Wer startet seine Behandlung im November?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Fabela
Beiträge: 58
Registriert: 21.09.2008, 20:08

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von Fabela » 25.11.2010, 19:31

Hallo Sonne,
das sind ja unglaubliche Neuigkeiten!
Ich freue mich riesig für dich und gratuliere. Das ist wohl immer noch die beste und "freudvollste" Variante, um schwanger zu werden! :-)
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft,
lass von dir hören,
liebe Grüße
Fabela

smilytine
Beiträge: 43
Registriert: 29.07.2010, 19:08

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von smilytine » 26.11.2010, 08:56

Hallo ihr, bin wohl noch bis di oder mi im krankenhaus,weil dieser doofe bauch nur langsam verschwindet. Aber immerhin,er geht. Nein bt ist am mo und vorher machen wir es auch hier nicht. Ich werde jetzt wirklich langsam nervös weil diese unsicherheit so unangenehm ist. Wie gehts euch damit?ich kann hier ja auch nicht weg. Somit denkt man zuviel daran. Viele grüße t.

TSkiwu
Beiträge: 691
Registriert: 31.10.2010, 23:07

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von TSkiwu » 26.11.2010, 13:28

@smileytine: auch du meine Güte - das hört sich ja gar nicht gut an!!! Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung

@Sonne79: wow, ich bin total neidisch...aber ich habe ja gelesen, was Du durchgemacht hast und gönne Dir Dein Glück von ganzem Herzen. Toi toi toi und eine schöne Kugelzeit.

Bei uns hat es dieses Mal leider nicht sollen sein...heute am Tag vom BT-Termin hab ich meine Mens bekommen...der Test hat das negativ dann leider bestätigt....dabei war ich sooo sicher, dass es geklappt hat...aber offenbar sind der/die Krümel dann doch abgegangen...bin grad sehr traurig.
3.ICSI: 08/07 POSITIV :P
Geschwisterrunde:
WI: 1.ICSI: 11/10, 2.ICSI: 05/11, 3.ICSI: 12/11: negativ
DA: 1.IMSI: 04/12+2.IMSI: 10/12: biochem. SS
2013: NC-ICSI an der Uni HD - leider auch erfolglos...
2014: last Chance...

Sonne79
Beiträge: 115
Registriert: 28.02.2008, 20:58

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von Sonne79 » 26.11.2010, 18:18

Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich hoffe nur, dass diesmal alles gut verläuft. So ein Wunder darf doch nicht umsonst gewesen sein.
Euch weiterhin ganz viel Glück.
LG Sonne79
-------------------------------------
1. ICSI (15.07.08)
SST (13.08.08) POSITIV
Tochter im April 2009 geb.
1. Kryo (30.07.10)
SST (30.08.10) POSITIV
MA (27.09.10 / 9. SSW)
SST (22.11.10) POSITIV --> spontan
Sohn im Juli 2011 geb.

smilytine
Beiträge: 43
Registriert: 29.07.2010, 19:08

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von smilytine » 29.11.2010, 08:59

Hallo an alle, ich bin immer noch im krankenhaus,darf aber morgen heim. Wasser und somit gewicht und umfang gehen zurück. Gott sei dank! Vor einer halben stunde haben sie mir blut abgenommen und jetzt heißt es warten warten warten... Ich bin mega nervös. Die ergebnisse kommen nach zwölf. Bis dahin ist mein mann da und wir hoffen gemeinsam auf ein positives ergebnis!drückt uns mit die daumen!ich berichte wie es ausgegangen ist.grüße auch an alle,die ebenfalls noch in der ws sind. T.

karuma
Beiträge: 240
Registriert: 03.02.2009, 19:21

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von karuma » 29.11.2010, 13:05

Hi Smilytine,

ich DRÜCKE Dir ganz fest die Daumen :-)

Gottseidank darfst Du morgen wieder nach hause!

Ich bin soooo gespannt auf Dein Ergebnis :-)

Daumendrückende Grüße

K.

P.S. meld dich schnell :)))
Bild

smilytine
Beiträge: 43
Registriert: 29.07.2010, 19:08

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von smilytine » 29.11.2010, 19:46

Hallo karuma,hallo alle anderen, wir haben das ergebnis:WIR SIND SCHWANGER! Ich kann es noch gar nicht glauben. Ich bin direkt in tränen ausgebrochen. Haben beim schall die fruchthülle gesehen. Wahnsinn! Hcg liegt bei 2700 und progesteron bei2450. Sind wohl tolle werte! All die spritzen, die schmerzen,das wasser, die sorgen, es hat sich gelohnt. Ich bin überglücklich und mein mann war völlig neben der rolle. Jetzt drücke ich euch auch weiter die daumen. Grüße t.

karuma
Beiträge: 240
Registriert: 03.02.2009, 19:21

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von karuma » 30.11.2010, 09:31

Hallo Smilytine,

ich habe auch gerade Tränen in den Augen! TOLL ich kann es auch gar nicht glauben. Ich freue mich so für Dich. HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH und eine TOLLE SS.

Wann musst Du wieder hin zum US?

Ich habe Do BT. Bekommt man das Ergbnis am nächsten Tag eigentlich oder direkt an dem Tag?

Ganz liebe Grüße K.
Bild

Tigerbär
Beiträge: 256
Registriert: 20.01.2010, 11:58

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von Tigerbär » 30.11.2010, 09:36

@ smilytine Herzlichen Glückwunsch auch von mir habe dir es doch gesagt das ist immer ein gutes zeichen die schmerzen ich musste ja auch da durch. WÜNSCHE DIR EINE schöne schwangerschaft mit nicht so viel übelkeit wie ich sie hatte. Hoffe wir ören mal wieder voneinander.

@karuma Wünsche dir für Donnerstag auch alles gute meine daumen sind gerückt aber ich sage dir auch bei dir hat es geklapptso langsam muss ja mal wieder eine positive welle anrücken . Nein der Bluttest ist ja morgen zwischen 7.30 und 10 uhr ach das du gelich am anfang da bist sie rufen dich am gleichen tag an . Ich hatte morgens um halb acht bluttest und wurde um 13 uhr angerufen. Also mach dich locker drücke dir ganz dolle die daumen

smilytine
Beiträge: 43
Registriert: 29.07.2010, 19:08

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von smilytine » 30.11.2010, 11:57

Hallo ihr Lieben,
bin vor ner Stunde zu Hause angekommen. What a feeling. 11 Tage Krankenhaus sind echt genug. Und kaum zu Hause haben wir zwei Tests gemacht zur Erinnerung an diesen wunderbaren Moment. Und auch da steht: Ich bin schwanger!!!! Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche. Ich hoffe, es geht alles gut. Aber bestimmt... Das war jetzt alles schon so ein Wunder!
Also im KH habe ich jetzt auch von der Blutentnahme um 9.30Uhr bis 13.30 Uhr gewartet. Wird im KIWU ähnlich lange dauern. Die Zeit zieht sich wie Gummi. Geht nen Kaffee trinken oder lenk Dich anders ab, Karuma. Das ist einfach ne scheiß lange Zeit. Egal wo man wartet.
Bin jetzt entlassen mit noch knapp 4 Kilo Wasser und hoffe, die schwinden bevor die Schwangerschaftskilo kommen;-) Sonst ende ich wie ein Nilpferd. Aber egal, ich weiß wofür...
Mein LAchen geht gar nicht mehr aus dem Gesicht. Ich bin soooooooooooooooooo glücklich.
Daumen-drück für euch, T.

karuma
Beiträge: 240
Registriert: 03.02.2009, 19:21

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von karuma » 02.12.2010, 09:50

Hallo,

so heute mittag schlägt bei mir auch die Stunde der Wahrheit :)
Ich war heute morgen zum BT und zwischen 13.30 und 15.00 Uhr werde ich angerufen!
Meine Mens hat sich nicht blicken lassen :)) und das bleibt auch hoffentlich so.

Wo ich das Wetter gesehen habe, hab ich gesagt zu meinem Mann och nee ich ruf an und sag das ich morgen komme ....weil ich Schiss habe...
naja letztendlich habe ich ja lange auf diesen Tag gewartet und jetzt hab ich Angst vor deren Anruf!
Ruft da eigentlich der Arzt an oder die Helferinnen?

Es grüßt Euch eine nervöse K.
Bild

Fabela
Beiträge: 58
Registriert: 21.09.2008, 20:08

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von Fabela » 02.12.2010, 09:59

Hallo Karuma,

der Arzt wird dich anrufen und dir das Ergebnis mitteilen.

Alles Gute, viel Glück,
irgendwie gehen die nächsten zwei Stunden um....

Fabela

Tigerbär
Beiträge: 256
Registriert: 20.01.2010, 11:58

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von Tigerbär » 02.12.2010, 10:44

@karuma bin in gedanken bei dir drücke dir ganz feste die daumen aber ich habe ein gutes gefühl das es bei ir auch geklappt hat hoffe du meldest dich:Drücke ganz ganz ganz feste die daumen.

karuma
Beiträge: 240
Registriert: 03.02.2009, 19:21

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von karuma » 02.12.2010, 14:00

Hallo,

der Wahnsinn!!! ich kann es noch gar nicht glauben. Ich bin schwanger. Dr. Adazcs hat bei uns angerufen und die frohe Botschaft meinem Mann verkündet. Es war nur ein ganz kurzes Telefonat. Er sagte es gibt gute Nachrichten ihre Frau ist schwanger. Bitte keine Medis mehr nehmen und in 14 Tagen zum Ultraschall vorbeikommen. Geniessen sie die Zeit und herzlichen Glückwunsch.

Ich habe erstmal ne Runde geheult mit meinem Mann.

Es ist noch gar nicht fassbar.

LG K.
Bild

smilytine
Beiträge: 43
Registriert: 29.07.2010, 19:08

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von smilytine » 02.12.2010, 15:59

Hallo Karuma,
ich bin total aufgeregt... Du auch!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich ebenso riesig für Dich!! Jetzt haben wir es beide erstmal geschafft....Oh man, wie geil ist das denn!!!!??? Wenn das nicht mal ein Grund zum heulen ist...natürlich tausend kleine Freudentränchen. Genieß es, es ist ein hammer Gefühl, das gar nicht mehr aufhören will:-) Ich schwebe immer noch!!! Wann hast du Ultraschall? Ach man, jetzt bekommen wir fast gleichzeitig unsre Würmchen!! Supi Supi Supi!! Ich bin grad doppelt glücklich. Laß es dir gut gehen und melde Dich wieder.
T.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 37 Gäste