KiWu-Stammtisch
Moderator: Moderator Wiesbaden
Re: KiWu-Stammtisch
Prima. Der 27.10 passt bei mir. Leider hatte der Westenditaliener gestern eine geschlossene Gesellschaft, aber ich versuche es heute noch mal, es sei denn wir haben uns nun auf den Flughafen geeinigt. Ist zwar fast genauso weit wie Wiesbaden aber da ich nicht schwanger und neu bin, würde ich es natürlich machen; die Bahnen fahren ja zum Glück oft dorthin .
Mal was Anders; nehmt Ihr Eure Männer eigentlich mit? Meiner würde mitkommen; es war seine Idee, einmal zu Eurem Stammtisch zu gehen, aber ich bin mir nicht mehr so sicher, dass Eure mitkommen, wenn ich den Chat hier so lese :-Ö)
Viele Grüße FLOH
Mal was Anders; nehmt Ihr Eure Männer eigentlich mit? Meiner würde mitkommen; es war seine Idee, einmal zu Eurem Stammtisch zu gehen, aber ich bin mir nicht mehr so sicher, dass Eure mitkommen, wenn ich den Chat hier so lese :-Ö)
Viele Grüße FLOH
Prima. Der 27.10 passt bei mir. Leider hatte der Westenditaliener gestern eine geschlossene Gesellschaft, aber ich versuche es heute noch mal, es sei denn wir haben uns nun auf den Flughafen geeinigt. Ist zwar fast genauso weit wie Wiesbaden aber da ich nicht schwanger und neu bin, würde ich es natürlich machen; die Bahnen fahren ja zum Glück oft dorthin .
Viele Grüße FLOH
Viele Grüße FLOH
Liebe Floh, ich denke Blue zuliebe nehmen wir diesmal den Flughafen, Sie ist sonst immer weite Strecken nach Wiesbaden gefahren.
Männer sind grundsätzlich nicht verboten, bislang haben sich aber nur 2 getraut, mal mitzukommen. Wenn es für ihn okay ist, der Hahn im Korb zu sein und offen über Sperma-und Eizellprobleme zu reden, immer her mit den Kerl's!
Mal sehen, vielleicht kommt meiner dann auch mal mit, dann brauchen wir nur einen Babysitter.
Männer sind grundsätzlich nicht verboten, bislang haben sich aber nur 2 getraut, mal mitzukommen. Wenn es für ihn okay ist, der Hahn im Korb zu sein und offen über Sperma-und Eizellprobleme zu reden, immer her mit den Kerl's!
Mal sehen, vielleicht kommt meiner dann auch mal mit, dann brauchen wir nur einen Babysitter.
3.ICSI: 08/07 POSITIV
Geschwisterrunde:
WI: 1.ICSI: 11/10, 2.ICSI: 05/11, 3.ICSI: 12/11: negativ
DA: 1.IMSI: 04/12+2.IMSI: 10/12: biochem. SS
2013: NC-ICSI an der Uni HD - leider auch erfolglos...
2014: last Chance...
Geschwisterrunde:
Ich bin für alles offen!
Am Flughafen kenne ich mich offensichtlich nicht so gut aus, wie ich dachte. Mindestens weiß ich nicht wo Alex dort ist und dieser extra Parkplatz. Eigentlich bin ich dort sowohl mit Auto als auch mit der Bahn (S-Bahn) gefahren, aber Alex nie gesehen
Hat jemand eine Karte für mich? Oder findet man es einfach mit Navi? Ich werde mal auf die I-Net Seite gehen...
Am Flughafen kenne ich mich offensichtlich nicht so gut aus, wie ich dachte. Mindestens weiß ich nicht wo Alex dort ist und dieser extra Parkplatz. Eigentlich bin ich dort sowohl mit Auto als auch mit der Bahn (S-Bahn) gefahren, aber Alex nie gesehen
Hat jemand eine Karte für mich? Oder findet man es einfach mit Navi? Ich werde mal auf die I-Net Seite gehen...
Puffy, das Alex' siehst du nicht Von der Autobahn. Das ist in dem neuen Gebaeude, das aussieht wie ein Kreuzfahrtschiff:) du musst einfach den Schildern "Squaire" folgen, die haben ein eigenes Parkhaus. Das ist neben dem Gebaeude. Vom PArkhaus geht alle 2 min so me Bahn zum Squaire, die Fahrt dauert 90 sec Oder so. Das Hilton ist auch da drin! Und ein Paulaner, ein Sushi Place, Starbucks,etc. ist echt schoen gemacht und ruhig!
Da es ja ein Sa ist, koennten wir uns doch auch frueher treffen, Oder? Welche Zeit passt Euch allen am Besten?
P.s. Mein Mann kommt vielleicht auch mit
Gruss,
Zemo03
Da es ja ein Sa ist, koennten wir uns doch auch frueher treffen, Oder? Welche Zeit passt Euch allen am Besten?
P.s. Mein Mann kommt vielleicht auch mit
Gruss,
Zemo03
Dec 2010- 1. IVF = negativ
Feb 2011- 2. IVF =POSITIV
Am 11.11.2011 kam unsere Tochter zur Welt (das Datum war NICHT geplant )
Mai 2013- SCHWANGER (natural)
Unsere Tochter kam im Feb 2014 zur welt!
Feb 2011- 2. IVF =POSITIV
Am 11.11.2011 kam unsere Tochter zur Welt (das Datum war NICHT geplant )
Mai 2013- SCHWANGER (natural)
Unsere Tochter kam im Feb 2014 zur welt!
Das wäre ja echt toll Mädels, wenn ich diesmal nicht so lange rumgurken muss Ich denke, für die Frankfurter ist´s auch ok. Am besten fährt man da sowieso mit der Bahn. S8 oder S9 vom Hauptbahnhof, ist man in 10 min da. Dann nur noch rüber zum ICE Bahnhof. Das ist quasi genau da drüber.
Gestern abend kam übrigens auf kabel eins eine Reportage über das Squaire
Wir können uns auch ein wenig früher treffen. Kein Problem.
Gestern abend kam übrigens auf kabel eins eine Reportage über das Squaire
Wir können uns auch ein wenig früher treffen. Kein Problem.
1. ICSI 09/2010 - negativ
2. ICSI 12/2010 - negativ
Natural 01/2011 - positiv, leider FG in SSW 10 mit AS
3. ICSI 08/2011 - negativ
4. ICSI 02/2012 - negativ
Natural 03/2012 - positiv seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef
für mich ist früher auch OK
ich halte mir einfch den 27.10. Nachmittag frei
ich halte mir einfch den 27.10. Nachmittag frei
Also dann muss ich meinen Mann ja wohl auch mitnehmen!
Aber viel früher wird bei uns schwierig...18:30h ginge...
Aber viel früher wird bei uns schwierig...18:30h ginge...
Geschwisterrunde:
Geschwisterrunde:
Logo ist Flughafen ok für mich...was meinen Mann angeht, ich dachte, es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn er sich mal mit anderen Herren unterhält....ich komme aber auch sehr gerne alleine..war mir nur nicht sicher, wie ihr das bisher immer so gemacht habt.. lg und allen einen schönen restlichen feiertag; floh Ps drücke ALlen die Daumen, die noch bibbern...das war für mich immer die schlimmste Zeit
Bisher hatten wir nur zweimal einen Mann dabei. Keine Ahnung wie das ist, wenn die im Rudel auftauchen. Ob die sich dann auch über dieses Thema unterhalten oder einfach nur zusammen hocken, Bier trinken und über Fußball quatschen
1. ICSI 09/2010 - negativ
Blue, das denke ich auch: so nach dem Motto - "und wie's dein Spermiagramm so?" kann ich mir nicht vorstellen...dann wahrscheinlich eher: "und, auch Eintracht-Fan?"
Nee, also meiner hat natürlich mal wieder was Männermässig anderes vor und wird dem Ereignis nicht beiwohnen!
Nee, also meiner hat natürlich mal wieder was Männermässig anderes vor und wird dem Ereignis nicht beiwohnen!
Geschwisterrunde:
Geschwisterrunde:
Wahrscheinlich habt ihr Recht..ich komme dann auch alleine und freue mich schon sehr, Euch Alle kennenzulernen.
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und auch noch ganz frisch bei der kiwubehandlung dabei. Bei uns wurde gerade die endgueltige diagnose gestellt und im januar steht nun die erste ICSI an. Aus zufall bin ich nun hier gelandet und koennte mir gut vorstellen,dass mir euer stammtisch helfen koennte mit der derzeitigen situation einfacher umzugehen und ihr mir bestimmt viele ungeklaerte fragen beantworten koennt. Wenn ihr nichts dagegen habt,wuerde ich gerne beim naechsten treffen dabei sein. Falls euch das recht ist,freue ich mich auf naehere details zum treffpunkt,uhrzeit und ablauf. Viele gruesse anni
Hallo Anni, du bist herzlich willkommen!
Wir treffen uns dieses Mal im Alex in diesem Squaire neben dem Flughafen FFM. Uhrzeit stand noch nicht fest, bislang war es immer 19h.
Hier dann mal die aktuelle Teilnehmerliste:
1. Puffy
2. Blue_muli
3. TSkiwu
4. Reisemaus
5. Floh
6. Zemo03
7. Anni
Wir treffen uns dieses Mal im Alex in diesem Squaire neben dem Flughafen FFM. Uhrzeit stand noch nicht fest, bislang war es immer 19h.
Hier dann mal die aktuelle Teilnehmerliste:
1. Puffy
2. Blue_muli
3. TSkiwu
4. Reisemaus
5. Floh
6. Zemo03
7. Anni
Zuletzt geändert von TSkiwu am 19.10.2012, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Geschwisterrunde:
Geschwisterrunde:
An alle Frankfurter...sollen wir vielleicht gemeinsam zum Alex fahren? Freue mich sehr!