Guten Morgen Mädels,
so, Geburtstagsfeier gut überstanden
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
. Heute kommen die Eltern zum Reste-Essen.
Musste meinen Bauch gar nicht verstecken, der ist von alleine weggegangen. Hatte plötzlich ständigen Harndrang und schwupps ist der Bauch flach geworden. Sollte mich eigentlich freuen, aber ich hatte gehofft, die Überstimmu ist ein gutes Zeichen und bin nun bissel traurig bzw, durcheinander
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
.
Muss morgen nachmal zum US & BE.
Es ist ja noch nichts entschieden und Überstimmu bedeutet ja nicht gleich positiv, bzw, keine Überstimmu negativ. Von daher, abwarten, auch wenn es seeeeeehr schwer fällt. Mein Test ist erst am Mo (13.08).
@Largeangel
Willkommen im Club der Wartenden
freut mich, dass sogar noch zwei Blastos zum Einfrieren übrig blieben. Du bist genau eine Woche nach mir mit PU, TF und auf Test dran, oder?
Habe auch Sportverbot - das ist schon meine Dritte Woche ohne Fitness. Jetzt, wo es mir wieder besser geht, fehlt mir die Bewegung schon sehr. Frage morgen nochmal nach - wenn ich arbeiten darf, dann vielleicht auch wieder Sport...kommt sicher auf die Größe der Eierstöcke an.
@Happy und Wonny29, ich beneide euch. Das Warten hat diese Woche ein Ende. Ich wünsche euch alles alles Gute
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Wäre super, wenn wir alle ein positiv bekommen
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
dann müssten wir ne Party schmeißen.
Wünsche Euch einen schönen und entspannten Sonntag.