Es wurden 17 Eizellen punktiert !!! ..und nun hoffe ich auf eine tolle Befruchtungs- und Teilungsparty!

Es war nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe. Nur ein komisches Gefühl mit gespreizten Beinen in Narkose zu liegen... Ich war nach der 20-minütigen Narkose etwas latschig, durfte direkt trinken und essen und so 2 Stunden später sind wir wieder nach Hause gefahren.
Morgen kann ich so um 9 anrufen um genaueres zu erfahren und den Termin für den Transfer (Mittwoch oder Donnerstag schätze ich) meiner hoffentlich 2 Blastozysten zu bekommen. Der hoffentlich große Rest wandert ins Eis.
Die letzten zwei Tage hatte ich schon ganz schön Bauchweh, das ist jetzt viel besser, ich hab heute nur noch viel geschlafen und noch kein weiteres Schmerzzäpfen gebraucht.
@bruni: schade.. ich drücke dir die Daumen, dass ihr bald ein besseres Ergebnis feiern könnt!
@mona: Das Nachthend war gut, nur Hausschuhe wären noch ratsam gewesen, so bin ich auf Socken bzw. barfuß rumgetapst. Der Transfer ist ja wahrscheinlich ähnlich wie die Inseminationen, da brauchte ich wirklich keine große Tasche.. Ich werd einen kleinen Rucksack packen, denke ich.
@all: Ich wünsche euch alles Gute für die Punktionen und Transfer nächste Woche! Ihr schafft das, da bin ich mir ganz sicher!
LG und fest gedrückte Däumchen!!
Tevi