Wer startet seine Behandlung im November?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

karuma
Beiträge: 240
Registriert: 03.02.2009, 19:21

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von karuma » 02.12.2010, 19:41

Hallo Smilytine,

es ist ein tolles Gefühl, da hast Du Recht und das es bei uns beiden fast gleichzeitig geklappt hat, ist der Hammer :)))))))))))))))))))))))))))))

Dr. A. meinte ich soll einen Termin in 14 Tagen zum Ultraschall vereinbaren, dass wäre dann der
16.12. Muss ich noch machen ;-)

Wann ist Dein Termin??
Ich weiss gar nicht wie die nächsten 14 Tage aushalten soll!!!

Ganz liebe Grüße
K.
Bild

salu
Beiträge: 116
Registriert: 18.11.2010, 13:10

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von salu » 02.12.2010, 20:15

Ich gratuliere Euch beiden. Kann Eure Freude förmlich spüren und habe eine Gänsehaut. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Euch beide!!!

smilytine
Beiträge: 43
Registriert: 29.07.2010, 19:08

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von smilytine » 02.12.2010, 22:12

Hallo Karuma,
ich hab meinen US-Termin am 13.12. direkt morgens vor der Arbeit. Bis dahin sieht man glaub ich eh noch nicht ganz so viel, oder? Am Montag im Krankenhaus haben sie Schall gemacht, da hat man "nur" die Fruchthöhle gesehen. Schee! Ich bin auch sehr aufgeregt, aber wir schaffen das schon. Muss leider aber auch morgen früh schon hin, da ich aufgrund der Überstimulation mein noch etwas zu dickes Blut kontrollieren lassen muss. Ich muss immer noch zwei mal am Tag Fragmin gegen Thrombose spritzen und habe da langsam echt keine Lust mehr drauf. Aber es muss wohl noch ne Weile sein. Ich weiß gar nicht mehr, wie ein Leben ohne Nadelstiche ist;-) Spaß! Aber ich hab doch jedesmal so Schiss und es ist in all den Wochen nicht besser geworden. Im Krankenhaus gab es sogar Tage, da haben drei Ärzte versucht, Blut zu bekommen und keine Vene gefunden bzw. nicht getroffen. Das kommt nämlich dazu, ich hab schlechte Venen, die dann, wenn ne Nadel kommt, wegrollen:-( Naja, Augen zu und durch...
Wir hören voneinander, T.

karuma
Beiträge: 240
Registriert: 03.02.2009, 19:21

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von karuma » 07.12.2010, 08:55

Hallo alle zusammen & Smilytine,

wollte mich mal wieder melden. Es ist alles im grünen Bereich. Ich spüre noch nicht viel ausser das mir meine Hosen nicht mehr passen aber ich denke, dass kommt noch von den ganzen Medis die uns so aufgebläht haben ;-) Seit gestern gehe ich wieder arbeiten ...puh ganz schön anstregend nach so einer langen Zeit wieder früh aufstehen ;-)

Ansonsten geht es mir gut und ich fiebere dem US Termin entgegen . . . so richtig glauben kann ich es ja immer noch nicht. Vieleicht nach dem ersten US Termin wenn ich es auch sehen werde :-) Mein Mann ist auch schon ganz aufgeregt und geht mit zum US Termin.

Was gibt es bei Euch neues?

Wie geht es Dir Smilytine? Dein Wasser endlich bekämpft?

Liebe GRüße

K.
Bild

smilytine
Beiträge: 43
Registriert: 29.07.2010, 19:08

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von smilytine » 07.12.2010, 16:51

Hallo Karuma,
ich habe am Sonntag das letzte Mal Fragmin gespritzt. Habe jetzt noch ungefähr ein Kilo Wasser, aber die Klamotten passen wieder, bis auf den Knopf bei manchen Jeans. Ich bin noch ziemlich schlapp und müde, arbeite aber auch seit gestern wieder. Würde es am liebsten jedem erzählen, mache es aber noch nicht. Am Montag ist der Ultraschall und ich bin gespannt, wie es dann da drinne aussieht;-) Hab manchmal ein Ziehen und bin etwas irritiert. Man hat halt doch immer ein wenig Angst, dass was passiert, oder? Ich bin aber optimistisch. Wir hören uns, viele Grüße
T.

karuma
Beiträge: 240
Registriert: 03.02.2009, 19:21

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von karuma » 08.12.2010, 13:14

Hi,

ich würde es am liebsten auch jedem erzählen (mach ich aber auch nicht). Es ist schwierig da mich jeder fragt, wenn ich "Nein" zu Alkohol sage ...finden es alle komisch ;-) Ich habe dann gesagt, ich nehme noch Medikamente und kann deswegen nichts trinken. Ich meide schon den Weihnachtsmarkt damit mich niemand darauf anspricht ;-)

Ein Ziehen und Stechen habe ich auch ab und an. Und ich muss total oft auf die Toilette und wenn ich nicht schnell genug Wasser lassen kann, dann sticht es mich im Unterleib wie verrückt. ich denke mal das Ziehen & Stechen ist normal. Wäre ja auch schlimm wenn man gar nichts merken würde ;-)
Aber Angst habe ich auch. Versuche auch mich nicht so anzustrengen und vermeide Stress. Und vorallendingen denke ich POSITIV aber manchmal kommen die dunklen Gedanken ganz von selbst und lassen sich nicht beiseite schieben.

Aber ich habe ein gutes Gefühl, dass alles gut verläuft. Bei Dir auch :-) Bei dem Glück was wir hatten :-))))
Kann es nur gut weitergehen.

Liebe Grüße
K.
Bild

smilytine
Beiträge: 43
Registriert: 29.07.2010, 19:08

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von smilytine » 14.12.2010, 20:25

Hallo Karuma,
wir hatten am Montag ersten US. Und es war der Wahnsinn: zwei kleine herzchen, die in mir schlagen. Ja, wir bekommen Zwillinge!!! Wahnsinn!!! Haben uns ja eh zwei Kinder gewünscht. Alles gut also. Eins ist etwas kleiner. Könnte also auch noch von mir gehen. Wir hoffen und beten. du hast morgen US? Viel Erfolg und vielleicht sind es ja auch zwei. Dann schrei ich!!!
Viele Grüße
T.

salu
Beiträge: 116
Registriert: 18.11.2010, 13:10

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von salu » 14.12.2010, 20:55

oh smily, ich freue mich so sehr für Dich über diese tolle Nachricht!!!

karuma
Beiträge: 240
Registriert: 03.02.2009, 19:21

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von karuma » 15.12.2010, 07:15

Hallo,

Zwillinge wow :-))))) hach wie toll.

Ja, ich habe morgen meinen US Termin.

Wieviele Eizellen hattet ihr nochmal einsetzen lassen?

Wird der US auf dem Bauch gemacht oder vaginal? (doofe Frage, ich weiss. nehme ja mal an auf´m Bauch?)

LG K.
Bild

cita73
Beiträge: 36
Registriert: 26.07.2010, 05:30

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von cita73 » 15.12.2010, 08:29

ne vaginal :-)

Tigerbär
Beiträge: 256
Registriert: 20.01.2010, 11:58

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von Tigerbär » 15.12.2010, 15:31

@ smilytine


Herlzichen Glückwunsch auch von mir siehst du jetzt hast du auch zwillis 2011 gibts das jahr der zwillinge. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
@karuma wünsche dir für deinen us morgen alles gute mal schauen was auf dich zu kommt meld dich mal

karuma
Beiträge: 240
Registriert: 03.02.2009, 19:21

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von karuma » 16.12.2010, 10:58

Hallo alle zusammen,

also Smilytine .......... Spannung .... wir bekommen ein Kind :-)

Ich war heute morgen beim Ultraschall und wir haben ein kleines Herzchen bubbern gesehen. Es ist alles in Ordnung :-)

Nächsten Mittwoch heisst es dann zur Vorsorge zum Hausfrauenarzt. Das war dann mein letzter Besuch heute im Kiwu.

Jetzt kann ich es schon eher glauben, dass ich schwanger bin und ich es auf dem US gesehen habe! TOLL

Ich bin sehr gespannt wie alles weitergeht.

Liebe Grüße K.
Bild

salu
Beiträge: 116
Registriert: 18.11.2010, 13:10

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von salu » 16.12.2010, 11:41

ein blubberndes Herzchen, ach wie schön!!! ICh freu mich für Dich, Karuma! Herzlichen Glückwunsch!!!

karuma
Beiträge: 240
Registriert: 03.02.2009, 19:21

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von karuma » 16.12.2010, 15:56

Vielen lieben Dank, Salu. Wir sind auch überglücklich :-)))
Bild

smilytine
Beiträge: 43
Registriert: 29.07.2010, 19:08

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von smilytine » 19.12.2010, 18:57

Hallo, ich melde mich mal wieder...
hatte am Freitag meinen ersten Termin bei der Frauenärztin und den ersten US. Oh man, die haben sich seit Montag von der Größe fast verdoppelt. Es sieht alles hganz gut aus. Beide Herzchen schlagen normal. Einer ist 1,2cm und einer 1,1cm. Ich hoffe, es bleibt so. Ich kann mich auch bisher nicht wirklich beschweren. Hab lediglich Rückenschmerzen, schlafe mehr und abends ist mir manchmal kurz schlecht. Komischerweise abends. Aber damit kann ich gut leben. Ich habe jetzt den Mutterpass und auf dieses Teil habe ich soooooo lange gewartet. :-) Wie geht es Euch? Und vor allem Dir, Karuma?
Viele Grüße T.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 39 Gäste