Dezember/Januar wir starten!

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

figos2009
Beiträge: 92
Registriert: 12.03.2013, 20:46
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von figos2009 » 05.02.2014, 13:55

Huhu madels,
Also mir gehts soweit ganz gut,habe nur ziehen im unterleib und schmerzendebruste,es sei aber normal.
Nur novh 13 Tage und dann haben wir unsere Antwort....

@helmchennn ohh das iş ja tolll,ich wünsche dir eine tolle kugelzeit und natürlich auch deinem mann alles gute,ich Wünsche euch nur daa beste.wie toll es ist :).

@kleeblatt na wie gehts dir eigentlich wann ist den dein Test???
Hast du irgendwelche veranderungen???
Wie du schob sagst meine Hormone haben gottseidank mit gemacht bis jetzt,musste au h kein brevactid spritze.nach dem Transfer,und fühle mich solalalal...

Madels das googeln macht mich genauso verrückt muss ich sagen aber ab heute werde ich nichts mehr googlen......

Bussiii
Kinderwunsch seit April 2011
1.Icsi Januar/Februar Negativ 2014
1. Kryo Februar 2015???????

Neues jahr neues glück

Ann
Beiträge: 379
Registriert: 16.04.2013, 13:20

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Ann » 05.02.2014, 14:19

Hallo an alle,
oh man ihr sollt euch nicht gegenseitig fertig machen mit immerkehrende Fragen, es ist egal was für eine Qualität die befruchtete Eizelle hatte, wichtig ist das sie sich einnistet und sich weiterentwickelt. Die besten Qualitäten haben mir nichts gebracht, doch eine schlechtere ist bei mir geblieben. Da bin ich keine Ausnahme, die Aussage habe ich schon häufiger gefunden. Glaubt daran und genießt eure Zeit, trefft euch mit Freunden, geht spazieren und macht euch keinen Kopf. Googeln könnt ihr, doch dann muss euch klar sein, das im Internet auch einfach nur viel Misst steht, wenn man nach negative Dinge sucht findet man die auch.
Kleinen Beispiel: Ein Mann hat Teerstuhl (schwarzer Stuhlgang) er googelt danach, weil er Panik hat, oh Darmkrebs hat dieses Symptom, er ist verzweifelt macht sich Tagelang Sorgen bis er seinen Arzttermin hat. Ergebnis ist, da der Mann Eisentabletten einnimmt, Eisentabletten verursachen Teerstuhl, also alles harmlos.
Bleibt alle stark, denkt an einen positiven Ausgang ich drücke euch allen die Daumen !!!
Ich komme gerade vom Betriebsarzt und kann mein Glück nicht fassen, es wurde tatsächlich ein Beschäftigungsverbot erteilt und ich bin einfach nur erleichtert.
Lg Ann
1.ICSI Mai/Juni 2013 - Missed Abortion AS 9SSW
2.ICSI Oktober/November 2013 negativ
3.ICSI Dezember 2013 positiv :-)
Geschwisterrunde:
1.ICSI September/Oktober 2015 negativ
2.ICSI November/Dezember 2015 negativ
3.ICSI Januar/Februar 2016 positiv :-)

Kleeblatt
Beiträge: 200
Registriert: 12.01.2014, 20:07

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Kleeblatt » 05.02.2014, 14:20

@Figos: ja sogar ganz toll mitgemacht deine Hormons! Prima, dann nur noch warten wie wir allen! :D
BT ist bei mir nächsten Dienstag. Ich hoffe SEHR dass ich es schaffe. Ich habe total Angst meine Blutung ("rote Pest" hier oft genannt ) früher zu bekommen. Nach meine 2 erfolglose IUI habe ich es nicht bis zum BT geschafft :(
Ich bin ziemlich abgelenkt auf Arbeit also es tut mir gut und ich google auch nicht, ich mache mich genug verrückt ohne :P
Merken irgendwas tue ich nicht wirklich aber eine Freundin von mit hat hinter sich 2 erfolgreiche ICSI und hat nie was bemerkt also... Bedeutet auch nichts. Ich versuche mich nicht mit irgendjemand zu vergleichen und weiter hoffen. Am Dienstag hatte ich doch ein bisschen Schmerzen aber ich hatte mein Fahrrad getragen, war vielleicht nicht das beste. Ich mache es jetzt nicht mehr :P
Bild

Kleeblatt
Beiträge: 200
Registriert: 12.01.2014, 20:07

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Kleeblatt » 05.02.2014, 14:22

@Ann: DANKE für deine Worten. Es tut unglaublich gut, besonders weil du es besser weiß: du bist schwanger!! Danke nochmal, ich konnte dir gleich umarmen :lol: und Super dass der Betriebstarzt anerkannt hat, dass du Arbeitsverbot brauchst. Eine schöne Erleichterung!
Bild

Schubidu
Beiträge: 65
Registriert: 16.10.2013, 12:00

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Schubidu » 05.02.2014, 17:39

Ann, toll dass Du das beschäftigungsverbot durch bekommen hast. Jetzt heißt es zurücklehnen und schwangerschaft geniessen!

Ich wollte mit dem Bild meiner Krümel niemanden verletzen oder gar in Panik versetzen! Im Endeffekt ist die Qualität oder das stadium der Krümel völlig egal! Unserem Körper muss es gut gehen und bereit sein für eine Schwangerschaft!

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von BabyIshwa » 05.02.2014, 18:03

@schubidu ach quatsch, du hast uns nicht verletzt naja alle süßen Krümmelchen sehn halt anders aus :-D

@ann oh wie schön das du deine Beschäftigungsverbot bekommen hast, jetzt heißt es einfach Beine hoch relaxen und chillen und SS genießen ;-)

@helmchen und wie war der Test bei Kiwu wie hoch ist nun dein Hcg Wert? ♡♥

@Kleeblatt ja eigentlich musste ich auch am Dienstag hin (11.02) aber da die Fr.Rau nicht an dem Tag anwesend ist hat sie mich gebeten das ich schon 1 tag früher kommen soll
Wie geht's dir?

@allen WIR SCHAFFEN DAS B POSITIVE :mrgreen: u

Schubidu
Beiträge: 65
Registriert: 16.10.2013, 12:00

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Schubidu » 06.02.2014, 06:06

Guten morgen!

Testreihe verheißt bei mir nix gutes :( nur die Anzeichen sind volle Kanne da! Mein Bauch wird immer dicker...

Wie geht es den restlichen Mädels in der Warteschleife?

Helmchen
Beiträge: 82
Registriert: 22.05.2012, 13:32

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Helmchen » 06.02.2014, 08:11

Hallo Ihr Lieben,

der Tag gestern war wirklich nochmal nervenaufreibend. Obwohl wir schon das pos. Ergebnis hatten, haben wir Angst gehabt, dass beim Test im Kwz negativ rauskommt, weil die Blutproben vertauscht wurden oder der Test falsch etc. Man das war schon albern. :lol: Aber dann um 12 Uhr kam das Ergebnis. Positiv und ein HCGWert von über 400. Dienstag haben US und ich glaube erst, wenn wir wirklich was sehen können, glauben wir es auch. Ich dachte immer, wenn wir mal ein pos. haben, dann würde ich die ganze Welt umarmen und nur noch grinsen und lachen und happy sein, aber es ist so als wäre man in einer Gasblase, man kann es nicht wirklich glauben. Es ist einfach unfassbar (aber schön).
Ich drücke euch allen von Herzen die Daumen und bete für euch, dass es auch endlich klappt und wir Ende des Jahres die Geburtenstatistik in Hessen umschmeißen...........

Vielen Dank für Eure lieben Grüße und Wünsche

Gebt nicht auf!!!

vlg
4 IUI neg. 2011
4 Zyklen Clomifen 2012
1 IVF 02/2013 neg.
1 IVF 04/2013 neg.
Kryo 06/2013 neg.

5 Monate Visanne

Positiv!!!!!
Et 13.10.

KFR
Beiträge: 356
Registriert: 22.10.2013, 21:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von KFR » 06.02.2014, 11:40

Mhm, will hier ausführlicher schreiben und lande beim Speichern wieder mal dauernd bei der Kriminalpolizei :shock:
Bild

KFR
Beiträge: 356
Registriert: 22.10.2013, 21:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von KFR » 06.02.2014, 11:45

Also noch ein Schreib-Versuch:
Ich habe ja schon im Februar-Thema geschrieben, aber trotzdem hier auch noch mal, denn Ihr seid mir so vertraut :)

Also, mein Transfer lief gut, ich habe Blastos mit A-Qualität zurückbekommen. Auch wenn Ann damit natürlich recht hat, dass es vor allem auf das Einnisten ankommt, freue ich mich trotzdem sehr darüber, denn beim ersten Versuch sah es bei mir ja gar nicht gut aus. Und bei mir wird sich was festbeißen, ist ja klar! 8)

@Helmchen: ich kann das gut verstehen, aber nächste Woche, da habt Ihr den Fotobeweis und düft dann doppelt so breit grinsen!

@Ann: sehr gut, jetzt kannst Du Dich zurücklehnen und genießen!

Und @Kleeblatt: wehe wehe, Du trägst noch einmal Dein Fahrrad...tststs.
Bild

Ann
Beiträge: 379
Registriert: 16.04.2013, 13:20

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Ann » 06.02.2014, 14:16

Hallo,
@KFR, sehr schön, dass alles so gut gelaufen ist, jetzt lass deine Krümmelchen erst frühsten in 9 Monaten wieder gehen, ich drücke dir ganz fest die Daumen.
@Helmchen, ja das mit dem realisieren das ist so eine Sache, ehrlichgesagt habe ich damit auch noch so meine Probleme. Ich freue mich so sehr für euch und mal schauen vielleicht haben sich 2 festgebissen bei dem HCG – Wert.
@Schubidu, mach dich bitte nicht mit einer Testreihe fertig :roll: , meine Daumen sind für dich gedrückt.
@Kleeblatt – bitte bitte nichts so schweres mehr tragen, es freut mich sehr, dass meine Worte gut tun, dann habe ich mein Ziel erreicht grins. Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt.
@KFR, Kleeblatt, Schubidu – ich bin auch total happy über das Beschäftigungsverbot, musste jedoch einiges Begründen und am Ende hieß es sogar, nicht weil ich schwanger bin bekomme ich es sondern wegen den 3 ICSI die ich hinter mir habe und meiner FG
@alle – allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen und hoffe euch geht es allen gut
lg Ann
1.ICSI Mai/Juni 2013 - Missed Abortion AS 9SSW
2.ICSI Oktober/November 2013 negativ
3.ICSI Dezember 2013 positiv :-)
Geschwisterrunde:
1.ICSI September/Oktober 2015 negativ
2.ICSI November/Dezember 2015 negativ
3.ICSI Januar/Februar 2016 positiv :-)

Kembri
Beiträge: 258
Registriert: 16.04.2008, 09:54

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Kembri » 06.02.2014, 15:09

Huhu KFR,

drücke Dir die Daumen,das die Kleinen es sich schön gemütlich machen.Wir hatten beim letzten Versuch zusammen gehibbelt.Bei mir gehts in ca 2 Wochen mit Pille los,dann Gebärmutterspiegelung und Scratching und dann im März ICSI...
Allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen und wünsche viel Glück

lg
__________________________________________
Juni 2008-Juni 2010 5xICSI davon beim 1. Versuch ss leider FG 6 ssw
6.ICSI Jan11 positiv/06.11.11 geburt unseres Sonnenscheins
Kryo: Juni 13 neg
ICSI:Okt/Nov13 neg
ICSI: März 14 neg
wir hören auf....

Kleeblatt
Beiträge: 200
Registriert: 12.01.2014, 20:07

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Kleeblatt » 06.02.2014, 15:10

@BabyIshwa: so ein Glück ! Ein Tag weniger warten ist toll. Warum soll DR Rau da sein? Will sie wieder bei dir ein US machen? Blutabnahme macht sie normalerweise nicht selbst also es wäre egal. Warum machst du so viele US? Was will sie sehen? ( sorry, so viele Fragen :lol: ) Und wie geht's dir sonst? Ich bin genauso aufgeregt wie du!

@Shubidu: aufgeregt... Warten ist nicht schön! Und dauert so lang....

@KFR: :P hihi ja du hast recht, ich passe auf mich auf. Und ich drücke dir ganz fest die Daumen !!!!

@Ann: Hauptsache du hast es bekommen, egal wie. Manchmal ist das Ziel das wichtigstes, auch wenn wir uns einen anderen Weg gewünscht hatten...

@Dileker + Alex2004: wie gehe euch??? Ich hoffe ihr seid wieder zu Hause... Nur noch ein paar Tagen warten. BT habt ihr am Montag oder?? Viel Glück !!!!
Bild

KFR
Beiträge: 356
Registriert: 22.10.2013, 21:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von KFR » 06.02.2014, 17:13

Ach Kembri, schön, dass es bei Dir auch bald weitergeht!
Bild

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von BabyIshwa » 06.02.2014, 18:07

@Kleeblatt mir geht's soweit ganz gut. Nur bisschen müde in letzter Zeit. Ach was wurden bei dir nicht so viele Ultraschall gemacht? Ich hab gedacht das wär normal. Naja gucken wollte sie meine Luft im Bauch deswegen bekam ich ja auch so viele Infusionen. Mhhh ja bin ganz nervös hab angst das der Wert negativ ausfällt. Ach immer wieder diese Enttäuschungen. Keine Ahnung warum sie mich dann am Montag bat, also Ultraschall habe ich aber nicht an dem Tag. Lg BabyIshwa

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste