Dezember/Januar wir starten!

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Sternwolke
Beiträge: 152
Registriert: 14.12.2013, 17:17

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Sternwolke » 09.02.2014, 11:51

@ BabyIshwa
Danke :)
muss ab morgen wieder arbeiten, hatte die woche urlaub. Werde am do früh nach Wiesbaden düsen und dann zurück nach Frankfurt zur arbeit. Werde dann von zu Hause in Wiesbaden anrufen und.mich nach dem Ergebnis erkundigen. Kann mich nicht im Büro mit der nachricht konfrontieren.... werde weinen, so oder so.... wie macht ihr das? Mein mann ist da noch nicht da.... muss da alleine durch.
Kiwu seit 2011
Juni 2013 Diagnose Endometriose
Hochzeit Nov. 2013
1. Icsi Jan. 2014 NEGATIV :-(
2. Icsi Juli 2014 POSITIV :-)
Sohn geboren April 2015
1. Kryo Juni 2016 negativ
1. Icsi Juli 2016 negativ
2. Icsi November 2016 positiv :-)

KFR
Beiträge: 356
Registriert: 22.10.2013, 21:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von KFR » 09.02.2014, 12:26

Oh BabyIshwa und Sternenwolke: dann seid Ihr wohl die Nächsten, die es erfahren? Ich bibbere mit Euch!!! Und BabyIshwa: bis jetzt keine Periode...ein sehr gutes Zeichen!!!

Sternenwolke: ich mache mir auch schon Gedanken (dabei muss ich ja erst mal so weit kommen, wie Du), wie ich das mit dem Ergebnis mache...muss Freitag auf eine berufl. Veranstaltung, bei der ich weiß, dass es gar keinen Handy-Empfang gibt. Aber die Praxis schließt um 15.00 Uhr. Vllt. geh ich dort etwas früher weg, suche mir einen Bank in der freien Natur und rufe dann an.
Aber Dein Plan klingt doch gut, dann hast Du Ruhe und was auch immer kommt, kann Dich dann nicht im Büro umhauen. Weiß Dein Arbeitgeber denn grundsätzlich Bescheid? Und wann wird Dein Mann nach Hause kommen?
Bild

Sternwolke
Beiträge: 152
Registriert: 14.12.2013, 17:17

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Sternwolke » 09.02.2014, 12:44

Mein mann kommt so gegen 19.45h. Nein, es weiß niemand. Hab eine kollegin, die hasst Kinde und schwangere und die andere ist die tochter vom chef.... also schlechte geschichte. Meine andere Kollegin ist in Elternzeit, die weiß bescheid. Ist auch eine gute Freundin
Ja, dachte das wäre so fürs Herz die beste Variante, zu Hause ohne anderen druck.
BabyIshwa, wir machen das :-) schließlich haben es die anderen vor gemacht.
Kiwu seit 2011
Juni 2013 Diagnose Endometriose
Hochzeit Nov. 2013
1. Icsi Jan. 2014 NEGATIV :-(
2. Icsi Juli 2014 POSITIV :-)
Sohn geboren April 2015
1. Kryo Juni 2016 negativ
1. Icsi Juli 2016 negativ
2. Icsi November 2016 positiv :-)

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von BabyIshwa » 09.02.2014, 14:08

@sternwolke danke süße klar wir schaffen das bei mir wird es wahrscheinlich auch vor Freude die Tränen kullern :-D meine Mann wird leider auch nicht zuhause anwesend sein, ich überrasche ihn hoffentlich später wenn er heim kommt.

@kfr ja also bis jetzt zum Glück keine Periode aber ich bin leider ein Mensch der nie seine Periode regelmäßig bekommt sondern immer nur mit Pillen
Habe aber seit letzter Woche schon leichten Sodbrennen und seit dieser Woche tun mir meine Brüste ganz doll weh. @allen sagt mal bitte hattet ihr während der Warteschleife Sex mit euren Partnern? Ich hoffe es schadet den Eizellen nicht!
Lg BabyIshwa

KAT
Beiträge: 129
Registriert: 03.06.2013, 11:22

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von KAT » 09.02.2014, 14:27

Hallo Mädels,
Hattet ihr nach dem Transfer mit Übelkeit zu kämpfen? Ich bin heute morgen mit unbeschreiblich starken Kopfschmerzen aufgewacht und unerträglicher Übelkeit. Nach langem hadern mit mir selbst habe ich dann doch eine Paracetamol genommen weil ich die Kopfschmerzen einfach nicht mehr ausgehalten habe. Jetzt sind die Kopfschmerzen zwar besser aber die Übelkeit ist noch da. Hatte das einer von euch auch kurz nach Transfer?
Allen die nächste Woche BT haben wünsche ich fette positive Ergebnisse :P
grüße KAT
Juli 2006 Hochzeit
November 2011 Kinderwunsch
Juli 2013 erfolgreiche Tese
August 2013 1. ICSI Negativ
Oktober/November 2013 2. ICSI Negativ
Januar/Februar 2014 3. ICSI Negativ

Alex2014
Beiträge: 28
Registriert: 31.12.2013, 10:49

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Alex2014 » 09.02.2014, 15:32

Hallo Mädels,

nach langer Zeit ohne Nachricht von mir wollte ich mich mal wieder melden um euch ganz viel Kraft und Geduld zu wünschen. Ich habe 5 Tage im Krankenhaus wegen meiner Überstimmulation verbracht und bin bereits die vierte Woche krank geschrieben bin. Aber das alles hat sich gelohnt denn auch ich kann positives berichten. Am Donnerstag hatte ich einen HCG von 272 und freue mich wahnsinnig. Ich möchte euch damit Mut machen niemals aufzugeben auch wenn die Behandlungen viel Energie, Zeit und Geld kosten denn es lohnt sich. Immer positiv denken hat mir am meisten geholfen. Auch habe ich hier über das Forum ganz liebe Mädels kennengelernt, die das Gleiche durchmachen und wir haben uns immer mit Mut-mach-Parolen geholfen und gestützt. Fühlt euch gedrückt meine Lieben!

Liebe Grüße
Alex
Kinderwunsch seit 2011
3 IUI´s in 2013
Erste ICSI im Januar 2014 -POSITIV-

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von BabyIshwa » 09.02.2014, 15:42

@alex2014 aww liebes alles gute das freut mich sehr. Der Monat Februar ist echt sehr toll oh man das gibt einfach so viel Energie wenn Mädels einfach bestätigen das der hcg Wert sich erhöht hat. Wann hast du eigentlich dein BT in der Kiwu?
Wünsche dir gute Besserung süße hab morgen BT bitte Däumchen drücken. BabyIshwa

Alex2014
Beiträge: 28
Registriert: 31.12.2013, 10:49

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Alex2014 » 09.02.2014, 16:04

@babylshwa: Mein offizieller BT wäre am 10.02. gewesen aber durch den Krankenhausaufenthalt wußte ich es schon viel früher. Dort wurde der HCG fast täglich überprüft und mir mitgeteilt. Am Donnerstag wurde dann nochmal im Kinderwunschzentrum Blut abgenommen und dabei wurden dann die 272 gemessen.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für morgen!!!
Kinderwunsch seit 2011
3 IUI´s in 2013
Erste ICSI im Januar 2014 -POSITIV-

KFR
Beiträge: 356
Registriert: 22.10.2013, 21:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von KFR » 09.02.2014, 16:48

ALEX!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Wie toll, gerade, wenn Du so eine schlechte Phase zwischendurch hattest, ist das natürlich eine perfekte Wiedergutmachung!
Das ist geht hier ja Schlag auf Schlag...mein Mann sagt gerade, das KiWu hatte bestimmt die Parole an die Ärzte ausgegeben, in 2014 zu stimulieren was das Zeug hält und sich über die Maßen anzustrengen, damit sie die perfekte Statistik bekommen. Uns soll es nur Recht sein! 8)

Tut mir leid, dass es Dir schlecht geht, KAT. Ich hatte das nicht...nur "normale" Schmerzen.
Seit gestern Abend allerdings merke ich jeden Millimeter der Eierstöcke und seit heute habe ich üble Rückenschmerzen. Mal sehen, was die Frau Doktor morgen sagt.

Und Warteschleifensex geht...wenn Du Dich dabei wohlfühlst. Leichte Kontraktionen der Gebärmutter sollen ja fürs Einnisten ganz gut sein ;)
Zuletzt geändert von KFR am 09.02.2014, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Julchen
Beiträge: 26
Registriert: 01.02.2014, 09:06

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Julchen » 09.02.2014, 18:30

Ich drücke allen, die nächste Woche Bluttest haben die Daumen für ein positives Ergebnis!!!
Ich muss Freitag hin... Hoffe Valentinstag bringt uns Glück!
Kinderwunsch seit Juni 2010

1. ICSI Januar 2014 - negativ
2. ICSI Mai 2014 - musste auf Grund nicht brauchbarer Eizellen abgebrochen werden
3. ICSI Oktober 2014 - negativ
1. Kryo Juni + September 2015

Schubidu
Beiträge: 65
Registriert: 16.10.2013, 12:00

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Schubidu » 09.02.2014, 21:58

Wow, wieder ein positiv, herzlichen Glückwunsch Alex!!!

Allen die in nächster Zeit Bt haben drücke ich sehr die Daumen.

Ich bin wohl raus... Sämtliche Anzeichen weg und crinone wird bräunlich...

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von BabyIshwa » 09.02.2014, 22:14

@schubidu oh nein :'( das hat nix zu bedeuten wann ist dein BT in der Kiwu? Lg BabyIshwa

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von BabyIshwa » 10.02.2014, 09:42

So ihr lieben war eben in der Kiwu habe meinen kostbaren ;-) Blut abgegeben, und jetzt ruft mich die Doc erst heute mittag an oh man ich bin so aufgeregt und nervös ich hoffe ich kriege ein fetten positiven Wert. Ich bin schon so verrückt das ich jede 2. Minute meine Slipeinlage gucke nicht das sich die rote Pest ankündigt. Lg BabyIshwa am warten :roll:

AlNi
Beiträge: 140
Registriert: 25.11.2013, 05:33
Wohnort: Kreis Mainz-Bingen

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von AlNi » 10.02.2014, 10:58

Drücke feste die Daumen!!!!!!
1. ICSI Juni 2014 Blutung an TF+13 -> negativ
*aufstehen..Krone richten..weiter geht's*
2. ICSI November 2014 Negativ dann Blutung bei TF +16
Trotzdem positives Ende-nur anders eben-seit November endlich zu DRITT
Im Laufe 2017 denn hoffentlich komplett

KFR
Beiträge: 356
Registriert: 22.10.2013, 21:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von KFR » 10.02.2014, 11:04

@BabyIshwa: durchhalten!!! Ich weiß, wie fies das ist, bis der Anruf kommt...gibt es nicht irgendeine Ablenkung, die Dir gut tun könnte?

@Schubidu: solange da nix rot ist, weiter hoffen! Genau, wann ist denn BT?

Ich bin auch gerade wieder aus dem KiWu zurück, meine Überstimu hat sich zum Glück fast zurückgebildet, alles noch bisschen durcheinander im Unterleib und wässrig, aber ich musste nicht mehr an den Tropf. Und hab noch bisschen Brevactid nachspritzen dürfen, das beruhigt mich einigermaßen, aber Ich soll mich auf weitere Schmerzen einstellen...Mittwoch ist dann die nächste Kontrolle.

@KAT: seit gestern Nachmittag ist mir jetzt auch übel. Hast Du mich angesteckt? ;)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste