Tschüss, bye bye auf Wiedersehen!!! :-(

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

TSkiwu
Beiträge: 691
Registriert: 31.10.2010, 23:07

Re: Tschüss, bye bye auf Wiedersehen!!! :-(

Beitrag von TSkiwu » 13.09.2012, 18:18

@blue: die gibt es hier im Wiesbadener Forum natürlich in der Überzahl, aber die kritischen Stimmen sollten hier auch erlaubt sein! 8)

Und sorry, wg. der Imsi-Geschichte kann ich mir meinen Spott echt nicht verkneifen! Du kennst mich, ich sag halt immer, was ich denke. :twisted:
3.ICSI: 08/07 POSITIV :P
Geschwisterrunde:
WI: 1.ICSI: 11/10, 2.ICSI: 05/11, 3.ICSI: 12/11: negativ
DA: 1.IMSI: 04/12+2.IMSI: 10/12: biochem. SS
2013: NC-ICSI an der Uni HD - leider auch erfolglos...
2014: last Chance...

Blue_Muli
Beiträge: 1902
Registriert: 13.10.2010, 11:56

Re: Tschüss, bye bye auf Wiedersehen!!! :-(

Beitrag von Blue_Muli » 13.09.2012, 19:03

Ja klar kann man auch Kritik üben, keine Frage. Nur finde ich sollte es sich auch um konstruktive Kritik handeln. Wenn einem alles zu lange dauert, ok, soll man doch woanders hingehen. Aber deshalb muss man ja noch lange nicht anderen die Fähigkeit absprechen, sich ein gutes KiWuZ auszusuchen. Wiesbaden ist ein gutes Zentrum mit kompetenten Ärzten und guten Biologen. Die hohe Patientenanzahl bestätigt das ja auch.

Und die Geschichte mit deinem Lieblingsdoc versteh ich ja auch. Ich hätte da genauso einen Hals, das kannste glauben.
1. ICSI 09/2010 - negativ
2. ICSI 12/2010 - negativ
Natural 01/2011 - positiv, leider FG in SSW 10 mit AS
3. ICSI 08/2011 - negativ
4. ICSI 02/2012 - negativ
Natural 03/2012 - positiv :mrgreen: seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef

TSkiwu
Beiträge: 691
Registriert: 31.10.2010, 23:07

Re: Tschüss, bye bye auf Wiedersehen!!! :-(

Beitrag von TSkiwu » 13.09.2012, 19:52

Über die konstruktive Kritik-Phase bin ich leider schon drüber hinaus. Hat ja auch nicht gefruchtet... :roll:

Und wg. dem zu lange dauern: ganz im Ernst - 6 Wochen auf ein Nachgespräch warten - ich finde das nicht in Ordnung! :evil:

Isch hann en Hallls, kann isch dir sachen... :mrgreen:
3.ICSI: 08/07 POSITIV :P
Geschwisterrunde:
WI: 1.ICSI: 11/10, 2.ICSI: 05/11, 3.ICSI: 12/11: negativ
DA: 1.IMSI: 04/12+2.IMSI: 10/12: biochem. SS
2013: NC-ICSI an der Uni HD - leider auch erfolglos...
2014: last Chance...

Schlumpf
Beiträge: 22
Registriert: 12.03.2012, 19:39

Re: Tschüss, bye bye auf Wiedersehen!!! :-(

Beitrag von Schlumpf » 14.09.2012, 08:57

TSkiwu hat geschrieben:
> Über die konstruktive Kritik-Phase bin ich leider schon drüber hinaus. Hat
> ja auch nicht gefruchtet... :roll:
>
> Und wg. dem zu lange dauern: ganz im Ernst - 6 Wochen auf ein Nachgespräch
> warten - ich finde das nicht in Ordnung! :evil:
>
> Isch hann en Hallls, kann isch dir sachen... :mrgreen:


Man kann da echt einen Hals bekommen,geradezu wenn man nach dem Spermiogramm anruft und die Auskunft bekommt das es ausergewöhnlich schlecht wäre,dann 6 Wochen bis auf das Gespräch wartet und sich in der Zeit nur Gedanken macht wie geht es weiter wieso ist es so schlecht.Dies war für uns schon Gipfel aber trotzdem sind wir dann zum Gespräch hin,was dann für uns endete das wir nun selbstzahler wären(was auch nicht richtig ist).Mein Mann hat in den letzten 2 Jahren 3 Spermiogramme machen lassen,davon eines in Wiesbaden was extrem schlecht ausgefallen ist,die anderen 2 sind sehr gut was wir auch merkwürdig finden,diese Werte können schwanken ja aber so ?
Ich werde gerne berichten wie es bei uns weitergangen ist sobald wir mehr wissen.
Wenn man aufmerksam das Forum liest,dann sieht man ja schnell das "Kunden" die anfragen unbequeme Fragen zu stellen schnell abserviert werden,denn diese möchte man nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste