Oktober - wer ist dabei ???

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Ann
Beiträge: 379
Registriert: 16.04.2013, 13:20

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von Ann » 14.10.2013, 13:50

Hallo,

@nasc und Röschen – ich hoffe euch geht es gut und alles hat wunderbar geklappt, drücke euch ganz fest die Daumen, ebenfalls wünsche ich euch viel Geduld für die Wartezeit.

@ dileker und Nika wie sieht es aus mit dem treffen ??? 17.10 Ja/Nein??? Jedoch bei mir erst ab 14:30, da ich arbeiten bin. Ich hoffe euch geht es gut !!!

@Kembri – Ich freue mich für dich, dass du bald starten kannst und drücke dir natürlich die Daumen.

@alle – so ich war im Kiwu und habe alles geklärt, daher geht es mir wieder besser, zum Glück habe ich fürs Wochenende nichts neues benötigt und das Rezept nicht eingelöst, sonst hätte ich jetzt viel zu viel zu Hause. Habe mir das Rezept umschreiben lassen, noch einiges Hinterfragt – alles wieder gut. Am Mittwoch habe ich meinen nächsten Ultraschalltermin und wahrscheinlich Freitag oder Samstag Punktion.
Ich hoffe euch geht es allen gut !!!

lg Ann
1.ICSI Mai/Juni 2013 - Missed Abortion AS 9SSW
2.ICSI Oktober/November 2013 negativ
3.ICSI Dezember 2013 positiv :-)
Geschwisterrunde:
1.ICSI September/Oktober 2015 negativ
2.ICSI November/Dezember 2015 negativ
3.ICSI Januar/Februar 2016 positiv :-)

Nika
Beiträge: 134
Registriert: 14.12.2011, 18:48

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von Nika » 14.10.2013, 16:02

Hallo an allen,

@Ann, gut, dass alles gut geht! :mrgreen: Am 17.10 - sehr gerne! Wann und wo treffen wir uns? Vielleicht ungefähr um 17 Uhr in der Fußgängerzone in Wiesbaden? Oder? Gibt es noch Vorschläge? Wer ist noch dabei?! :P

@nasc und Röschen - warten auf Nachrichten von euch und drücken euch die Daumen!

dileker
Beiträge: 91
Registriert: 24.09.2013, 14:10
Wohnort: frankfurt am main

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von dileker » 14.10.2013, 16:46

Hallo meine lieben bei mir klappt es am donnerstag nicht ,,, habe donnerstag früh meine punktion und am dienstag rücktransfer,, habe vorhin die klinik verlassen am liebsten wäre ich meinem doc um den hals gefallen ( aus freude) dann im auto heulkrampf :( so bis donnerstag warten mein frauenarzt hat mich schon krank geschrieben hatte angst im kindergarten ( bin erzieherin) mich mit irgendwelchen krankheiten anzustecken... das ist der letzte stand bei mir... drücke allen die daumen und wünsche allen noch eine schöne zeit

Ann
Beiträge: 379
Registriert: 16.04.2013, 13:20

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von Ann » 14.10.2013, 16:46

Hallo Nika,
mir wäre 14:30 oder 15:00 Uhr lieber, denn ich arbeite ja in Wiesbaden und wenn wir uns erst um 17:00 Uhr treffen müsste ich mich 2 1/2 Stunden herumtreiben oder hätte eine fahrerei, da ich ja nicht in Wiesbaden wohne. (Doch bevor es garnicht klappt, lasse ich mich darauf ein :roll: :mrgreen: ).
Wo mmmhhh gute Frage nächste Frage, entweder nennst du eine Straße und Hausnummer und ich suche mir den Weg im Internet oder Vapiano,das wäre ein Punkt wo ich hinfinde, oder Kiwu.
Hast du irgendein Cafe, was du gerne magst, wo man sich gemütlich hinsetzen kann und reden ??? Ich kenne mich da nicht wirklich in Wiesbaden aus, in sofern ist mir das egal.
lg Ann
1.ICSI Mai/Juni 2013 - Missed Abortion AS 9SSW
2.ICSI Oktober/November 2013 negativ
3.ICSI Dezember 2013 positiv :-)
Geschwisterrunde:
1.ICSI September/Oktober 2015 negativ
2.ICSI November/Dezember 2015 negativ
3.ICSI Januar/Februar 2016 positiv :-)

Ann
Beiträge: 379
Registriert: 16.04.2013, 13:20

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von Ann » 14.10.2013, 16:48

Hallo dileker,

ich freue mich für dich und wenn wir das treffen auf Mittwoch verschieben, also falls Nika da kann, würde es dann gehen ???
lg Ann
1.ICSI Mai/Juni 2013 - Missed Abortion AS 9SSW
2.ICSI Oktober/November 2013 negativ
3.ICSI Dezember 2013 positiv :-)
Geschwisterrunde:
1.ICSI September/Oktober 2015 negativ
2.ICSI November/Dezember 2015 negativ
3.ICSI Januar/Februar 2016 positiv :-)

Issi
Beiträge: 29
Registriert: 07.10.2013, 14:13
Wohnort: Großraum Wiesbaden

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von Issi » 14.10.2013, 17:26

Hallo Ann, nika, dileker!

Ich würde mich eurem treffen gerne anschließen, wenn ich es irgendwie schaffe. Da ich in Frankfurt arbeite, wäre mir eine spätere Uhrzeit lieber, hab durch die ganzen Termine eh schon so viele fehlzeiten.
Bin aber bereit, wenn mit meinem Terminkalender vereinbar, für ein treffen noch mal ein paar Stunden sausen zu lassen ;-)

Ich habe morgen Abend Ultraschall. Spritze heute den 6. Tag, seit gestern in Kombi mit Orga und bin mal gespannt, wie es morgen aussieht und weitergeht.

Dileker, ich freu mich für dich! Du hast bald das schlimmste hinter dir (wobei das warten danach ja wohl auch nicht so einfach wird).

Ganz liebe Grüße,

Issi.

Nika
Beiträge: 134
Registriert: 14.12.2011, 18:48

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von Nika » 14.10.2013, 18:19

Hallo,
@Ann - ja, ich kann am Mittwoch auch, jederzeit :mrgreen: Dann um wie viel Uhr? So beliebte Cafes in Wiesbaden hab ich keine. Wir können uns gerne im Vapiano treffen, oder zusammen rumlaufen, um etwas gemütliches und ruhiges zu finden.
dileker, Issi, nasc? Wer noch?

nasc
Beiträge: 51
Registriert: 22.12.2009, 11:18

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von nasc » 14.10.2013, 18:28

Hallo zusammen,

so, jetzt gibt es auch endlich Nachricht von mir. Der Transfer heute war für mich etwas enttäuschend, leider haben sich die Eisbärchen nicht so gut entwickelt wie erhofft. :cry: Wir hatten letztendlich eine Morula und einen Vielzeller übrig, die mir eingesetzt wurden. Nicht so wirklich prickelnd für Tag 5... Naja, ein kleines Fünkchen Hoffnung gibt es ja vielleicht... Trotzdem danke an euch alle fürs Daumen drücken!

@Röschen: Ich hoffe, du hast bessere Nachrichten und hast zwei schöne Blastos zurück bekommen! :)

@dileker: Alles Gute für Donnerstag!

Allen anderen Toi Toi Toi für die nächsten Schritte!

LG nasc
April/Mai 2010: 1.Icsi positiv, Geburt unserer Tochter im Januar 2011

Oktober 2013: Kryo leider negativ

Nika
Beiträge: 134
Registriert: 14.12.2011, 18:48

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von Nika » 14.10.2013, 20:09

Hallo nasc,
eine Morula ist schon gut. Das genetische Material von deinem Mann hat sich schon eingeschaltet. Deshalb gibt es eine große Chance. Ich drücke dir die Daumen, dass diese Chance genau zu dir kommt.
Hast du Lust mit uns zu treffen? Du sollst jetzt mehr spazieren! :mrgreen:
Lg Nika

Ann
Beiträge: 379
Registriert: 16.04.2013, 13:20

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von Ann » 15.10.2013, 07:03

Hallo,

@Nika gut also Mittwoch, morgen hehe, Treffpunkt Vapiano, dein Vorschlag herumlaufen um etwas gemütliches und ruhiges zu finden, finde ich gut.

@Issi hättest du Zeit morgen und wenn wann ???

@dileker bist du auch dabei, falls ja welche Uhrzeit wäre für dich passend ???

@Nasc, ich schicke dir eine Umarmung und hoffe deine erste Enttäuschung ist weg, denn das muss alles noch nichts heißen, Hoffnung gibt es auf jeden Fall noch. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Lg Ann
1.ICSI Mai/Juni 2013 - Missed Abortion AS 9SSW
2.ICSI Oktober/November 2013 negativ
3.ICSI Dezember 2013 positiv :-)
Geschwisterrunde:
1.ICSI September/Oktober 2015 negativ
2.ICSI November/Dezember 2015 negativ
3.ICSI Januar/Februar 2016 positiv :-)

Röschen
Beiträge: 29
Registriert: 12.06.2013, 07:16

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von Röschen » 15.10.2013, 07:24

Hallo Nasc,

Oh, das tut mir sehr leid, dass es nicht so gelaufen ist, wie du es dir erhofft hast! Dennoch habe ich auch hier im Forum schon gelesen, dass sich auch Morulas gerne festbeißen! Gib die Hoffnung nicht auf! Ich Drücke dir die Daumen!
Wir hatten etwas mehr Glück! Wir hatten zwei Blastozysten und eine Morula. Zurückgenommen habe ich letztendlich die beiden Blastos. Wir hoffen so sehr, dass es zu einem Erfolg führt....

Ich Drücke uns ganz fest die Daumen!

Röschen

Issi
Beiträge: 29
Registriert: 07.10.2013, 14:13
Wohnort: Großraum Wiesbaden

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von Issi » 15.10.2013, 12:47

Hallo!

@röschen und nasc: alles gute schon mal für euch beide! Ihr habt auf jeden fall schon mal eine Chance :-)


Wegen dem treffen: morgen ist bei mir nicht so praktisch, das müsste ich morgen spontan entscheiden. Da ich noch etwas anderes zu erledigen habe würde mir entweder 14 Uhr oder 17 Uhr passen. Wenn dileker eh nicht zu uns stößt, Donnerstag oder Freitag ginge dann eher bei mir. Also, macht ihr den Zeitpunkt unter euch aus, ich entscheide dann. Muss ja auch nicht das einzige treffen bleiben :-)

Liebe Grüße,

Issi

nasc
Beiträge: 51
Registriert: 22.12.2009, 11:18

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von nasc » 15.10.2013, 18:21

Hallo,

vielen Dank für eure lieben Worte! Jetzt kann ich sowieso nur noch abwarten, wenn auch mit wenig Hoffnung.

Röschen, ich freue mich, dass du so eine gute Ausbeute hattest und drücke dir ganz fest die Daumen für ein positives Ergebnis! :)

@Nika: Grundsätzlich wäre ich sehr gerne bei einem Treffen dabei, aber dann müsste ich erst einen Babysitter organisieren, das ist unter der Woche nicht so einfach. Viel Spaß euch! :P

LG nasc
April/Mai 2010: 1.Icsi positiv, Geburt unserer Tochter im Januar 2011

Oktober 2013: Kryo leider negativ

dileker
Beiträge: 91
Registriert: 24.09.2013, 14:10
Wohnort: frankfurt am main

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von dileker » 15.10.2013, 18:38

Hallo meine lieben fühle mich sehr schlapp und kränklich und am donnerstag ist meine punktion mit schweren herzen sage ich für morgen ab... aber das nächste mal bin ich dabei will euch sp gerne kennenlernen lg dilek

Ann
Beiträge: 379
Registriert: 16.04.2013, 13:20

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von Ann » 15.10.2013, 18:55

Hallo,

@dileker - schade, ich wünsche dir gute Besserung und das alles klappt am Donnerstag, bestimmt wird sich ein weiteres treffen ergeben :mrgreen:
@Nika habe dir eine PN geschrieben bezüglich dem treffen.
lg Ann
1.ICSI Mai/Juni 2013 - Missed Abortion AS 9SSW
2.ICSI Oktober/November 2013 negativ
3.ICSI Dezember 2013 positiv :-)
Geschwisterrunde:
1.ICSI September/Oktober 2015 negativ
2.ICSI November/Dezember 2015 negativ
3.ICSI Januar/Februar 2016 positiv :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste