Dezember/Januar wir starten!

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Kleeblatt
Beiträge: 200
Registriert: 12.01.2014, 20:07

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Kleeblatt » 10.02.2014, 18:44

@Sternwollke: klar werde ich tun. Danke!

@KFR: hehe danke :-) sehr lustig dass du das sagt, genauso habe ich mehrmals über dich gedacht als ich bestimmte Posts von dir gelesen habe. Mehmals hane ich gedacht: "dass denke/sehe ich genauso". Ich mag auch deine Posts zu lesen und es ist OK mich vergessen zu haben, Hauptsache morgen nicht :P

So ... Nur noch 1 Nacht schlecht Schlafen und dann weiss ich ENDLICH Bescheid!! Seit Freitag denke ich nur dran und kann mich kaum ablenken. Die Nächten sind total schlimm geworden, obwohl ich 0 Beschwerden habe und seit Amfang so gut wie nix merke... Aber ich denke leider zu viel dran und habe Angst von ein neues negativ... Zum Glück bin ich auf Arbeit und tagsüber ziemlich abgelenkt.

Ich drücke die Daumen an allen die noch dran sind.
Bild

figos2009
Beiträge: 92
Registriert: 12.03.2013, 20:46
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von figos2009 » 10.02.2014, 18:52

hallo meine lieben,
nun bin auch wieder da :).

@babyishwa kopf hoch süße,es wird alles wieder gut,kann mir super gut vorstellen wie es dir geht,
aber du darfst deine hoffnung nicht verlieren,weine nur und lass deine frust raus,und glaube mir
sobald du deine tochter in den armen hast wird es dir wieder besser gehen....du kannst dich glücklich schätzen,
das du das gefühl des Mutterseins schon hattest und nochmal haben wirst...bussi ganz dolle

@shubidu auch für dich tut es mir leid,ich drücke dir ganz viel kraft und hoffe das es dir in kürze
besser geht,diese rote pesst ist natürlich das allerletzte worauf wir alle warten....bussi auch an dich.

hoffe den rest geht gut,und für die nachstehenden tests drücke ich nur noch die daumen,kleeblatt ich drücke dir daumen und hoffe das wir etwas positives zu hören bekommen.


also zu mir :mir gings bis freitag wieder gut allerdings musste ich 5tage nach meinem transfer
3000ie brevactid nachspritzen,und seid dem geht es mir auch nicht mehr gut,kann nicht in ruhe pipi machen muss mit quälen habe starke schmerzen und bin total aufgebläht,muss morgen zur untersuchung ,der doc meinte es kann eine überstimulation sein,wovor ich natürlcih auch angst habe....
naja hoffe nur das es uns allen bald besser geht...


Liebe grüße an alle
bussiiii
Kinderwunsch seit April 2011
1.Icsi Januar/Februar Negativ 2014
1. Kryo Februar 2015???????

Neues jahr neues glück

Sternwolke
Beiträge: 152
Registriert: 14.12.2013, 17:17

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Sternwolke » 10.02.2014, 18:58

@All
Bin gerade total fertig. Habe plötzlich aus dem Nichts leichtes Interleibsziehwn.... wie am anfang der Periode. Jeder Gang auf die toilette ist ein horror. Bisher ist nix, bin aber total Panisch. Hilfe, hilfe mir gehen langsam die nerven durch.
Hoffe es nimmt schnell ein positves ende.
Kiwu seit 2011
Juni 2013 Diagnose Endometriose
Hochzeit Nov. 2013
1. Icsi Jan. 2014 NEGATIV :-(
2. Icsi Juli 2014 POSITIV :-)
Sohn geboren April 2015
1. Kryo Juni 2016 negativ
1. Icsi Juli 2016 negativ
2. Icsi November 2016 positiv :-)

Kleeblatt
Beiträge: 200
Registriert: 12.01.2014, 20:07

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Kleeblatt » 10.02.2014, 19:34

@Figos + Sternwollke: es ist natürlich nicht schön und stressig aber ihr soll keine Sorgen haben. Diese Erfahrung haben mehrere Frauen hier von kurzen gehabt und jetzt sind sie wieder fit und sogar schwanger! Ihr soll nie die Hoffnung aufgeben. Ich wünsche euch trotzdem eine schnelle Besserung!!
Bild

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von BabyIshwa » 10.02.2014, 22:38

@allen ich möchte mich ganz recht herzlich bei euch für eure aufmunternde Wörter bedanken.
Ich wünsche bzw. bete für jeden die noch in der Warteschleife sind das ihr ein fettes positiv bekommt. Ich fange jetzt erst in April/Mai wieder an
möchte meinen Körper und Seele solange noch schonen. Ich habe mich dieses mal einfach nur zu sehr gewünscht bzw. gestresst. Kurz vor dem Transfer war ich krank heftig krank sodass mein Körper meine süßen Blastozysten :'( als eine Art Virus annsah und dies auf seine Art beseitigt hatte, anders kann ivh es mir nichts vorstellen. Meine Tochter ist das wundeevollste Geschenk auf dieser Welt. ♡♥ ich möchte ihr nur Geschwisterchen schenken damit sie nicht mehr so allein ist das tut mir sehr weh. Ich selbt bin mit 5 Geschwistern aufgewachsen und weiß wie schön das ist. Naja irgendwann mal wird meine zeit auch kommen.
Mädels ihr schafft das Däumchen sind gedrückt:-**

Helmchen
Beiträge: 82
Registriert: 22.05.2012, 13:32

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Helmchen » 11.02.2014, 08:48

Hallo Ihr lieben,

ich hoffe es geht euch gut.
@babyshiwa, fühl dich gedrückt, der Schmerz ist sicher groß, aber irgendwann klappt es mit dem Geschwisterkind/ern, sammle Kraft und dann geht es positiv weiter

@Kleeblatt, ich drücke dir die Daumen für heute, hoffentlich geht die zeit schnell rum, das du nicht alzu lang auf dein pos. warten musst.

@sternenwolke: 5 Tage nach Transfer konnte ich auch nicht mehr pipi machen ohne, dass ich das Gefühl hatte, meine Eierstöcke platzen. Es war total unangenehm und mein Bauch war aufgebläht. Ergebnis: pos. Also lass den Kopf nicht hängen. toi toi toi

Allen anderen, die ich jetzt leider vergessen habe, drücke ich auch die Daumen. Fühlt euch umarmt, ihr seid nicht allein.

vlg
4 IUI neg. 2011
4 Zyklen Clomifen 2012
1 IVF 02/2013 neg.
1 IVF 04/2013 neg.
Kryo 06/2013 neg.

5 Monate Visanne

Positiv!!!!!
Et 13.10.

KFR
Beiträge: 356
Registriert: 22.10.2013, 21:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von KFR » 11.02.2014, 11:49

Danke für die Aufmunterung, Helmchen. Kann ich gebrauchen.
Boah, zweite Woche daheim...langsam fällt mir die Decke auf den Kopf. Jetzt kommt gerade die Sonne raus und ich überlege, einen Spaziergang zu machen, aber es ist nicht einfach, sich alleine aufzuraffen. Außerdem muss ich gefühlt alle 30 Minuten auf die Toilette. Und ich bekomme bald einen Eiweiß-Schock...von meinen Cholesterin-Werten reden wir besser nicht. Dazu ziehen meine Eierstöcke dermaßen. Mir ists gerade furchtbar jammerig. Noch 10 Tag bis BT :oops:
Bild

Helmchen
Beiträge: 82
Registriert: 22.05.2012, 13:32

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Helmchen » 11.02.2014, 12:56

@KFR, das Warten war immer das schlimmste. Hoffe die Zeit geht für dich schnell rum. Bin auch gerade am überlegen mal rauszugehen. Bin jetzt erstmal krankgeschrieben und versuche mal meinen ganzen Haushalt in Schuss zu bringen, der meistens wegen der Arbeit zu kurz kommt. :P heute abend habe ich meinen ersten US, glaube aber das man noch nicht alzu viel sehen wird. Drück dir die Daumen

lg
4 IUI neg. 2011
4 Zyklen Clomifen 2012
1 IVF 02/2013 neg.
1 IVF 04/2013 neg.
Kryo 06/2013 neg.

5 Monate Visanne

Positiv!!!!!
Et 13.10.

Ann
Beiträge: 379
Registriert: 16.04.2013, 13:20

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Ann » 11.02.2014, 13:13

@Sternwolke, schmerzen die wie vor der Periode kommen zu haben ist kein schlechtes Zeichen, dass ließt man immer wieder. Ich hatte dies ebenfalls und habe es sogar immer Mal wieder, dass hat also nichts zu heißen. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, bleib stark.
@Kleeblatt mit meinen Gedanken bin ich bei dir und drücke dir ganz fest die Daumen.
@Schubidu, es tut mir unendlich leid für dich, ganz viel neue Hoffnung und neue Kraft wünsche ich dir. Ich schicke dir eine Umarmung.
@figos, ich hoffe für dich, dass es nicht zur Überstimulation kommt, drücke dir fest die Daumen, dass alles gut verläuft, gute Besserung
@BabyIshwa für April/mai drücke ich dir fest die Daumen.
@Julchen, wann hast du deinen Test ??? drücke dir auch die Daumen.
@KFR, gute Besserung !!! und warst du spazieren??? Drücke dir fest die Daumen und versuche dich irgendwie abzulenken die nächsten 10 Tage, mit einem spannenden Buch oder mit Freunden telefonieren, irgendetwas, was dir Spaß macht.
Lg Ann
1.ICSI Mai/Juni 2013 - Missed Abortion AS 9SSW
2.ICSI Oktober/November 2013 negativ
3.ICSI Dezember 2013 positiv :-)
Geschwisterrunde:
1.ICSI September/Oktober 2015 negativ
2.ICSI November/Dezember 2015 negativ
3.ICSI Januar/Februar 2016 positiv :-)

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von BabyIshwa » 11.02.2014, 14:28

@Kleeblatt ich warte schon werde ungeduldig bitte gib uns eine Positive Nachricht :-***

KFR
Beiträge: 356
Registriert: 22.10.2013, 21:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von KFR » 11.02.2014, 16:09

@Ann: Nein, kein Spaziergang...mir ist seit heute Mittag schlecht und wenn ich stehe, hab ich Schmerzen. Liege nur im Bett. Zum Glück hab ich gleich morgen früh um 8.00 wieder US. Ich brauch im Moment Feedback, mein Körper nervt gerade.
@KAT: alles okay?
@Helmchen: toll toll toll!
@Kleeblatt: ich denk an Dich!
Bild

Sternwolke
Beiträge: 152
Registriert: 14.12.2013, 17:17

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Sternwolke » 11.02.2014, 16:28

Hallo ihr lieben,
Bin gerade auf dem Heimweg. Bisher keine Periode da :-) hoffe es bleibt so!!!
@kleeblatt, allea klar????
Lg. aus der U-Bahn :-)
Kiwu seit 2011
Juni 2013 Diagnose Endometriose
Hochzeit Nov. 2013
1. Icsi Jan. 2014 NEGATIV :-(
2. Icsi Juli 2014 POSITIV :-)
Sohn geboren April 2015
1. Kryo Juni 2016 negativ
1. Icsi Juli 2016 negativ
2. Icsi November 2016 positiv :-)

Kleeblatt
Beiträge: 200
Registriert: 12.01.2014, 20:07

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Kleeblatt » 11.02.2014, 18:43

Jaaaaa alles klar!!! Für mich auch ein Positiv!!! Ich kann kaum mein Glück glauben, bin überglücklich und wortlos. Ich brauche noch ein paar Wochen bis ich wirklich dran glaube denke ich! Auf jeden fall ist es sehr schön und ich verbreite hier ganz viele positive Energie für alle dir nach mir kommen!! :P
Ein paar Leute lesen hier ohne zu schreiben also an den auch ganz viel Glück!!!
Meine Daumen sind weiter gedrückt, für die bei wem es dieses mal nicht geklappt habt.
Bild

Kleeblatt
Beiträge: 200
Registriert: 12.01.2014, 20:07

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Kleeblatt » 11.02.2014, 18:46

@KFR gute Besserung an dich! ich schicke dir auch ein paar magische Virusen die dir gleich Gesund machen! Bleibt positiv: Hauptsache es klappt auch wenn den weg unangenehm ist.
Liebe Grüße
Bild

KFR
Beiträge: 356
Registriert: 22.10.2013, 21:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von KFR » 11.02.2014, 18:46

AAAAAAAAAWWWWW!!! Oh Gott, ich freue mich so für Dich...und die positive Energie kann ich brauchen!!! Schwangerschaftsviren auch :lol:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste