisterchen:
1. Kryo: 12/2016 - ☆ 6. Woche
2. Kryo: 03/2017 - negativ
3. ICSI: 04/2017 - POSITIV! Das ♥ schlägt...
Hey,
@HappyKoala ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles gute deine 2 süßen werden sich auf jeden Fall bei dir ganz doll fest beißen :-*
@Sternchen toi toi toi für morgen Berichte uns dann kurz ♥
@emenem ich bin sehr schön aufgeregt, ein unglaubliches nervöses Gefühl jeder Schritt auf die Toilette ist mit Angst verbunden,ob sich die Slipeinlagen rot verfärbt hat immer diese Angst seit gestern nun mens artige Schmerzen habe nur noch Schiss und einen riesen Respekt vor dem Test, ich lass es auf mich einfach mal zukommen und bete das sich alles positiv entwickelt, schließlich kämpfen wir schon seit 7Jahren das unsere nun,,große" Maus endlich ihr Geschwisterchen kennen lernen darf!
@allen schwangeren alles gute und eine wundervolle Kugelzeit genießt jeden Schwangeren Tag denn für diese
,, Übelkeit und Schwangerschaftsbeschwerden" kämpfen wir noch ganz hart. Lg
@HappyKoala ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles gute deine 2 süßen werden sich auf jeden Fall bei dir ganz doll fest beißen :-*
@Sternchen toi toi toi für morgen Berichte uns dann kurz ♥
@emenem ich bin sehr schön aufgeregt, ein unglaubliches nervöses Gefühl jeder Schritt auf die Toilette ist mit Angst verbunden,ob sich die Slipeinlagen rot verfärbt hat immer diese Angst seit gestern nun mens artige Schmerzen habe nur noch Schiss und einen riesen Respekt vor dem Test, ich lass es auf mich einfach mal zukommen und bete das sich alles positiv entwickelt, schließlich kämpfen wir schon seit 7Jahren das unsere nun,,große" Maus endlich ihr Geschwisterchen kennen lernen darf!
@allen schwangeren alles gute und eine wundervolle Kugelzeit genießt jeden Schwangeren Tag denn für diese
,, Übelkeit und Schwangerschaftsbeschwerden" kämpfen wir noch ganz hart. Lg
-
Hallo! Heute kam der Anruf der Biologen: 11 Eizellen konnten befruchtet werden. Transfer wird voraussichtlich Montag sein. Muss dann Montag Morgen anrufen, dann sollte auch das Ergebnis der Polkörperdiagnostik vorliegen. Hoffentlich geht alles gut...
@BabyIshwa: Viel Glück für morgen!
An alle: schönes langes Wochenende!
@BabyIshwa: Viel Glück für morgen!
An alle: schönes langes Wochenende!
@HappyKoala toll bei mir waren es auch 11 befruchtete Eizellen!
@sternchen wie war dein Termin heute? LG BabyIshwa
@sternchen wie war dein Termin heute? LG BabyIshwa
-
Hallo BabyIshwa,
wann bist du morgen im Kiwu zum Test? Ich habe um 8.15 einen Termin, vielleicht sehen wir uns ja?
Bei mir scheint wirklich alles vorbei. Die Blutungen haben nicht aufgehört. Dann muss es beim nächsten Mal klappen. Bin ziemlich fertig. Zum Glück bringt mich mein Kleiner ständig zum Lachen. Ich habe große Angst, dass es nicht klappt mit den Geschwisterchen. Meine Entspanntheit mit der ich an die Versuche rangegangen bin ist weg
LG
Knutschkugel
wann bist du morgen im Kiwu zum Test? Ich habe um 8.15 einen Termin, vielleicht sehen wir uns ja?
Bei mir scheint wirklich alles vorbei. Die Blutungen haben nicht aufgehört. Dann muss es beim nächsten Mal klappen. Bin ziemlich fertig. Zum Glück bringt mich mein Kleiner ständig zum Lachen. Ich habe große Angst, dass es nicht klappt mit den Geschwisterchen. Meine Entspanntheit mit der ich an die Versuche rangegangen bin ist weg

LG
Knutschkugel
Juni 12:pos.nach IUI
Aug 12:mA
4 neg. IUI's
Feb 13:1.IVF-neg.
Mai 13:2.IVF-schwanger
Jan 14:Geb. Junge
Dez/Jan 15:IVF-mA
April 15:IVF:Hormonchaos
Juni 15:IVF:positiv
März 16:Geb. Mädchen
2017: 4 neg. IVF‘s
März 18:Not-ICSI:schwanger
Nov 18: Geb. Mädchen
4 neg. IUI's
2017: 4 neg. IVF‘s
März 18:Not-ICSI:schwanger
Nov 18: Geb. Mädchen
Liebe Knutschkugel,
Sei bitte nicht traurig :-* du hast einen wundervollen Sohn der seine Mami noch ganz für sich braucht
deine Zeit wird auf jeden Fall auch kommen, wir basteln nun auch schon seit fast 7Jahren für ein Geschwisterchen unsere große Maus ist auch jedes mal traurig wenn all anderen in der Familie neues Nachwuchs kommt und fragt mich dann das es sooooo fies sei die all anderen haben schon bereits Geschwister und wo nun ihre Geschwister bleiben das macht mich echt sehr fertig..... Nun möchte ich Sie inshallah wenn Gott will morgen das größte Glück der Welt schenken und endlich mal sagen können das sie bald auch ihre Geschwisterchen in den Arm halten darf.
Ich habe mir ja 3Eizellen einsetzen lassen hoffentlich werden es Drillinge oder Zwillinge mit einem bin ich natürlich auch super Happy Hauptsache GESUND
das ist das wichtigste für mich.. Wenn du magst kann ich auch um
8:15Uhr anwesend sein ich trage einen Kopftuch und einen beigen Trenchcoat komm einfach auf mich zu :-*
Du bist eine sehr tapfere Mama, nächstes mal wirst du auf jeden Fall schwanger!!!
@engelchen bitte Berichte bin in Gedanken nur bei dir, ich hoffe das alles ok ist!
LG BabyIshwa
Sei bitte nicht traurig :-* du hast einen wundervollen Sohn der seine Mami noch ganz für sich braucht

deine Zeit wird auf jeden Fall auch kommen, wir basteln nun auch schon seit fast 7Jahren für ein Geschwisterchen unsere große Maus ist auch jedes mal traurig wenn all anderen in der Familie neues Nachwuchs kommt und fragt mich dann das es sooooo fies sei die all anderen haben schon bereits Geschwister und wo nun ihre Geschwister bleiben das macht mich echt sehr fertig..... Nun möchte ich Sie inshallah wenn Gott will morgen das größte Glück der Welt schenken und endlich mal sagen können das sie bald auch ihre Geschwisterchen in den Arm halten darf.
Ich habe mir ja 3Eizellen einsetzen lassen hoffentlich werden es Drillinge oder Zwillinge mit einem bin ich natürlich auch super Happy Hauptsache GESUND

8:15Uhr anwesend sein ich trage einen Kopftuch und einen beigen Trenchcoat komm einfach auf mich zu :-*
Du bist eine sehr tapfere Mama, nächstes mal wirst du auf jeden Fall schwanger!!!
@engelchen bitte Berichte bin in Gedanken nur bei dir, ich hoffe das alles ok ist!
LG BabyIshwa
-
Hallo ihr lieben
Waren heute beim US und es schlagen zwei Herzchen in mir♡♡ ich kann es noch gar nicht galuben. Meinem Mann und mir sind nur noch die Tränen gelaufen. Ich wünsche euch allen auch dieses glück.
@Knutschkugel das tut mir wirklich leid ich hoffe das es beim nächsten mal klappt.
@Babylshwa dir drücke ich für morgen ganz doll die daumen
Waren heute beim US und es schlagen zwei Herzchen in mir♡♡ ich kann es noch gar nicht galuben. Meinem Mann und mir sind nur noch die Tränen gelaufen. Ich wünsche euch allen auch dieses glück.
@Knutschkugel das tut mir wirklich leid ich hoffe das es beim nächsten mal klappt.
@Babylshwa dir drücke ich für morgen ganz doll die daumen
Kinderwunsch 2012
Hochzeit August 2014
1.Icsi 10/14 Negativ
2.Icsi 03/15 Positiv
[/url]
Hochzeit August 2014
1.Icsi 10/14 Negativ
2.Icsi 03/15 Positiv

Wow auch Zwillinge!!!! Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück!
1.IVF Mai 2014 neg
2.IVF September 2014 neg
3.Not-ICSI April 2015 pos
Dezember 2015 Bin Mama
4.IVF Juli 2018 neg Abbruch
5.ICSI Juni 2019 neg
6.ICSI Feb 2020 neg
2.IVF September 2014 neg
3.Not-ICSI April 2015 pos
Dezember 2015 Bin Mama
4.IVF Juli 2018 neg Abbruch
5.ICSI Juni 2019 neg
6.ICSI Feb 2020 neg
Wow Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle doppelte Kugelzeit. Ich freu mich Soo sehr für euch. Hoffentlich dürfen wir alle auch bald dieses Glück erleben! LG BabyIshwa
@sternchen: WOW, toll! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für Euch und jetzt geniess die Zeit! Es ist alles gut und mach dir keine Gedanken.
@babyishwa: dir drück ich morgen die Daumen.
@knutschkugel: es tur mir sehr leid für euch! Beim nächstenmal klappt es ganz bestimmt.
@me: mir gehts inzwischen wieder besser. Die Übelkeit und Erbrechen sind plötzlich wieder weg. Dienstag war ich wieder beim US. Mein Arzt ist sehr zufrieden. Mein Krümel ist immer sehr lebendig und zeigt jedesmal was es kann
Ich wünsche Euch allen ein schönes verlängertes Wochenende!
@babyishwa: dir drück ich morgen die Daumen.
@knutschkugel: es tur mir sehr leid für euch! Beim nächstenmal klappt es ganz bestimmt.
@me: mir gehts inzwischen wieder besser. Die Übelkeit und Erbrechen sind plötzlich wieder weg. Dienstag war ich wieder beim US. Mein Arzt ist sehr zufrieden. Mein Krümel ist immer sehr lebendig und zeigt jedesmal was es kann

Ich wünsche Euch allen ein schönes verlängertes Wochenende!
Kinderwunsch seit 2012
1.Icsi 10/2014; PU von 35 EZ, kein Transfer möglich wegen Überstimulation
1.Kryo 01/2015 positiv - Geburt von Mayla am 31.10.2015
1.Icsi 10/2014; PU von 35 EZ, kein Transfer möglich wegen Überstimulation
1.Kryo 01/2015 positiv - Geburt von Mayla am 31.10.2015
Sternchen,, dass sind ja tolle Neuigkeiten 2 ♡♡ schlagen in Dir. Herzlichen Glückwunsch ♥ so faszinierend.
Babyishwa Dir drücke ich die Daumen für morgen.
Bei mir gibt es nicht so tolle Neuigkeiten. 1 Embryo hat sich wieder zurück entwickelt. Die Fruchthöhle ist noch da, aber ohne Inhalt. Der andere Embryo ist aber topfit und hat genau die richtige Größe. Wer weiß für was es gut ist, dass es nur einer geschafft hat. Wir halten uns nun an den gesunden Fötus ♡♥♡♥.
So ihr lieben dann tanzt schön in den 1. MAI rein...ich gehe gleich in die Heia. Bin schlagskaputt und wenn ich schlafe spüre ich die Übelkeit nicht!
Freue mich auf morgen auf die nächsten positiven Ergebnisse.
Babyishwa Dir drücke ich die Daumen für morgen.
Bei mir gibt es nicht so tolle Neuigkeiten. 1 Embryo hat sich wieder zurück entwickelt. Die Fruchthöhle ist noch da, aber ohne Inhalt. Der andere Embryo ist aber topfit und hat genau die richtige Größe. Wer weiß für was es gut ist, dass es nur einer geschafft hat. Wir halten uns nun an den gesunden Fötus ♡♥♡♥.
So ihr lieben dann tanzt schön in den 1. MAI rein...ich gehe gleich in die Heia. Bin schlagskaputt und wenn ich schlafe spüre ich die Übelkeit nicht!
Freue mich auf morgen auf die nächsten positiven Ergebnisse.
-
Hallo,
BabyIshwa, du musst nicht extra so früh kommen. Ich dachte nur, wenn du zufällig auch da bist.
Karuma, das ist natürlich schade, aber hauptsache einen Krümel geht es gut.
LG
Knutschkugel
BabyIshwa, du musst nicht extra so früh kommen. Ich dachte nur, wenn du zufällig auch da bist.
Karuma, das ist natürlich schade, aber hauptsache einen Krümel geht es gut.
LG
Knutschkugel
Juni 12:pos.nach IUI
4 neg. IUI's