Hey DeUti, möchtest du deine Eier im Rücken einnisten? Ich bin zwar keine Expertin, aber ich glaub, dass ist nicht der idealste Platz dafür
Erst Ende nächster Woche PU

Ach ja, ich vergaß, du spritzt ja gerne lang
Also, nun zu mir: Hab heute morgen mit dem Labor gesprochen. Von den 16 Eizellen waren 13 soweit, dass man sie verwenden konnte, man konnte ihnen quasi ein Spermium aufzwingen

12 davon haben sich das auch gefallen lassen, eine mochte ihren Partner wohl nicht. Party war letzte Nacht also ordentlich. Heute morgen hatten wohl drei von ihnen einen Kater

Also die hatten irgendwie mehr Vorkerne oder zu wenig, keine Ahnung. Biologie ist nicht mein Spezialgebiet, jedenfalls mussten sie die wegnehmen. Bleiben neun regulär befruchtete und die werden jetzt alle weiterentwickelt, damit sie mir am Samstag die drei besten von ihnen zurückgeben können. Klingt ja schon mal gar nicht so schlecht. Und in der Schwangerschaftsstatistik ist ja zwecks mangelnder Beteiligung Platz für uns alle, gelle
Ja Michaela wie war´s. Oder biste noch in Wiesbaden und versuchst bei der Sex-Orgie zuzuschauen

1. ICSI 09/2010 - negativ
2. ICSI 12/2010 - negativ
Natural 01/2011 - positiv, leider FG in SSW 10 mit AS
3. ICSI 08/2011 - negativ
4. ICSI 02/2012 - negativ
Natural 03/2012 - positiv

seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef