Für die schwangeren Wiesbadenerinnen

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Butterblume
Beiträge: 800
Registriert: 18.01.2012, 22:39
Wohnort: Frankfurt

Re: Für die schwangeren Wiesbadenerinnen

Beitrag von Butterblume » 24.05.2014, 12:56

Mädels, Ihr seid super!!

Genau so ist es, ein Baby zu tragen, in einer guten Babytrage, ist absolut wundervoll, und tut dem Kind soooo gut.
Siehe auch http://www.einfach-eltern.de/index.php/ ... ach-tragen

Auf der Seite sind auch viele andere tolle Infos, zum Thema Schlafen und Stillen etc.


Sein Kind zu lieben und zu kuscheln, bei sich zu haben, ist so schön und gut für die kleine Seele.

Schönes Wochenende Euch!
Butterblume
KiWu seit 2009, Mann hat OAT III
2011 natürl. schwanger, Fehlgeburt, AS
2012&2013 : 1 IUI, 3x ICSI, 4x Kryo, 3xImmu
8 VERSUCHE glücklos

Nr. 9 Kryo im April 13- Jippiiiieh! Happy Baby Jan 14

Sept 2015: Ein Wunder! Natürl. schwanger ♥ schlägt!

summer
Beiträge: 349
Registriert: 24.08.2012, 20:37

Re: Für die schwangeren Wiesbadenerinnen

Beitrag von summer » 09.06.2014, 21:53

Hallo largeangel,

wie geht es dir? Du hast hier schon lange nichts geschrieben. Baby schon da?

Liebe Grüße,
Summer
1.ICSI Dezember 2009 -> negativ
2.ICSI August 2010 -> positiv / Mai 2011 Geburt unserer Tochter
3.ICSI September 2012 -> positiv / Juni 2013 Geburt unseres Sohnes

largeangel
Beiträge: 65
Registriert: 14.06.2012, 15:09
Wohnort: Frankfurt

Re: Für die schwangeren Wiesbadenerinnen

Beitrag von largeangel » 10.06.2014, 07:29

Hallo zusammen bzw. Hallo summer,

nein Baby ist noch inside. Hätte übermorgen Termin bin mal gespannt muss nachher zum Doc. Aber es scheint noch ruhig zu sein. Die Hitze hat mir zu schaffen gemacht und so langsam will man auch das es kommt..
Aber noch ist Geduld angesagt.
Ich melde mich mit hoffentlich positiven Nachrichten bald wieder.

GLG
Geschwisterrunde wahrscheinlich ab 09/15
(noch 3 Blastos auf Eis)

summer
Beiträge: 349
Registriert: 24.08.2012, 20:37

Re: Für die schwangeren Wiesbadenerinnen

Beitrag von summer » 10.06.2014, 09:01

Hallo largeangel,

ich wünsche dir eine schöne Geburt. Mein Kleiner wird nächste Woche 1 Jahr alt. Er kam 9 Tage zu früh. Ich war am Tag vor der Geburt noch zur Vorsorge. Da war alles ruhig, nichts sah nach Geburt aus. 24 Stunden später ist meine Fruchtblase geplatzt. Ich war total überrascht. Letztes Jahr zu der Zeit hatten wir auch gerade so eine Hitze. Die Hebamme sagte mir, bei diesem Wetter kommen viele Babies zur Welt. Da platzen reihenweise die Fruchtblasen :lol:
Vielleicht macht sich dein Baby auch schneller auf den Weg. Alles Gute für euch.

Liebe Grüße,
Summer
1.ICSI Dezember 2009 -> negativ
2.ICSI August 2010 -> positiv / Mai 2011 Geburt unserer Tochter
3.ICSI September 2012 -> positiv / Juni 2013 Geburt unseres Sohnes

summer
Beiträge: 349
Registriert: 24.08.2012, 20:37

Re: Für die schwangeren Wiesbadenerinnen

Beitrag von summer » 16.06.2014, 22:47

Hallo largeangel,

gibt es schon Neuigkeiten?

Liebe Grüße,
Summer
1.ICSI Dezember 2009 -> negativ
2.ICSI August 2010 -> positiv / Mai 2011 Geburt unserer Tochter
3.ICSI September 2012 -> positiv / Juni 2013 Geburt unseres Sohnes

largeangel
Beiträge: 65
Registriert: 14.06.2012, 15:09
Wohnort: Frankfurt

Re: Für die schwangeren Wiesbadenerinnen

Beitrag von largeangel » 21.06.2014, 06:09

Hallo zusammen,

ja es gibt Neuigkeiten und summer, als ob Du es geahnt hast - mir ist wirklich die Fruchtblase geplatzt und ich kam mit RTW in die Klinik.
Es wurde dann auf das Einsetzen der Wehen gewartet und letztlich eingeleitet mit Wehencocktails - aber die Wehen war leider nicht effektiv aber dafür schmerzhaft. Habe gekämpft aber letztlich hatten wir auf einmal den Befund Plazenta hat sich abgelöst und dann musste es schnell gehen und es wurde Kaiserschnitt.

Wir haben eine kleine Tochter bekommen und sie ist echt das beste und schönste was uns passieren konnte. ;-) Also Mädels nicht aufgeben - es lohnt sich ungemein !!!!

GGLG die überglückliche
MAMA
Zuletzt geändert von largeangel am 01.01.2015, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Geschwisterrunde wahrscheinlich ab 09/15
(noch 3 Blastos auf Eis)

zweimalmama
Beiträge: 56
Registriert: 16.01.2014, 20:05

Re: Für die schwangeren Wiesbadenerinnen

Beitrag von zweimalmama » 21.06.2014, 08:03

Herzlichew Glückwunsch!!!!!!
Wünsche euch eine schöne kennenlernzeit....genießt es....sie werden so schnell groß .....
Wir sagen zu unserem kleinen auch immer: GoldKind.....er. Ist jeden Euro wert .....
Also Mädels: kämpft für euer Glück .....es lohnt sich .....
Herzliche grüße

summer
Beiträge: 349
Registriert: 24.08.2012, 20:37

Re: Für die schwangeren Wiesbadenerinnen

Beitrag von summer » 21.06.2014, 23:06

Hallo largeangel,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Thea. Einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht.
Wie lustig, da ist deine Fruchtblase auch bei der Hitze geplatzt :lol:
Ich wünsche euch alles, alles Gute.

Liebe Grüße,
Summer
1.ICSI Dezember 2009 -> negativ
2.ICSI August 2010 -> positiv / Mai 2011 Geburt unserer Tochter
3.ICSI September 2012 -> positiv / Juni 2013 Geburt unseres Sohnes

Floh
Beiträge: 187
Registriert: 19.09.2012, 18:42

Re: Für die schwangeren Wiesbadenerinnen

Beitrag von Floh » 24.06.2014, 19:01

Hallo liebe Largeangel

das freut mich zu hren, dass Du Mama geworden bist, Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit. Alles GUte auch dem Papa, vielleicht erinnert er sich noch; ihr habt damals die Medis bei m ir abgeholt. :P
Alles Gute für Euch.

Kleeblatt
Beiträge: 200
Registriert: 12.01.2014, 20:07

Re: Für die schwangeren Wiesbadenerinnen

Beitrag von Kleeblatt » 26.06.2014, 07:01

Hallo liebe Mamas & zukünftige Mamas

Denkt Wiesbaden wird unsere Familie im Oktober komplett. Wir bekommem 2 Jungs! Wir haben schon eine wunderschöne Töchter und tons von Mädchen Kleidung im Keller von große 56 bis 98...
Falls jemand Interesse hat würde ich mich riesig freuen, wir haben 0 Platz mehr im Keller und jetzt soll noch der Zwillingskinderwagen drin stehen!! Ich verkaufe alles für wenig Geld oder täusche gern gegen Jungs Sachen aus!
Ort: Frankfurt.
Wenn interessiert einfach per PN schreiben!
Danke !!
Bild

majum
Beiträge: 168
Registriert: 31.12.2011, 15:47

Re: Für die schwangeren Wiesbadenerinnen

Beitrag von majum » 25.12.2014, 21:48

Hallo Mädels,
war schon ziemlich lange nicht mehr hier unterwegs :-( leider, kam aber zeitlich absolut nicht dazu. Wie geht's euch denn so und euren kleinen Mäusen ? Unsere kleine Prinzessin entwickelt sich prächtig, sie läuft und spricht schon ein paar Wörter :-) . Das Lieblingswort ist Hexe, wahrscheinlich weil wir sie manchmal so nennen ;-). Manchmal ist sie auch eine kleine hexe ABER eine gaaaaaanz süße. Ich wünsche euch noch schöne Feiertage, genießt die Zeit mit euren liebsten.

LG
09/09 ICSI -> neg.
11/09 KRYO -> neg.
02/10 KRYO -> neg.
09/10 ICSI -> neg.
01/11 ICSI -> neg. + KH
10/12 ICSI -> PU 25.10 TF 30.10 BT 12.11 POSITIV ET 18.07.13
KS am 9.7
9.7.13 Geburt unserer Tochter
Imu. bei Prof. Heilmann

summer
Beiträge: 349
Registriert: 24.08.2012, 20:37

Re: Für die schwangeren Wiesbadenerinnen

Beitrag von summer » 27.12.2014, 00:57

Hallo majum,

schön von Dir zu hören. Unsere Kinder sind ja nur knapp 3 Wochen auseinander. Uns geht es auch gut. Unser kleiner Mann wächst und gedeiht prima. Er rennt den ganzen Tag herum und versucht, sich gegen die große Schwester zu behaupten. Das ist manchmal ganz schön schwer für ihn, denn körperlich ist er ihr (noch) unterlegen. Aber meistens sind die beiden ein Herz und eine Seele. Am liebsten klettert er. Und zwar je höher desto besser. Ich bin manchmal am verzweifeln, weil er natürlich noch überhaupt kein Gefühl für Gefahren kennt. Ständig muss ich ihn von irgendwelchen Schränken und Tischen herunter pflücken. Am beliebtesten ist gerade der Esstisch. Schaut man eine Sekunde nicht hin, schon steht er darauf und hüpft. Er plappert den ganzen Tag, mehr oder weniger verständlich :lol:
Am liebsten geht er gerade zum Turnen, da kann er seinen Kletterdrang voll ausleben.

Liebe Grüße,
Summer
1.ICSI Dezember 2009 -> negativ
2.ICSI August 2010 -> positiv / Mai 2011 Geburt unserer Tochter
3.ICSI September 2012 -> positiv / Juni 2013 Geburt unseres Sohnes

speedy
Beiträge: 97
Registriert: 14.03.2012, 19:21

Re: Für die schwangeren Wiesbadenerinnen

Beitrag von speedy » 08.01.2015, 20:33

Hallo majum, hallo summer,

schön von Euch zu lesen und vor allem, dass es Euch und Euren Kindern gut geht. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.. Summer.. du sprichst mir aus der Seele.. ich habe auch so einen kleinen Kletterer, der keine Gefahren kennt...Stühle, Tische.. nichts ist mehr vor ihm sicher 8)
Seit den Weihnachtstagen brabbelt er auch ununterbrochen.. zwar verstehe ich bisher nur einzelne Wörter, aber es ist toll zu erleben, wie jeden Tag etwas Neues dazukommt.

Das Projekt Geschwisterchen sind wir Ende letzten Jahres angegangen, aber leider war die Kryo negativ, so dass wir jetzt wieder auf eine ICSI angewiesen sind.. Es wäre so schön gewesen, wenn es auf dem "einfacheren" Weg geklappt hätte.. ICSI ist schon eine andere Hausnummer und mit Kind wahrscheinlich nicht so leicht zu realisieren. Aber bevor wir starten können, müssen wir eh erst wieder die bürokratischen Hürden nehmen. Ich denke, wir werden frühestens in 2-3 Monaten einen neuen Versuch wagen.

Liebe Grüße und ein tolles Jahr 2015, in dem hoffentlich viele Kinderwünsche in Erfüllung gehen werden.
speedy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste