Guten Morgen,
oh, ihr seid aber alle euphorisch und optimistisch - ich traue mich noch gar nicht zu freuen und hoffe nur, dass endlich Freitag ist und der Anruf sagt "POSITIV" - bis dahin muss ich mich noch gedulden und hoffen und natürlich weiterhin testen - aber vielleicht nur noch einmal

Diese Ungeduld ist echt der Hammer.
@Oh, Butterblume - das ist echt doof mit dem Nicht-Schlafen-Können und dann kurz vor knapp doch noch einmal einschlafen - der Horro - kenne ich nur zu gut. Seit einigen Tagen kann ich aber wneigstens wieder durchschlafen, aber viel zu kurz - schlafe erst ganz spät ein und wache früh und gerädert auf. Naja, kann auch daran liegen, dass ich immer noch grübel und gedanklich schon dabei bin zu überlegen, wo in welchem Zimmer man was machen kann - ihr müsst wissen, dass ich gerade dabei bin, mit meinem Mann umzuziehen und es nächste Woche endlich los geht mit Pinseln, Boden, etc. und ich halte mich bisher brav bei fast allen Sachen raus.
@Reitermaus - du genießt noch schön die Sonne? Alles gut bei dir?
@speranza - oh das ist natzürlich heftig und ein Wechsel tut euch sicherlich gut - wir sind auch bei Dr. Hahn - er ist super und macht einem sehr viel Mut und dass, nachdem ich schon geheult hab bei ihm - peinlich. Oh, du kämpfst auch mit Neurodermitis?! Ich hatte es als Kind ganz schlimm und mit ca. 14 ist es ein bisschen besser geworden, aber ich habe es phasenweise immer mal heftig und dann mal wieder so, als ob nix wäre...damit lässt es sich ganz gut leben. Ah, jetzt verstehe ich es ...ich habe auch heftig reagiert, aber keiner wusste, wo es her kam, dass könnte natürlich sein, dass da Neurodermitis auch durch kam - meine Beine waren offen - ich habe mich blutig gekratzt und meine Haut im Gesicht konnte ich teilweise abziehen - ganz trocken, aber jetzt : toi,toi,toi ist
ICSI 1: PU: 18.04.12, 12 EZ, 8 EZ befruchtet, Tr. 2 EZ: 23.04.12 -->negativ 03.05.
ICSI 2: PU: 22.09.12 PU, 23 EZ, 10 EZ befruchtet, Tr.3 EZ: 27.09.12, POSITIV 12.10.12