tja die Hoffnug auf ein Statistik-Opfer hat mir Frau Dr. Borzager mit ihrem Anruf vorhin genommen
 .
 .Der Bericht von ihr ist zwar noch nicht da, aber sie erklärte mir schonmal vorab am Telefon, dass ich zuwenig schützende Antikörper (Ist: 30%, Soll: 50%) habe und meine Killerzellen erhöht sind (Ist: 145, Soll: 100). Als ob das nicht reichen würde, rät sie in diesem Fall zur passiven Immunisation (Immunglobuline), natürlich die wesentlich teurere Variante...Schätze ich muss nächste Woche mal nach Holland fahren, um die Medikamente günstiger zu bekommen (die hätten gerade einen Lieferengpass).
Kann gar nicht sagen, ob ich erleichtert bin, dass man etwas gefunden hat, woran es liegen könnte...Fühle mich gerade etwas leer und erschöpft...
Das mit dem Nachtschweiss (bin mittlerweile bei Nacht 44) habe ich auch angesprochen, doch sie sagt das hätte keine immunologische Ursache. Sie meint, das wäre eine hormonelle Sache. Soll morgen früh mal zum Blutabnehmen gehen und sie überprüfen einige Hormonwerte.
Hey, aber Mädels, das erhöht eure Chance auf Statisikopfer
 - drücke euch die Daumen
 - drücke euch die Daumen 

Aber sei froh, dass du noch nicht gestartet hast. Und vielleicht klappt´s ja dann tatsächlich damit. Willst du mit dem nächsten Zyklus anfangen?
  Aber sei froh, dass du noch nicht gestartet hast. Und vielleicht klappt´s ja dann tatsächlich damit. Willst du mit dem nächsten Zyklus anfangen? seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef
 seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef