Hey Mädels in der Warteschleife!!! Geht's euch gut???

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Sonja
Beiträge: 108
Registriert: 19.09.2007, 19:12

Beitrag von Sonja » 28.04.2008, 07:46

@bibi ich drücke dir die Daumen.
Hört sich wirklich schrecklich an.
LG :wink:

Öxchen
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2008, 14:31

Beitrag von Öxchen » 28.04.2008, 09:36

Hallo Mädels,

auch uns geht es so wie bibi. Gestern hatte mein Schatz kurzzeitig Blutungen, die jedoch schnell vorbei waren. Einnistungsblutung garantiert nicht, denn wir sind heute schon bei TF +14. Morgen ist der Bt. Weiß nicht, was ich denken soll, aber hoffe natürlich weiter.

Ich drücke Euch alle mal und den "Sich noch in der WS Befindenden" ganz, ganz kräftig die Däumchen !!

LG

Öxchen

Anjanja
Beiträge: 49
Registriert: 09.12.2007, 18:03

Beitrag von Anjanja » 28.04.2008, 10:51

Hey Vicky!
Naiv warst du sicher nicht! Bei uns hat es beim ersten Mal geklappt!!! Positiv denken heißt die Devise!!!!!
Weiterhin gedrückte Daumen von mir!!! Und Blutungen sind nicht immer das Aus!
Was gibt es Neues???
LG
Anjanja
Kinderwunsch seit 5.05, seit 2007 klar, dass es auf natürlichem Weg sehr unwahrscheinlich ist, weil unsere wenigen Spermien sich nicht gescheit fortbewegen
1. ICSI April 2008
BT 28.4. POSITIV!!!!!!!!
... -> es sind Zwillinge!!!!!!
ET ist der 29.12.

mom
Beiträge: 14
Registriert: 22.11.2007, 18:17

Beitrag von mom » 28.04.2008, 12:59

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

POSITIV...ich fasse es nicht.......

LG
mom

Nickers
Beiträge: 49
Registriert: 05.12.2007, 09:26

Beitrag von Nickers » 28.04.2008, 13:12

100.000 Glückwünsche!!!! Super, alles alles Gute für Euch!

bibi
Beiträge: 29
Registriert: 16.12.2007, 15:55
Wohnort: Usingen-Wernborn

Beitrag von bibi » 28.04.2008, 13:59

Mom herzlichen Glückwunsch! Der erste Versuch?

Mein BT war negativ. Hab es mir aber schon gedacht, denn hab heute morgen schon wieder angefangen zu bluten.

LG Bibi

Sonja
Beiträge: 108
Registriert: 19.09.2007, 19:12

Beitrag von Sonja » 28.04.2008, 14:39

@bibi tut mir wirklich leid, weiß wie du dich jetzt fühlst.
War es euer erster Versuch??
Warum sind denn die Blutungen schon so früh und deine Schmerzen??
Ihr hättet doch erst am 5.5. SST gehabt, oder?

Lg

Vicky
Beiträge: 20
Registriert: 27.04.2008, 20:26

Beitrag von Vicky » 28.04.2008, 14:51

Liebe Anjanja,
also erstmal tausende Glückwünsche für Dich und alle anderen mit POSITIV!! Das freut mich wirklich ganz ganz doll für Euch, wenn auch mein Bluttest heute negativ bestätigt wurde... Und danke Dir für die aufmunternden Worte! Wir sind wirklich sehr enttäuscht und traurig aber es steht jetzt schon fest: dann eben ein zweiter Versuch in 2 bis 3 Monaten!
Euch allen weiterhin alles erdenklich Gute,

Vicky

bossi
Beiträge: 5
Registriert: 23.04.2008, 08:44

Beitrag von bossi » 28.04.2008, 17:02

Hallo Mädels,

so langsam habe ich mich wieder eingekriegt und kann mich wieder für euch, bei denen es geklappt hat, mitfreuen. Glückwunsch !!
Wir haben jetzt für Juni wieder einen Gesprächstermin gemacht - bin schon ganz gespannt wie´s dann weitergeht!
Kann mir vielleicht jemand sagen: inwiefern ändert sich denn vor der nächsten ICSI etwas an der Therapie? Oder bleibt der Ablauf so wie beim ersten Versuch?
Habe mir beim ersten Versuch ab dem 3. Zyklustag 7 Tage Gonal gespritzt und am 10. Tag war dann die Entnahme der Eizellen.War es bei jemandem ähnlich?

Liebe Grüsse, Bossi!!

mom
Beiträge: 14
Registriert: 22.11.2007, 18:17

Beitrag von mom » 28.04.2008, 17:43

Hallo Mädels,

viele Dank für die Glückwünsche.

Als heute der Anruf kam, hab ich dem Arzt nur gesagt...machen Sie es kurz und schmerzlos...ich war überzeugt, dass es negativ ist, denn ich habe seit 2 Tagen ein tierische Ziehen im Unterleib, wie bei den Mens.......

habe ja schon drei mal ein Negativ bekommen, und es war leichter damit zu rechnen....

aber dann das...beim 4.IVF....mit Infusion vom Prof. Heilmann.....noch glaube ich es erst, wenn ich in 2 Wochen zum US gehe...

ich bin schon über 40.....also.....das Alter ist erst mal nicht soooo wichtig...

eines habe ich diese Mal anders gemacht.....ich habe mir auf der Arbeit so viel für diese Warteschleife "liegengelassen", dass ich nicht so arg viel Zeit hatte wibbelig zu sein...ich war perfekt abgelenkt.......man sagt doch immer...nicht so viel drüber nachdenken......das geht aber nur, wenn man mit Arbeit zu ist....

Ich wünsch allen...
....wirklich von ganzem Herzen
.....Durchhalten+Zuversicht+Glück+Geduld...... :D

LG
mom

mausi
Beiträge: 24
Registriert: 05.03.2008, 10:59

Beitrag von mausi » 28.04.2008, 17:48

Hallo Anjanja,
hallo Mom,

willkommen im Club. Freue mich sehr für Euch!!! :lol:
Und ich leide mit den anderen, bei denen es nicht geklappt hat.
Es tut mir sehr leid...... :cry: Wünsche Euch weiterhin viel Glück!

Liebe Grüße
Mausi

bibi
Beiträge: 29
Registriert: 16.12.2007, 15:55
Wohnort: Usingen-Wernborn

Beitrag von bibi » 28.04.2008, 18:27

@Sonja, tja kann passieren. Ich bin gestern fast vom Klo gefallen als ich das Blut sah! Und es hatte dann wieder aufgehört, ich dachte super Zeichen. Doch heute morgen war es wieder so. Doch der BT war negativ und seit dem blutet es wie wild. Und all meine Hoffnung geht das Klo runter.... Es war meine erste ICSI. Aber bei der nächsten klappts bestimmt!
Ich finde es nur schade das man so lange Pause machen muß. Würde gerne schon in 2 Monaten weiter machen. Aber das wäre nicht gut für die Stimmulation. Schade!

@mausi, mom und Anjanja herzlichen Glückwunsch zu euer SS!!!!!!


LG Bibi

Nicki
Beiträge: 27
Registriert: 17.01.2008, 18:17
Wohnort: Waldsolms-Brandoberndorf

Beitrag von Nicki » 28.04.2008, 19:07

Hallo an alle ,

hänge auch in der Warteschleife. Mache meinen dritten Versuch mit Zyklusmonitoring. Hatte letztes Jahr nach meinem ersten Versuch in der 8. SSW eine Fehlgeburt, der zweite Versuch im Februar war leider negativ und nun habe ich am 07.05. SST.
Hoffe, dass es wieder geklappt hat. Habe tierische Brustschmerzen aber ich glaube darauf kann man sich nicht verlassen.

Herzlichen Glückwunsch mausi, mom und Anja! :D

Drücke allen die Daumen

LG
Nicki

Anjanja
Beiträge: 49
Registriert: 09.12.2007, 18:03

Beitrag von Anjanja » 28.04.2008, 19:47

Mannomann! Heute ist ein Supertag für positive BTs!!! (In einem anderen Forum, in dem ich aktiv bin, sind wir heute auch 4 oder 5!!!!!!)
Herzliche Glückwunsch, Mom!!!
LG
Anjanja
Kinderwunsch seit 5.05, seit 2007 klar, dass es auf natürlichem Weg sehr unwahrscheinlich ist, weil unsere wenigen Spermien sich nicht gescheit fortbewegen
1. ICSI April 2008
BT 28.4. POSITIV!!!!!!!!
... -> es sind Zwillinge!!!!!!
ET ist der 29.12.

Sonja
Beiträge: 108
Registriert: 19.09.2007, 19:12

Beitrag von Sonja » 29.04.2008, 06:51

@bibi ist schon blöd alles.
Mir geht es gestern und heute schon besser.
Das Leben muß weiter gehen.
Wielange mußt du denn warten, bis du wieder starten kannst?
Ich mußte nicht lange warten.
Ich hatte meine 2. IVF im Dezember/Januar und im März habe ich wieder angefangen.
Ich hätte aber auch schon im Februar anfangen können.
An was liegt es denn bei euch, dass es nicht klapppt??

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste