hab grad mal wieder reingeschaut! Wahrnsinn wieviel Namen ihr schon habt! Ist immer so ne Sache mit den ganzen Abkürzungen, dadurch werden so viele schöne Namen verunstaltet!
Wollt euch mal bescheid geben wie mein "Programm" aussieht.
War beim Ultraschall, alles okay, keine Zysten. Mein Mann hat mir heute schon die zweite Spritze mit 150mg gesetzt! Zum Glück hab ich Ihn. ich kann das nicht! Mir war gestern nach der ersten Spritze voll schlecht! Da kann die Nadel noch so klein sein, in Sachen Spritzen bin ich halt VOLL das Pinzchen!

Müssen am Montag dann wieder zum US und dann denke ich Ende nächste Woche die Punktion!

Wie habt ihr es mit eurer Familie gehandhabt? Alles ganz offen erzählt oder habt ihr auch nicht alles genau erzählt?
Wir haben uns dazu entschlossen, die Familie nicht ganz einzuweihen!
Wir haben eine sehr große neugirige Familie, die es ja nur gut meint, aber den Mentalen Stress wollten wir uns nicht antun. Dann kommen immer die Fragen "und, hats geklappt?"
Sie wissen das wir in Behandlung sind und dass es ca. März/April erst losgeht. So haben wir jetzt bisschen Ruhe und keinen Stress! Nur unsere besten Freunde sind eingeweiht (falls es beim ersten Mal doch nicht klappt).
LG