so bin von der Kiwu zurück, das zweitgespräch hat mir persönlich sehr gut getan. Laut Angaben meiner Ärztin sei ich schwanger gewesen sein bzw die Werte waren sehr gut, aber mein Körper habe es abgestoßen

Nun will sie bei mir folgende Untersuchungen noch machen 1x die Gebärmutterspiegelung mit Scrachting und Gewebeprobe natürlich unter Narkose

Ach ja Sie will mir diesmal wenn ich nun im Juli wieder mit dem stimulieren anfange noch Cotison Spritzen geben, habt ihr damit Erfahrung? Ich glaube du ist so ein Ersatz für Privegen. Sorry aber was ist das?
Nach nun der 2 erfolglosen Icsi wird jetzt zum erstem mal eine GMS mit Scratching gemacht und die Immunologie
Nachdem ich wieder zweimal top A-Embyronen hatte, die sich nicht einnisten wollten, meine Hormonwerte aber auch immer super sind hat sie uns nun das letztendlich vorgeschlagen!
Ich werde bald wahnsinnig.... Dieser ganze Irrsinn....
Nun meine Fragen:
Habt Ihr mit GMS und Scratching Gewebeprobe und Immunologie Erfahrung? Was waren Eure Befunde bzw. hat das Scratching etwas gebracht? LG eure nerven auftreibende BabyIshwa