Wer startet noch Anfang November seine 1. ICSI?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Mina74
Beiträge: 40
Registriert: 28.08.2008, 10:40

Re: Wer startet noch Anfang November seine 1. ICSI?

Beitrag von Mina74 » 16.12.2008, 17:26

Hallo cheyenne,

wie geht es dir? Wann ist dein BT? das muss doch jetzt bald sein. Mir geht es soweit gut war heute zum Ultraschall und habe das Herzchen schlagen sehen das war so winzig :) ich hoffe das es weiterhin so gut läuft auch bei dir. Viel Glück für deinen BT?

LG Mina

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Wer startet noch Anfang November seine 1. ICSI?

Beitrag von cheyenne » 16.12.2008, 22:10

Hallo Mina,

ch, wie schön das Herzchen.... ich wünsche euch das alles gut weiterhin bleibt. Ich habe am 22.12.2008 den BT. Es ist so schlimm jedesmal, wenn ich auf die Toilette gehe habe ich voll die Angst von wegen der roten Pest. Würde gern auch ein SST machen, aber ich habe so Angst vor der Enttäuschung. Eigentlich bekommt man es früher oder später oder!Hm, bin jetzt TF+11 könnte man ja ein SST machen. Ansonsten geht es mir gut, außer ich hab da noch ne Frage. Am Anfang als ich Crione genommen habe, hatte ich heir und da Crione reste, wenn du weißt was ich meine. Aber die letzten 2 Tage habe ich viel Ausfluß was ich noch nie hatte. Ist das normal?? Ich weiß nicht....

Würde mich freuen von dir zu hören ...

Ganz liebe Grüsse
cheyenne

Mina74
Beiträge: 40
Registriert: 28.08.2008, 10:40

Re: Wer startet noch Anfang November seine 1. ICSI?

Beitrag von Mina74 » 17.12.2008, 08:50

Hallo cheyenne,
das ist schön das es dir gut geht. Das mit dem Crinone ist normal war bei mir auch so da ich es momentan immer noch nehme ist es auch zur Zeit noch. Es läuft raus wie Wasser sehr flüssig ich dachte jedesmal jetzt ist es aus :) aber wie gesagt das ist normal hatte auch im KIWU nachgefragt die Ärztin sagte auch das es normal ist also mach dir keine Sorgen. Das mit dem Test muss du entscheiden ich habe es gemacht um mich auch ein wenig vorzubereiten auf das Ergebniss und TF+11 würde es schon deutlich anzeigen wenn es pos. wäre was ich dir auch wünsche. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

LG Mina

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Wer startet noch Anfang November seine 1. ICSI?

Beitrag von cheyenne » 17.12.2008, 21:51

Hallo Mina,

ich habe heute morgen ein SST gemacht mit einem SST 10er hcg & danach 25er hcg. Mit meinem erst Urin klares schwanger 2 Striche ich kanns net glauben. Dann bin ich zum FA BT morgen bekomm ich Ergebnisse, weil heute ja Mittwoch ist. Dann bin ich nach Hause und hab nochmal ein SST gemacht und auch 2 striche, aber ein etwas schwacherer Strich. Den ersten SSt habe ich meinem FA auf den Tisch gelegt, er meinte es sieht positiv aus. Ich kanns net glauben. Bin gespannt, ob alles ok ist und der hcg Wert im Normbereich ist. Schreib dir morgen nochmal. Wie war dein hcg Wert?

LG cheyenne

Wonny29
Beiträge: 58
Registriert: 13.02.2008, 14:40

Re: Wer startet noch Anfang November seine 1. ICSI?

Beitrag von Wonny29 » 18.12.2008, 09:07

Hallo cheyenne,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich!!!
Mittlerweile habe ich mich wieder etwas gefangen. Man muss positiv in die Zukunft schauen, vielleicht erfüllt sich ja auch irgendwann unser sehnlichster Wunsch. Wir werden jetzt erstmal in den Winterurlaub fahren und versuchen den Kopf frei zu bekommen. Haben Anfang Februar unsere Nachbesprechung und könnten dann praktisch im Februar wieder starten. Haben jetzt noch 9 Eisbärchen. Stellt sich nur die Frage, ob wir es erstmal damit versuchen sollten oder gleich eine frische ICSI? Was meint Ihr? Kann es auch mit Eisbärchen klappen? Die Belastung wäre da natürlich nicht so hoch und für was haben wir sonst Kryos behalten... Naja, werden wir dann im Februar sehen. Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute!!!

Mina74
Beiträge: 40
Registriert: 28.08.2008, 10:40

Re: Wer startet noch Anfang November seine 1. ICSI?

Beitrag von Mina74 » 18.12.2008, 10:32

Hallo cheyenne,
Herzlichen Glückwunsch das freut mich so für dich. Dann bist du jetzt erstmal schwanger und ich hoffe das es weiterhin auch so bleibt. Das der 2 strich nur leicht zu sehen ist ist normal das hat nichts zu sagen . Bin mal auf dein HCG gespannt schreib mir auf jeden Fall morgen. Ich habe erst morgen den Termin zur Kontrolle vom Progesteron wert mein HCG war ja normal nur Progesteron war zu niedrig hab ja jetzt Medikamente eingenommen mal sehen ob er gestiegen ist. Ich drücke dir die Daumen das alles gut verläuft.
Wonny das freut mich das es dir besser geht. Bald ist das Jahr rum und bis Febuar sinds nur noch einige Wochen das geht sehr schnell rum. Dr. Adasz hatte mir damals gesagt das man die Kryos für die letzten Versuche lassen sollte eine frische ICSI hat auf jedefall eine höhere Erfolgsrate. Alles Gute schonmal für den Febuar.
LG Mina

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Wer startet noch Anfang November seine 1. ICSI?

Beitrag von cheyenne » 18.12.2008, 13:21

Hallo Mina74,

also der FA hat es nochmal bestätigt! HCG Wert 289. Andere WErte weiß ich noch nicht.

LG cheyenne

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Wer startet noch Anfang November seine 1. ICSI?

Beitrag von cheyenne » 20.12.2008, 20:44

Hallo Mina74,

wie geht es dir... hab gar nichts mehr von dir gehört? Alles ok? Wie war dein Termin? Hoffe das die Werte gut sind. Ich kanns immer noch nicht glauben, das wir schwanger sind. Ich hoffe das die nächsten Werte ok sind & ich mein Mutterpass bekomme. Hast du den schon?

LG cheyenne

Mina74
Beiträge: 40
Registriert: 28.08.2008, 10:40

Re: Wer startet noch Anfang November seine 1. ICSI?

Beitrag von Mina74 » 26.12.2008, 11:52

Hallo cheyenne,

wie geht es dir? ich hoffe es läuft alles gut bei dir? warst du schon beim FA? Bei ist alles ok meinen Mutterpass habe ich auch schon bin jetzt in der 8.SSW so langsam geht es auch mit der Übelkeit los und müde bin ich ich könnt den ganzen Tag nur schlafen. Wie sieht es bei dir aus?

LG Mina

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Wer startet noch Anfang November seine 1. ICSI?

Beitrag von cheyenne » 27.12.2008, 12:25

Hallo Mina74,

das ist schön das es dir gut geht.... das freut mich wirklich. Ja, ich war beim FA und wir haben auch ein US gemacht. Wir haben bisher eine Fruchthöhle gesehen 3,7 mm. Unser erstes Bild haben wir schon bekommen :) . Ich habe am 08.01.09 wieder ein FA Termin und bin dann in der 8 Woche! Mein FA meinte das wir dann erst sehen, ob es eins oder zwei sind. Wie ist es bei euch... wem habt ihr es schon erzählt? Wir bis jetzt der Familie. Ganz für uns konnten wir es nicht behalten. Hast du es schon auf der Arbeit gesagt? Also, mir geht es soweit gut nur manchmal hab ich das Gefühl das ich brechen muss und 2-3 mal hatte ich es mit dem Kreislauf. Ich finde es nicht schlimm. Ich freu mich schon auf mein nächsten US und bete zu gott das alles gut ist. Wie sieht es bei dir aus, hast du eins oder zwei Krümel??

lG cheyenne

Mina74
Beiträge: 40
Registriert: 28.08.2008, 10:40

Re: Wer startet noch Anfang November seine 1. ICSI?

Beitrag von Mina74 » 03.01.2009, 09:36

Hallo cheyenne,
war lang nicht da. Wie geht es dir? Mir geht es soweit gut die Übelkeit wird schlimmer aber ich muss sagen bei meinen letzten Schwangerschaften war es viel viel schlimmer. Mein nächster Termin ist am 07.01. mal schauen ob es gewachsen ist. Bisher war nur eins zu sehen :( . Ich hätte so gerne 2 gehabt. Habe sogar schon ein 4D bild bekommen von unserem Wurm sieht mir garnicht ähnlich :D . Und wie läufst bei dir? Wieviele sind es bei dir?. Wir haben es noch keinem in der Familie gesagt am Montag werde ich es auf der Arbeit sagen. Bin ab nächste Woche Mittwoch in der 10. Woche ich werde noch bis zur 12. Woche warten dann sagen wir es der Familie.

LG Mina

summer71
Beiträge: 111
Registriert: 09.01.2009, 17:37

Re: Wer startet noch Anfang November seine 1. ICSI?

Beitrag von summer71 » 13.01.2009, 20:38

Hallo IHr Lieben,
wie geht es Euch. Gibt es Neuigkeite von Euch. Da ich jetzt im Januar angefangen habe, würde ich mich sehr freuen von Euch zu hören, da ich Eure Beiträge mit großem Interesse und mitfiebern gelesen habe. Hat mir sehr geholfen, da es unser erste icsi ist und ich keinerlei Erfahrungen hatte. Wie geht es mit der Punktion?
Viele Grüße und Alles Gute
summer71
IUI 1-6: 2007/08
1.ICSI : Jan 2009 neg.
2.ICSI : April 2009 pos.Geb.11/2009
Geschwisterunde
1.ICSI : Nov 2011 neg.
2.ICSI : März 2012 neg.
3.ICSI: Nov. 2012 neg.
4.ICSI: März 2013 neg
5.ICSI: Jan 2014 neg.Transfer unmöglich
Die Zeit ist wohl abgelaufen

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Wer startet noch Anfang November seine 1. ICSI?

Beitrag von cheyenne » 13.01.2009, 21:49

Hallo Mina74,
Hallo summer71,

also, kurze Info über mich. Mir geht es soweit ganz gut außer das ich seit 1,5 Wochen jeden Tag an Übelkeit leide. Nagut, ist halt so :roll: :roll: ! Ich hatte letzten Donnerstag ein kleinen Schock gehabt. Morgens als ich auf Toilette ging hatte ich Schmierblutung gehabt und echt gedacht es ist aus. Ich hatte eh an diesem Tag ein US Termin gehabt, aber bis 17 h konnte ich nicht warten. Die Nerven lagen blank. Gut dann war ich morgens beim Arzt. Er hatte mich Untersucht und meinte es wäre alles ok. Dann US, da hatte ich meine Fruchthöhle gesehen und auch das Herz schlagen.Wahnsinn!! Für mich immer wieder ein Wunder!!!! Naja, nachdem ich gefragt habe das es eins ist, meinte mein Arzt nee, nee es sind zwei und da sah ich schon vom zweiten den Herzschlag. Was soll ich sagen, ich war schon geschockt zwei, aber Überglücklich das noch alles da ist was da sein soll. Jetzt komm ich morgen in die 9 Woche und hoffe das es weiterhin alles so bleibt. Hab jetzt auch mein Mutterpass. So kurze Info zu mir.

@Mina74: Wie geht es dir? Bei dir ist definitiv 1 gell?Schreib mal, ob alles palletti ist.

@summer71: Punktion ist echt nicht schlimm nur keine Panik. Die Ärzte & Schwestern sind echt super lieb und genial. Wann hast du deine Punktion? Ich drück dir natürlich die Daumen und das es gleich klappt. Schlimmer ist natürlich die Warteschleife, total schrecklich. Für mich viel schlimmer als alles andere!

LG cheyenne

summer71
Beiträge: 111
Registriert: 09.01.2009, 17:37

Re: Wer startet noch Anfang November seine 1. ICSI?

Beitrag von summer71 » 14.01.2009, 19:36

Hallo cheyenne,
hallo Mina,
euch beiden erst mal alles Gute. Ich drücke euch die Daumen, dass alles weiter gut läuft.
Am Freitag habe ich meine Punktion.
Habt Ihr 2 oder 3 Krümel einsetzen lassen? Nach 3 oder 5 Tagen?
Bin schon ganz optimistisch und auf die WS gespannt, ihr habt es ja auch gut überstanden.
Liebe Grüße
summer
IUI 1-6: 2007/08
1.ICSI : Jan 2009 neg.
2.ICSI : April 2009 pos.Geb.11/2009
Geschwisterunde
1.ICSI : Nov 2011 neg.
2.ICSI : März 2012 neg.
3.ICSI: Nov. 2012 neg.
4.ICSI: März 2013 neg
5.ICSI: Jan 2014 neg.Transfer unmöglich
Die Zeit ist wohl abgelaufen

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Wer startet noch Anfang November seine 1. ICSI?

Beitrag von cheyenne » 14.01.2009, 20:47

Hallo summer 71,

es kommt drauf wie alt du bist und was die Ärzte die emfehlen. Ich habe beide male 2 Krümelchen und auch beidemale pls. Blasto, Assisted etc. Komplettes Paket.... Ist halt eine finanzielle Sache!!Das müsst du mit deinem Mann für euch entscheiden. Ich würde immer wieder alles komplett machen. Natürlich bin ja auch damit gut gefahren. Ich drück dir die Daumen, das klappt schon. Du bist optimistisch sein, aber auch nicht die realität verlieren. Falls es nicht klappen sollte, das du dann in ein tiefes Loch fällst. Für mich war die 1. Icsi ok. Aber jetzt bei der 2. hatte ich echt riesen Angst gehabt, das es nicht klappen würde. Naja, bis jetzt alles gut. Heute machen die 2 mich fertig ständig schlecht :roll: . Lass was von dir hören summer, wie es dir geht! Ich schau jetzt immermal nach dir :wink: .

Ganz lg cheyenne

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste