Schwanger 2015

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Tanja 30
Beiträge: 60
Registriert: 07.10.2015, 07:32

Re: Schwanger 2015

Beitrag von Tanja 30 » 26.12.2015, 17:41

Hi ihr Lieben!
ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten!
Tiniberlin@ herzlichen Glückwunsch! Genieß das Mutterdasein :)))
Marli@ wünsche dir, dass es bald los geht und sehr schnell vorbei ist, damit du dein Baby so bald wie möglich in deinen Armen halten darfst!

Me@ mein Bauch ist schon jetzt riesig :) ich glaube, dass ich zum Schluss Kugeln werde wenn es so weitergeht ;))) momentan verschlafe ich den halben Tag. .Hoffentlich legt sich das mit der Müdigkeit allmählich. Wie war es bei euch?

Mein Entbindungstermin wurde vom Frauenarzt auf den 11.7. Bestimmt :))

Ganz liebe Grüße
1. ICSI - OKtober 2015 - schwanger!!!!
[img]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/89297.gif[/img][/url

hoyerchen
Beiträge: 149
Registriert: 08.02.2015, 18:38

Re: Schwanger 2015

Beitrag von hoyerchen » 26.12.2015, 17:57

Hallo Tanja,

es freut mich zu hören das es dir soweit gut geht! Die Müdigkeit kenne ich leider auch nur zu gut. Allerdings ist sie bei mir nach dem ersten Trimester so weitesgehend vorbei gewesen.
Natürlich ist alles viel anstrengender. Auch die Arbeit! Letzes Jahr hat mir Weihnachten gar nichts aus gemacht und diese Jahr, war es echt hart!

Mein Bauch ist inzwischen auch schön rund und man sieht es jetzt richtig:-) Wir haben viele Firmengäste die regelmäßig da sind, ich bin schon gespannt ob der ein oder andere im Januar was sagt. Heute bin ich zum ersten mal von den Kollegen so richtig drauf angesprochen wurden.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und drücke dir die Daumen, das deine Kugel weiter schön wächst!!

s´hoyerchen
KiWU seit März 2013
1. Besuch KWZ Januar 2015
1. ICSI - Juli 2015 - negativ
2. Kryo - August 2015 - negativ
Aufstehen, Krone richten, weiter geht's...
3. Kryo - 06.10. BT POSITIV - 15.10. es schlägt <3
Juni 2016 - Geburt unserer Tochter

emenem
Beiträge: 519
Registriert: 18.03.2015, 13:09

Re: Schwanger 2015

Beitrag von emenem » 27.12.2015, 15:49

Hallo ihr lieben,

Habt ihr die Weihnachtstage gut überstanden?

@tiniberlin: durftet ihr gestern nach Hause? Wie geht's dir?

@marli: ich hoffe, dass das einleiten langsam wirkt. Wie geht es dir? Merkst du schon was?

@hoyerchen: wie schön, dass du schon ein richtiges Bäuchlein hast. :) meins ist immer noch sehr klein und keiner glaubt mir, dass ich schon soweit bin. :lol: naja was soll's. Die kleine hat halt viel Platz um es sich bequem zu machen. Bin immer wieder selbst erstaunt, wo sie sich denn da versteckt. Ich habe sie vor ca. vier Wochen so langsam das erste mal so richtig gespürt... Bei mir hat es sich wie kleine Luftblasen die Platzen angefühlt. :)

@tanja: das wird bei dir bestimmt ruckzuck mit dem Bäuchlein gehen. Arbeitest du noch? Oder hast du nun ein beschäftigungsverbot?

@me: heute in vier Monaten ist der ET. Es ist echt Wahnsinn wie schnell die Zeit rum geht. :) auch wenn man auf die ET-Liste schaut ist es erschreckend, wie schnell man nach oben rutscht. Mein Mann hat heute das erste mal einen Tritt von der kleinen Maus gespürt. Er hat sich echt sehr darüber gefreut. In den nächsten Tagen wird es nun bestimmt öfters vorkommen. Ich kann's kaum abwarten und er bestimmt auch nicht.
Februar & März 2015 ICSI - Eizellen eingefroren

1. Kryo: 06/2015 - negativ
2. Kryo: 07/2015 - POSITIV! Das ♥ schlägt...

Geschwisterchen:
1. Kryo: 12/2016 - ☆ 6. Woche
2. Kryo: 03/2017 - negativ
3. ICSI: 04/2017 - POSITIV! Das ♥ schlägt...

Tanja 30
Beiträge: 60
Registriert: 07.10.2015, 07:32

Re: Schwanger 2015

Beitrag von Tanja 30 » 28.12.2015, 09:10

Vielen Dank Hoyerchen@!
Emenem@ ich habe es geschafft das generelle Beschäftigungsverbot erstmal zu umgehen :) arbeite jetzt 6 std. Täglich und hoffe, dass ich noch lange arbeiten kann.

Liebe Grüße an alle
1. ICSI - OKtober 2015 - schwanger!!!!
[img]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/89297.gif[/img][/url

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Schwanger 2015

Beitrag von BabyIshwa » 28.12.2015, 15:28

Hallo ihr lieben,

@allen kugeldenden Herzlichen Glückwunsch ihr habt es bald alle geschafft♥

Ich muss mir leider etwas aus der Seele schreiben vielleicht kann die ein oder andere mir einen Rat geben!

Hatte am Mittwoch den 23.12.15 Punktion von 27Eizellen 17 Eizellen konnten befruchtet werden am Tag 2 also Freitag den 25.12 hat das Labor bzw die Ärztin 6 Eizellen eingefroren! Hab am Freitag schon ne leichte Überstimulation gehabt wie z.B beim Pippi machen Schmerzen 4L Wasser getrunken Eiweißshakes usw..... Dann hatte ich am Samstag den Ultraschall gehabt laut Ärztin alles in Ordnung können heute den 28.12(Montag) den Transfer starten :( nun war ich riesen happy und ganz gut gelaunt zum Kiwu hingetanzt, sie machte mir noch einen Ultraschall dabei aber merkte sie das ich leider zu viel Freiraum im Bauch habe! Und die Überstimulation sehr heftig bei mir sein könnte laut Ärztin sei die GMS auch sehr klein und zart :( sie hat den Transfer dann abgebrochen und die 3Blastos eingefroren und meinte in 3Wochen kommen die Schnuggis wieder zu Ihnen. Hab auf dem Stuhl geheult wie ein Baby! Muss nun ab heute alle Medis absetzen außer natürlich Fölsaure und L-Thyroxin.... Meine Frage an euch wir verläuft ein Kyro? Was kommen an Medis nun in einer Kyro hinzu? Ich bin zwar etwas enttäuscht von meinem Körper und zwar traurig aber letztendlich hat die Ärztin ein gutes Auge sie möchte doch auch nur das beste für mich! Trotzdem möchte mein gesunder Menschen Verstand es einfach nicht wahr haben :(

Danke fürs zuhören :)

LG BabyIshwa

Karishenka
Beiträge: 203
Registriert: 28.09.2015, 14:52

Re: Schwanger 2015

Beitrag von Karishenka » 28.12.2015, 15:34

am besten hätten die bei mir auch beim Transfer bestanden das ich es abrechen soll und dann Monat drauf Kryo gemacht.Aber bei mir sah trotz überstimulation alles Perfeckt aus am Transfer Tag bis am bischen Flüssigkeit im Bauch.
BabyIshwa hat geschrieben:Hallo ihr lieben,

@allen kugeldenden Herzlichen Glückwunsch ihr habt es bald alle geschafft♥

Ich muss mir leider etwas aus der Seele schreiben vielleicht kann die ein oder andere mir einen Rat geben!

Hatte am Mittwoch den 23.12.15 Punktion von 27Eizellen 17 Eizellen konnten befruchtet werden am Tag 2 also Freitag den 25.12 hat das Labor bzw die Ärztin 6 Eizellen eingefroren! Hab am Freitag schon ne leichte Überstimulation gehabt wie z.B beim Pippi machen Schmerzen 4L Wasser getrunken Eiweißshakes usw..... Dann hatte ich am Samstag den Ultraschall gehabt laut Ärztin alles in Ordnung können heute den 28.12(Montag) den Transfer starten :( nun war ich riesen happy und ganz gut gelaunt zum Kiwu hingetanzt, sie machte mir noch einen Ultraschall dabei aber merkte sie das ich leider zu viel Freiraum im Bauch habe! Und die Überstimulation sehr heftig bei mir sein könnte laut Ärztin sei die GMS auch sehr klein und zart :( sie hat den Transfer dann abgebrochen und die 3Blastos eingefroren und meinte in 3Wochen kommen die Schnuggis wieder zu Ihnen. Hab auf dem Stuhl geheult wie ein Baby! Muss nun ab heute alle Medis absetzen außer natürlich Fölsaure und L-Thyroxin.... Meine Frage an euch wir verläuft ein Kyro? Was kommen an Medis nun in einer Kyro hinzu? Ich bin zwar etwas enttäuscht von meinem Körper und zwar traurig aber letztendlich hat die Ärztin ein gutes Auge sie möchte doch auch nur das beste für mich! Trotzdem möchte mein gesunder Menschen Verstand es einfach nicht wahr haben :(

Danke fürs zuhören :)

LG BabyIshwa
Hochzeit März 2012
Kinderwunsch set 2012
In KiWu Wiesbaden seit Januar 2015
Erste ICSI 24. August 2015-Negativ:(((
Zweite ICSI 23 November 2015-Negativ wieder (((

hoyerchen
Beiträge: 149
Registriert: 08.02.2015, 18:38

Re: Schwanger 2015

Beitrag von hoyerchen » 28.12.2015, 17:25

Hallo liebe BabyIshwa,

ich hatte ebenfalls eine Überstimmu und wir haben den Transfer gemacht! Es war die falsche Entscheidung! Die Überstimmu hat sich so verschlimmert, das ich eine Leichte Eierstockdrehung hatte, die zum Glück von allein zurück ging. Aber die Schmerzen waren nicht auszuhalten.

Ein Kryozyklus ist eigentlich sehr entspannt. Ich hatte einmal nur alle 2 Tage 37,5 Gonal und beim zweiten, dann positiven, nur Pflaster und Progesteron Zäpfchen um den Gelbkörper hoch zu halten und einen Eisprung zu verhindern.
Alles in allem war es sehr entspannt im Gegensatz zur ICSI!

Du vertraust doch deiner Ärztin?! Ich denke auch sie hat die richtige Entscheidung getroffen!!
Kopf hoch...
Bald hast du deine Krümel wieder...
KiWU seit März 2013
1. Besuch KWZ Januar 2015
1. ICSI - Juli 2015 - negativ
2. Kryo - August 2015 - negativ
Aufstehen, Krone richten, weiter geht's...
3. Kryo - 06.10. BT POSITIV - 15.10. es schlägt <3
Juni 2016 - Geburt unserer Tochter

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Schwanger 2015

Beitrag von BabyIshwa » 28.12.2015, 18:33

Liebe Hoyerchen,

Danke für deine Aufmunterung ♥ ich vertraue meiner Ärztin voll und ganz letztendlich bin auch auch froh das sie so entschieden hat. Aber in dem Moment als ich auf den Stuhl saß und hoch motiviert auf meibe Babys wartete war es dann auf einmal zu viel... Mhhhh Kyro hört sich ja super an.. Bist du direkt im. 1.Kyro Zyklus schwanger geworden?

LG BabyIshwa

hoyerchen
Beiträge: 149
Registriert: 08.02.2015, 18:38

Re: Schwanger 2015

Beitrag von hoyerchen » 28.12.2015, 18:44

Hallo BabyIshwa,

ich kann dich total verstehen. Der Transfer ist was tolles und man steckt in dem Moment voller Hoffnung und dann kommt der Schlag ins Gesicht.
Unser 2. Kryo Versuch hatte geklappt. Den ersten habe ich auch mit Gobal stimuliert und der ging nach hinten los. Beim 2. ist meine Ärztin auf die Idee gekommen, das es daran liegen könnte das mein Körper nicht genügend Gelbkörper produziert. Und durch das Progynova und die Pflaster wurde sehr viel Gekbkörper gegeben und das hat funktioniert. :-)

Bald schon bekommst du deine Mens und dann kannst du wieder was tun. Mit hat das immer geholfen wenigstens etwas machen zu können. Und wenn es die Spritzen waren!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

@marli:
Ich hoffe du kuschelst schon schön und ihr seit alle gesund!!!

@emenem:
Du holst das mit deinem Bäuchlein bestimmt nach! Außerdem ist jeder Bauch auf seine Weise der aller schönste!!! Eine Freundin von mir hatte im Juni auch noch einen relativ kleinen Bauch und sich deshalb auch echt Gedanken gemacht. Im November ist ihr kleiner zur Welt gekommen und 2 Monate vorher hat sie eine ganz große schöne Kugel bekommen.
Früher oder später werden wir alle schön rund :-)

s'hoyerchen
KiWU seit März 2013
1. Besuch KWZ Januar 2015
1. ICSI - Juli 2015 - negativ
2. Kryo - August 2015 - negativ
Aufstehen, Krone richten, weiter geht's...
3. Kryo - 06.10. BT POSITIV - 15.10. es schlägt <3
Juni 2016 - Geburt unserer Tochter

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Schwanger 2015

Beitrag von BabyIshwa » 28.12.2015, 20:20

Hallo liebe Hoyerchen,

Das hört ja sa Prima an, hoffentlich kommt die rote Pest bald und ich darf dann starten ♥Pflaster was ist das genau?
Wünsche dir eine angenehme wundervolle Restschwangerschaft ♥

PS: Weißt du schon ob es ein Prinz oder eine Prinzessin wird?

LG BabyIshwa

emenem
Beiträge: 519
Registriert: 18.03.2015, 13:09

Re: Schwanger 2015

Beitrag von emenem » 28.12.2015, 20:35

Hallo ihr lieben,

@hoyerchen: :) das hast du schön geschrieben. :) ich bin mir auch sicher, dass er noch wachsen wird. Irgendwann wird die kleine Maus ihren Platz schon brauchen. Vllt sieht man es selbst nicht so stark... Gestern war die kleine ganz schön aktiv. Du wirst es bestimmt auch bald spüren. :) hoffentlich erfährst du bald was es wird...:)

@marli: ich hoffe auch, dass du schon fleißig kuschelst!

@tanja: da hast du aber dann doch noch eine tolle Regelung für dich gefunden. :)

@babyishwa: viel Glück für deinen kryo Versuch! Vllt bringt dir der Versuch ja Glück! Ich drücke die Daumen!

@me: wir wollten heute eigentlich nur nochmal nach Kinderwagen schauen und dann haben wir spontan einen mitgenommen. :) es war schon ein komisches aber verdammt schönes Gefühl den Kinderwagen in den Kofferraum zu laden. :) wir haben uns nun für den Cybex Priam entschieden und kann es kaum abwarten ihn dann in ein paar Monaten zu benutzen. :) er lässt sich so schön schieben! Vorfreude ist einfach die schönste Freude! Danach haben wir noch ein bisschen Babykleidung geshoppt. :) ich freue mich soooo sehr auf die kleine Maus! :)
Februar & März 2015 ICSI - Eizellen eingefroren

1. Kryo: 06/2015 - negativ
2. Kryo: 07/2015 - POSITIV! Das ♥ schlägt...

Geschwisterchen:
1. Kryo: 12/2016 - ☆ 6. Woche
2. Kryo: 03/2017 - negativ
3. ICSI: 04/2017 - POSITIV! Das ♥ schlägt...

Knutschkugel26
Beiträge: 821
Registriert: 23.09.2012, 10:09

Re: Schwanger 2015

Beitrag von Knutschkugel26 » 29.12.2015, 11:28

Hallo,

@emenem: schön, dass du dich so wohl fühlst und dich traust dir so viele Babysachen zu kaufen. Mein Bauch ist wie beim letzten Mal schon riesig. Mich fragen alle, ob das Kind schon bald kommt oder ob es Zwillinge werden. Aber das ist einfach bei jeder Frau unterschiedlich. Ich habe jetzt schon mal einen Bauchabdruck gemacht und werde ihn wenn ich Zeit habe weiter bearbeiten.


@mali: bist du schon Mami?

@all: wie gehts euch? Ich hoffe ihr habt euch über die Feiertage gut erholt!

@me: habe momentan ziemliche Rückenschmerzen und auch bei Anstrengung immer Schmerzen am Beckenboden. Kennt ihr das?

LG
Knutschkugel
Juni 12:pos.nach IUI
Aug 12:mA
4 neg. IUI's
Feb 13:1.IVF-neg.
Mai 13:2.IVF-schwanger
Jan 14:Geb. Junge
Dez/Jan 15:IVF-mA
April 15:IVF:Hormonchaos
Juni 15:IVF:positiv
März 16:Geb. Mädchen
2017: 4 neg. IVF‘s
März 18:Not-ICSI:schwanger
Nov 18: Geb. Mädchen

marli
Beiträge: 855
Registriert: 08.03.2014, 20:02

Re: Schwanger 2015

Beitrag von marli » 30.12.2015, 20:02

Es ist vollbracht, ich habe es geschafft! Ich bin endlich mama! Und es ist der absolute Wahnsinn!!!! Alles, wirklich alles lohnt sich!!!

Am 29.12.15 kam unser Philipp nach einem langen warten auf die Welt!
Mit 56cm & 4290g (KU:39cm) ein richtiger wonneproppen! Nach 2 tagen wehenbelastungstest, 6 Tagen einleitung habe ich am 29.12.15 um 3:40 endlich unseren Sohn geboren! Wir sind völlig erschöpft, aber einfach nur glücklich.... ich hatte bei der Geburt ein tolles Team im kreißsaal!!
Leider hatte direkt nach der Geburt Philipp einen zu niedrigen BZ und musste zur Überwachung in die Kinderklinik.... dort wurde dann gott sei dank seine schwere Infektion erkannt.... wir sind nun noch bissie im KH.... aber er ist dort super aufgehoben und ist total fit....


Liebe grüsse marli
1.IVF Mai 2014 neg
2.IVF September 2014 neg
3.Not-ICSI April 2015 pos
Dezember 2015 Bin Mama

4.IVF Juli 2018 neg Abbruch
5.ICSI Juni 2019 neg
6.ICSI Feb 2020 neg

sternchen25
Beiträge: 260
Registriert: 19.11.2014, 10:51

Re: Schwanger 2015

Beitrag von sternchen25 » 30.12.2015, 20:10

Herzlichen Glückwunsch liebe Marli. Endlich hast du es geschafft und bist auch Mami. Es ist wirklich ein tolles Gefühl Mama zu werden und zu sein :-).
Da hast du ja wirklich einen kleinen wonneproppen zu Welt gebracht. Weist du schon wann ihr nach hause könnt. Ich wünsche dir alles Liebe.

Lg Sternchen
Kinderwunsch 2012
Hochzeit August 2014
1.Icsi 10/14 Negativ
2.Icsi 03/15 Positiv
Bild[/url]

Knutschkugel26
Beiträge: 821
Registriert: 23.09.2012, 10:09

Re: Schwanger 2015

Beitrag von Knutschkugel26 » 30.12.2015, 21:03

Herzlichen Glückwunsch, liebe Marli!!!
Juni 12:pos.nach IUI
Aug 12:mA
4 neg. IUI's
Feb 13:1.IVF-neg.
Mai 13:2.IVF-schwanger
Jan 14:Geb. Junge
Dez/Jan 15:IVF-mA
April 15:IVF:Hormonchaos
Juni 15:IVF:positiv
März 16:Geb. Mädchen
2017: 4 neg. IVF‘s
März 18:Not-ICSI:schwanger
Nov 18: Geb. Mädchen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste