Start Juni/Juli 2015

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Thodine
Beiträge: 71
Registriert: 26.01.2015, 16:10

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von Thodine » 20.06.2015, 13:03

Hallo Ihr lieben,
ich habe Alles gut überstanden am Freitag. Transfer wurde von Fr.Dr. Rau gemacht. die ist echt super. hat mich beruhigt und viel erklärt :) habe am Ende angefangen zu heulen und habe mich nicht mehr eingekriegt... naja War der 4 transfer und hoffentlich der letzte... ich mag nicht mehr! ! fr. dr. Rau hat mir gut zugeredet und getröstet.
jetzt heißt es positiv denken und entspannen. es wird schon werden...

ich Grüß euch alle
Thodine
1-2-3 IUI Herbst 2013 - negativ
1. ICSI Juli 14 -negativ
2. ICSI September 14 -negativ
1. Kryo Dezember 14 - negativ
2. Kryo Juni 15 mit IVIG - negativ
3. Kryo August 15 mit IVIG - negativ
4. ICSI Mai 2016 mit IVIG- Positiv - Herzchen schlägt :-D

AA2013
Beiträge: 172
Registriert: 27.05.2015, 21:33

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von AA2013 » 21.06.2015, 07:08

Liebe Theodine,

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt. Finde Frau Dr. Rau klasse. Ist meine behandelnde Ärztin in der Kiwu. Haben uns immer gut bei ihr aufgehoben gefühlt.
Liebe Grüße,
AA
Seit August 2013 in der Kiwu in WI.
8 x stimulierten GVNP (1 x ss aber Risiko ss und FG in der 8 Woche, 6 x negatives BT, davon 2 sog. Fruehfehlgeburten und 1 Ueberstimu)
1. ICSI im Dez. 2013. Leider sog. Fruehfehlgeburt.
Mai 2015 2. ICSI. Positiv

emenem
Beiträge: 519
Registriert: 18.03.2015, 13:09

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von emenem » 21.06.2015, 09:03

Hallo ihr Lieben,

hier ist ja einiges schon passiert. Wir sind seit gestern erholt aus unserem Urlaub zurück. Danke, Thodine, für deine Worte. Hatte danach dann auch mal versucht das Forum außer Acht zu lassen. In unserem letzten Hotel waren sehr viele Babymooner gewesen, so dass wir ständig an unseren eigenen Wunsch erinnert wurden. Wir können es nun gar nicht erwarten unseren ersten Versuch zu starten. So langsam werde ich richtig aufgeregt und realisiere, dass es nun endlich los geht. Meine Gefühlswelt fährt Achterbahn...

@thodine: ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie sich festbeißen. Wieviele hast du dir zurück geben lassen? Und wann hast du nun den Bluttest?

@Hummelchen: wie lief deine Punktion gestern? Hast du schon Ergebnisse?

@Persephone: Willkommen in der Runde...:) und toitoitoi.

Und alle die ich vergessen habe: auch euch drück ich ganz fest die Daumen! :) so nach und nach werden wir jetzt alle anfangen können...:)
Februar & März 2015 ICSI - Eizellen eingefroren

1. Kryo: 06/2015 - negativ
2. Kryo: 07/2015 - POSITIV! Das ♥ schlägt...

Geschwisterchen:
1. Kryo: 12/2016 - ☆ 6. Woche
2. Kryo: 03/2017 - negativ
3. ICSI: 04/2017 - POSITIV! Das ♥ schlägt...

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von BabyIshwa » 21.06.2015, 23:09

Hallo ihr lieben,

ja habe auch die Fr.Dr Rau sie ist wirklich eine sehr gute und hilfsbereite und nette Ärztin geht auf die Wünsche der Patienten ein. Macht alles sehr herzlich fühle mich bei ihr auch pudelwohl ♥
Ich benutze seit letzen Mittwoch das Nasenspray, Gott sei dank habe ich bis jetzt noch keine Nebenwirkung!
Habt ihr welche gehabt bei Nasenspray Synarela?

@AA2013 wie weit bist du süße? Wie geht's dir?

@Knutschkugel wie geht's dir?

@emenem toll das du einen schönen Urlaub hattest! Wann geht's nun bei dir los?

@allen wie geht's euch? Wer hat nun BT bzw ist in der Warteschleife oder Stimmu-Phase?

LG BabyIshwa

emenem
Beiträge: 519
Registriert: 18.03.2015, 13:09

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von emenem » 22.06.2015, 13:56

Hallo BabyIshwa,

Ich drücke dir die Daumen, dass du weiterhin keine Nebenwirungen hast. :)
Wann es bei mir los geht, ist davon abhängig wann der nächste Zyklus beginnt. Ich denke allerspätestens Ende nächster Woche. Freuen würde ich mich, wenn es schon diese Woche losgehen würde. Aber das kann ich ja leider nicht beeinflussen. Wann fängst du mit Gonal an?

Liebe Grüße!
Februar & März 2015 ICSI - Eizellen eingefroren

1. Kryo: 06/2015 - negativ
2. Kryo: 07/2015 - POSITIV! Das ♥ schlägt...

Geschwisterchen:
1. Kryo: 12/2016 - ☆ 6. Woche
2. Kryo: 03/2017 - negativ
3. ICSI: 04/2017 - POSITIV! Das ♥ schlägt...

AA2013
Beiträge: 172
Registriert: 27.05.2015, 21:33

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von AA2013 » 23.06.2015, 09:34

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe es geht euch gut.
@babyishwa: Danke der Nachfrage. Der US war am Freitag überwältigend. Beide Krümel haben sich weiter entwickelt und bei 6+4 dürften wie beide Herzchen schlagen sehen. Mein Mann hatte Tränen in den Augen vor Rührung. Naja am hab Angst vor dem naechsten US. Bei der ersten Schwangerschaft war alles in dieser Woche vorbei.... wobei es sieht diesmal alles gut aus und habe seit 8 Tagen mehr Anzeichen.... mir ist viel übel, Kopfweh, bin kaum leistungsfähig ......
Ich habe einfach die Hoffnung, dass diesmal alles gut wird.
Liebe Grüße,
AA
Seit August 2013 in der Kiwu in WI.
8 x stimulierten GVNP (1 x ss aber Risiko ss und FG in der 8 Woche, 6 x negatives BT, davon 2 sog. Fruehfehlgeburten und 1 Ueberstimu)
1. ICSI im Dez. 2013. Leider sog. Fruehfehlgeburt.
Mai 2015 2. ICSI. Positiv

emenem
Beiträge: 519
Registriert: 18.03.2015, 13:09

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von emenem » 23.06.2015, 20:23

Hallo ihr Lieben,

überraschenderweise geht es bei mir endlich los! Ich konnte es kaum glauben, dass ich diesmal tatsächlich nicht so lange warten musste. :) Habe nun morgen meinen Termin im Zentrum und bin total gespannt was mich erwartet. Jetzt wird's also ernst... Wir haben so lange darauf hingefiebert und nun ist es endlich soweit! Ich bekomme endlich meine Eisbärchis zurück!

Wünsche euch ein gutes Nächtle!

P.S.: @AA2013: ich drück dir weiterhin die Daumen! :)
Februar & März 2015 ICSI - Eizellen eingefroren

1. Kryo: 06/2015 - negativ
2. Kryo: 07/2015 - POSITIV! Das ♥ schlägt...

Geschwisterchen:
1. Kryo: 12/2016 - ☆ 6. Woche
2. Kryo: 03/2017 - negativ
3. ICSI: 04/2017 - POSITIV! Das ♥ schlägt...

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von BabyIshwa » 24.06.2015, 10:37

Hey

@emenem toll das es bei dir nun endlich auch mal losgeht! Und wie stimulierst du? Du hast ja Kyro ne?
Ich bin immer noch brav am Nasenspray Synarela :) sobald die rote Pest anfängt kann ich ab 2.Zyklustag anfangen zu spritzen und auch an dann täglich so ne halbe Tablette Cortison schlucken :) so ich denke übermorgen müsste sich die rote Pest auch bei mir melden und dann geht's los ich freu mich si sehr diesmal muss es einfach nur klappen :-*

@allen wie geht's euch?

LG BabyIshwa

Knutschkugel26
Beiträge: 821
Registriert: 23.09.2012, 10:09

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von Knutschkugel26 » 24.06.2015, 11:42

Hallo,

@emenem: toll, dass du loslegen kannst.

Bei mir geht es morgen los. Muss mir diesmal auch LH spritzen und auch eine halbe Cortisontablette nehmen. Ich hoffe so sehr, dass es im dritten Versuch mit dem Geschwisterchen klappt.

LG
Knutschkugel
Juni 12:pos.nach IUI
Aug 12:mA
4 neg. IUI's
Feb 13:1.IVF-neg.
Mai 13:2.IVF-schwanger
Jan 14:Geb. Junge
Dez/Jan 15:IVF-mA
April 15:IVF:Hormonchaos
Juni 15:IVF:positiv
März 16:Geb. Mädchen
2017: 4 neg. IVF‘s
März 18:Not-ICSI:schwanger
Nov 18: Geb. Mädchen

Persephone
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2015, 14:04

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von Persephone » 24.06.2015, 12:52

Huhu

@thodine ich drück dir die Daumen!

@aa Herzlichen Glückwunsch!

@emenem viel Erfolg :)

@BabyIshwa ui dann wirds bei dir ja bald spannend :)

@Knutschkugel morgen start? Viel Erfolg!

Ich bin grad in Warteschleife. Hatte Sonntag ausgelöst und soll dann in 2 Wochen zum BT.
[color=#BF00BF]Hibbelstart Juni 2013
Sternchen März 2014
KiWu WI seit Februar 2015
aktuell: 4. Zyklus Gonal F und GvnP
1. IVF Ende 08/15[/color]

Hummelchen2014
Beiträge: 40
Registriert: 29.08.2014, 09:16

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von Hummelchen2014 » 24.06.2015, 14:08

Hallo ihr lieben,

ich wollte mich mal wieder zurück aus der Versenkung melden...die Punktion verlief ganz ok von 11 Eizelle ließen sich 7 befruchten und 1-2 sind jetzt noch übrig nach der Auswertung des MCC Verfahrens. 1 Eizelle ist wohl super und hat keine defekte und die andere keine Ahnung . das muss ich morgen nochmal vor dem Transfer hinterfragen das konnte mir die Biologin leider nicht erklären. bereiten aber wohl beide Eier für den Transfer vor.
Leider fühle ich mich wie bei den ersten beiden icsi nicht gut habe einen ganz angeschwollenen bauch und die Nieren tun mir weh. das kommt wieder von dem Brevactid ich hasse dieses Zeug ich hoffe dass ich morgen nicht noch eine Ladung bekomme.

aber nun zu euch:-)
finde es toll das du schon loslegen kannst @emenem und @Babylshwa deine Rote Pest kommt bestimmt ganz schnell und dann kannst gut gestimmt durchstarten. ich drücke euch ganz doll die daumen.

Liebe AAA Dir weiterhin alles Gute ich drücke ganz fest die Daumen.
liebe Grüße an alle und sorry wenn ich didie ein oder andere hier vergessen habe persönlich anzuschreiben.
LG Hummelchen

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von BabyIshwa » 24.06.2015, 15:30

Hey ihr lieben,

@Knutschkugel wir sind ziemlich zeitnah mit Stimulieren ♥ bei mir hat sich nun heute Mittag leichte braune Schmierblutung angekündigt :) evtl könnte ich ab übermorgen mit Gonal auch anfangen :)
Darf ich fragen was das LH Spritze ist, was du bekommst? Diesmal wird es auf jeden Fall bei uns beiden mit dem Geschwisterchen klappen, auf jeden Fall ♥♥♥

@Persephone aww du bist nun in der Warteschleife die schlimmste Zeit überhaupt :( aber versuch dich abzulenken diesmal wird es bei dir auch ganz doll Positiv :-*

@Hummelchen dir alles liebe und Gute für den Transfer morgen alles wird gut ♥ Kopf hoch süße das schaffen wir alle :-*

LG BabyIshwa

emenem
Beiträge: 519
Registriert: 18.03.2015, 13:09

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von emenem » 24.06.2015, 16:34

Hallo ihr Lieben,

Wow, jetzt geht's hier aber rund... Auf einmal geht's bei allen los. :) das wird dann ja eine richtig spannende Zeit!

@persephone: ganz viel Glück für deine Wartezeit!
@hummelchen: drück dir für deinen Transfer morgen ganz fest die Daumen und wünsche dir sehr, dass sie bei dir bleiben!
@babyishwa + knutschkugel: juhu! Endlich geht's bei dir auch weiter! :)
@salima: wie geht es dir?

Ich muss jetzt erstmal mit 37,5 Einheiten pro Tag bis nächsten Donnerstag stimulieren und dann hab ich erstmal wieder einen Kontrolltermin bei dem dann geschaut wird wann der Eisprung ausgelöst wird. Da ich immer morgens Spritze, fehlt mir nun leider eine Einheit und ich muss nochmal ein Rezept holen. Hab vor lauter Aufregung vergessen nachzurechnen. Aber nicht schlimm. Jetzt ist wenigstens die erste Spritze schon im Bauch und die nächsten Folgen nun auch. Ihr könnt gar nicht glauben wie froh ich bin, dass es nun endlich los geht! Ich dachte die Zeit geht gar nicht rum.

Ich wünsche uns allen das unser lang ersehnter Traum endlich in Erfüllung geht! :)
Drücke euch weiterhin die Daumen!
Februar & März 2015 ICSI - Eizellen eingefroren

1. Kryo: 06/2015 - negativ
2. Kryo: 07/2015 - POSITIV! Das ♥ schlägt...

Geschwisterchen:
1. Kryo: 12/2016 - ☆ 6. Woche
2. Kryo: 03/2017 - negativ
3. ICSI: 04/2017 - POSITIV! Das ♥ schlägt...

Thodine
Beiträge: 71
Registriert: 26.01.2015, 16:10

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von Thodine » 25.06.2015, 10:15

Hallo ihr lieben,

wollte mich auch mal melden. bin heute TF+6 mit 2 Morulas. hatte etwas Probleme mit dem Crinone und War am Dienstag in derklinik. War alles ganz trocken und verklebt ich War ganz Wund von dem trockenem gepröckel... dann hats noch geblutet da bin ich dann zum abklären lieber mal rein gefahren. hab crinone abgesetzt und die prolutex (oder so ähnlich) bekommen. sind progesteron spritzen. .. kennt die jemand? die tun bei mir über mehrere tage total weh und es wird ganz knubbelig... naja was tut man nicht alles... die blutung War wohl eine äußerliche verletzung am muttermund wahrscheinlich vom Applikator vom crinone
leider wurde die Blutung gestern und heute wieder mehr. mit kleinen hautstücken... :-/ geh nachher lieber noch mal hin finde das sehr seltsam und so eine blutung in diesem Zeitraum hatte ich noch nie. ...

naja schauen wir mal. ansonsten fühle ich mich gut. fange jetzt meine testreihe an... das kann ich nicht lassen. bin aber bisher recht entspannt. fühle mich nicht schwanger und habe keinerlei Anzeichen die ich nicht sonst auch habe. .. außer die blutung.

@Hummelchen: wie lief der transfer? ist alles gut gelaufen? ? ich drück dir soo die Daumen! !

@persephone: toi toi toi ich drück alle Daumen

@alle stimu Mädels: ich wünsche euch viele grüße gesunde Follikel und befruchtungsfreudige Eierchen!! :)

lg Thodine
1-2-3 IUI Herbst 2013 - negativ
1. ICSI Juli 14 -negativ
2. ICSI September 14 -negativ
1. Kryo Dezember 14 - negativ
2. Kryo Juni 15 mit IVIG - negativ
3. Kryo August 15 mit IVIG - negativ
4. ICSI Mai 2016 mit IVIG- Positiv - Herzchen schlägt :-D

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von BabyIshwa » 25.06.2015, 10:42

Hallo

@Thodine das hört sich nicht toll an mit dem Bluten, fahr bitte schnell in die Klinik!

@me heute rote Pest da YUHU kann ab morgen endlich Gonal spritzen. ES GEHT LOS, WAHNSINN ICH FREU MICH SO SEHR ♥

@allen Stimu Mädels wie geht es euch?

LG BabyIshwa

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 46 Gäste