Wer startet noch Anfang November seine 1. ICSI?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Mina74
Beiträge: 40
Registriert: 28.08.2008, 10:40

Re: Wer startet noch Anfang November seine 1. ICSI?

Beitrag von Mina74 » 16.01.2009, 07:52

Hallo Cheyenne
hallo summer

cheyenne: das freut mich so für dich das sich bei dir beide krümmel entwickelt haben ich hätte auch so gerne 2 gehabt. Was macht deine Übelkeit? muss du auch erbrechen? Bei mir lässt die Übelkeit langsam nach was ein Glück das ist wirklich das schlimmste an der Schwangerschaft. Ich hoffe das auch bei dir alles weiterhin so gut verläuft wie jetzt und das wir das alles gut überstehen und unsere babys natürlich auch. Mein nächster Termin ist in 2 Wochen. Wann ist dein Entbindungstermin? Meiner ist am 12. August mitten im Sommer.

Hallo Summer 71: Wie weit bist du mir deiner Behandlung? Ist es eure 1. ICSI? Ich drücke dir die Daumen das alles gut verläuft und du ein pos. bekommst. Wir haben auch bei unsreren Behandlungen immer Blasto gehabt ich würde es auch wieder so machen die anderen Sachen sind halt eine finanzielle Sache aber die Blatso hat uns auch gereicht finde ich auf jeden Fall besser als den Transfer nach 2 Tagen. Alles gute für deine Behanldung.

LG Mina

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Wer startet noch Anfang November seine 1. ICSI?

Beitrag von cheyenne » 17.01.2009, 09:18

Hallo Mina74,
Hallo summer71,

@Mina: Ja, ich muss mich erstmal mit den 2 anfreunden, denn ich wollte eins :lol: ... aber ich freu mich trotzdem tierisch, das es zwei sind. Man hat es ja gewusst. Meine Übelkeit geht seit gestern, aber was noch dazu ist ich sehe noch scheiße aus... sehr blass etc. Erbrechen muss ich nicht!! Würde aber so gern.... Ich hoffe das es jetzt rum ist.... Mein Entbindungstermin ist am 26.08.09 auch mitte im Sommer..... Erfahrungsgemäß kommen ja Twins früher zu Welt..... Hoffe nicht all zu früh.... würde gern eine natürliche Entbindung haben wollen..... Es kommt wie es kommt..... Ja, ich wünsche uns auch das alles gut verläuft..... Drück allen die in dieser Situation sind die Daumen. Meld dich wieder.... Muss am 02.02 wiededr zur Untersuchung.......

@summer: summer wie geht es dir? Wie war dein PU? Wieviel EZ hast du gehabt? Ist alles ok bei dir und wann bekommst du die Krümel zurück??Mittwoch oder ? Machst du Blasto?

lg cheyenne

summer71
Beiträge: 111
Registriert: 09.01.2009, 17:37

Re: Wer startet noch Anfang November seine 1. ICSI?

Beitrag von summer71 » 17.01.2009, 18:15

Hallo cheyenne,
hallo Mina
mir geht es sehr gut.
Ich hatte 9 Eizellen, von denen sich 7 befurchten ließen.
Wir werden Zwei einsetzten lassen, am nächsten Donnerstag, also Blasto. Wir haben uns auch die besten raussuchen lassen mit allem drum und dran, hoffe die Krümel entwickeln sich gut.
Ab Donnerstag fängt dann bei mir die berühmte ewig lange WS von 2 Wochen an, im Moment habe ich ein total gutes Gefühl.
Wünsche euch beiden, dass Ihr bald über die Übekeit hinweg seid und drücke euch weiterhin die Daume.
Viele Grüße und das Beste
summer71 :P
IUI 1-6: 2007/08
1.ICSI : Jan 2009 neg.
2.ICSI : April 2009 pos.Geb.11/2009
Geschwisterunde
1.ICSI : Nov 2011 neg.
2.ICSI : März 2012 neg.
3.ICSI: Nov. 2012 neg.
4.ICSI: März 2013 neg
5.ICSI: Jan 2014 neg.Transfer unmöglich
Die Zeit ist wohl abgelaufen

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Wer startet noch Anfang November seine 1. ICSI?

Beitrag von cheyenne » 28.01.2009, 07:56

hallo Mina74,
Hallo summer,

wie geht es euch? Kurz zu mir, mir macht meine Übelkeit schwer zu schaffen, aber es wird hoffentlich bald rum sein. Ich hab am 02.02 meine nächste Untersuchung.

@Mina74: Hoffe bei dir ist alles fit und dir geht es gut besser gesagt eeuch?

@summer: Wie sieht deine WS aus. Hoffe die Krümel haben sich eingenistet. Wie geht es dir? Hoffe doch gut.

LG cheyenne

summer71
Beiträge: 111
Registriert: 09.01.2009, 17:37

Re: Wer startet noch Anfang November seine 1. ICSI?

Beitrag von summer71 » 28.01.2009, 19:31

Hallo cheyenne,
habe jetzt Halbzeit in der WS, darf am 4.2. zum BT. Die Zeit geht gut rum, mein Schatz und ich haben beide Urlaub, da vergeht die Zeit schneller.
Mir geht es gut und hoffe den Krümeln auch, ich freunde mich schon mit dem Gedanken an die Beiden an. Ab und zu zwickt des in der Leistengegend. Bin heute morgen aufgestanden, da hat es recht doll gezogen. Die sollen sich schön feste einnisten.
WÜnsche dir alles gute
summer :P
IUI 1-6: 2007/08
1.ICSI : Jan 2009 neg.
2.ICSI : April 2009 pos.Geb.11/2009
Geschwisterunde
1.ICSI : Nov 2011 neg.
2.ICSI : März 2012 neg.
3.ICSI: Nov. 2012 neg.
4.ICSI: März 2013 neg
5.ICSI: Jan 2014 neg.Transfer unmöglich
Die Zeit ist wohl abgelaufen

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Wer startet noch Anfang November seine 1. ICSI?

Beitrag von cheyenne » 31.01.2009, 20:39

Hallo summer,

das freut mich sehr für dich. Es ist ja nicht mehr so lange. Es hat bei mir auch immer rechts gezogen & so komisch wie klopfen oder so.

Naja, wir hatten gestern ein Schock bekommen, denn wir haben unsere Zwillinge gestern verloren. Leider eine Fehlgeburt in der 11 Woche. Die beiden hatten sich nicht weiter entwickelt und ich hatte Blutungn bekommen. GEstern lag ich im Krankenhaus. Das ist nun mal Mutter Natur und wir haben da leider keinen Einfluss.

Dir Drück ich sowas die Daumen das alles gut verläuft. Lass es mich immer mal wissen :wink: .

LG cheyenne

Mina74
Beiträge: 40
Registriert: 28.08.2008, 10:40

Re: Wer startet noch Anfang November seine 1. ICSI?

Beitrag von Mina74 » 02.02.2009, 13:26

Hallo Cheyenne,

ich weiß garnicht was ich schreiben soll ich kann mir vorstellen wie es dir momentan geht aber wie du schon schreibst die Natur wird wissen was sie tut. Jetzt ist es so gut gelaufen die ganze Zeit aber etwas pos. hat das ganze auch du hast bewiesen das du es kannst also das es überhaupt klappt. Die Fehlgeburt ist was natürliches passiert ja auch bei normalen SS aber keine schöne Erfahrung eben. Wollt ihr es nochmal versuchen?

Summer: wie läuft es bei dir? wie geht es dir?

Bei mir ist momentan alles ok hoffe es bleibt so.

Liebe Grüße Mina

summer71
Beiträge: 111
Registriert: 09.01.2009, 17:37

Re: Wer startet noch Anfang November seine 1. ICSI?

Beitrag von summer71 » 02.02.2009, 16:31

Hallo cheyenne,
es tut mir sehr leid zu lesen, dass ihr die Zwillinge verloren habt und ich wünsche Euch viel Stärke und Kraft die nächste Zeit. Die Natur kann schon grausam sein, aber sie weiss und entscheidet auch Dinge, die wir nicht verstehen. Wie Du selbst schon geschrieben hast.
Ich habe in zwei Tage BT, es geht mir gut soweit, morgens denke ich die Tage immer es hat geklappt -vom Gefühl und bis abends glaube ich dann es ist nichts, denke aber auch diese Gedanken sind normal.
Übermorgen wissen wir mehr, ob wir wenigstens die erste Hürde geschafft haben.
Wünsche Dir cheyenne alles gute
und Mina, Euch drücke ich weiterhin die Daumen
Viele Liebe Grüße und alles, alles Gute
Summer :P
IUI 1-6: 2007/08
1.ICSI : Jan 2009 neg.
2.ICSI : April 2009 pos.Geb.11/2009
Geschwisterunde
1.ICSI : Nov 2011 neg.
2.ICSI : März 2012 neg.
3.ICSI: Nov. 2012 neg.
4.ICSI: März 2013 neg
5.ICSI: Jan 2014 neg.Transfer unmöglich
Die Zeit ist wohl abgelaufen

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Wer startet noch Anfang November seine 1. ICSI?

Beitrag von cheyenne » 03.02.2009, 08:00

Hallo summer,
hallo MIna,

@summer: Vielen Dank für deine liebe Worte! Leider ist es was, was man gar nicht beieinflussen kann & das finde ich das tut weh. Aber wir werden den Kopf nicht in den Sand stecken und es wieder probieren. Wie du es schon gesagt hast, was beruhigt ist das man weiß das man schwanger werden kann. Jetzt zum aktuellen, ich drück dir so die Daumen das du morgen so ein fettes positiv bekommst und keine zwischenfälle. Das wünsche ich dir so sehr auch wenn wir uns nicht kennen!!!! Schreib gleich morgen!! Ich wünsche dir ein schönen Tag und bis bald.... lg cheyenne


@ Mina: Das freut mich sehr das es euch gut geht! Das liest man immer wieder gerne. Ich glaub mich zu erinnern das du auch eine FG hattest oder? Verwechsel ich da was? Es ist doch dein drittes mal oder? Ich drück auch dir soooooo die Dauemen. Wievielte Woche bist du in der 14 Woche oder?

LG cheyenne

Mina74
Beiträge: 40
Registriert: 28.08.2008, 10:40

Re: Wer startet noch Anfang November seine 1. ICSI?

Beitrag von Mina74 » 04.02.2009, 10:10

Hallo cheyenne,

Ja du hast recht ich hatte auch schon eine Fehlgeburt und das in der 18 SSW das schlimmste dabei war das ich die Drillinge normal Entbunden habe das war eine schreckliche Erfahrung die Geburt durchzumachen und dann ohne Baby aus dem Kreissaal zu kommen. Bei unserer zweiten icsi hat es geklappt und wir haben einen Sohn bekommen leider ist er 6 Wochen nach der Geburt wegen Krankheit verstorben. T_ja und jetzt bin ich in der 14 SSW ich werde mich erst freuen können wenn ich mit unserem Baby zuhause bin.
Wie geht es dir momentan? Für eure nächste ICSI habt ihr ja schonmal gute Karten.

Summer: ich drücke dir die Daumen für ein pos..

LG Mina

summer71
Beiträge: 111
Registriert: 09.01.2009, 17:37

Re: Wer startet noch Anfang November seine 1. ICSI?

Beitrag von summer71 » 04.02.2009, 19:29

Hallo cheyenne,
halllo Mina,
ich hatte heute meinen BT und leider kein Positiv beommen.
Die erste Stunde war mir ziemlich elend, aber jetzt habe ich es einigermaßen verdaut- habe ich gedacht, jetzt wo ich darüber schreibe ist mir glatt wieder zum heulen zumute. Aber ich denke das legt sich bald wieder.
Es hat nicht sollen sein, wie wir es die Tage schon einmal hatten, die Natur wird auch diesmal Ihre Gründe gehabt haben.
Und wenn ich heute lese, was du schon erlebt hast Mina, drücke ich Dir ganz fest die Daumen, das diesmal alles gut geht.
Viele Grüße an Euch beide
Summer
IUI 1-6: 2007/08
1.ICSI : Jan 2009 neg.
2.ICSI : April 2009 pos.Geb.11/2009
Geschwisterunde
1.ICSI : Nov 2011 neg.
2.ICSI : März 2012 neg.
3.ICSI: Nov. 2012 neg.
4.ICSI: März 2013 neg
5.ICSI: Jan 2014 neg.Transfer unmöglich
Die Zeit ist wohl abgelaufen

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Wer startet noch Anfang November seine 1. ICSI?

Beitrag von cheyenne » 04.02.2009, 20:24

Hallo summer,
Hallo mina,

@summer: OH das ist echt schade.... ich habe heute öfters an dich gedacht, aber geb ja nicht auf!! Das nächste mal klappt es. Natürlich ist man traurig, aber auch du bekommst dein Baby... Wir müssen halt drum kämpfen und können das am End viel mehr schätzen. Es tut mir echt leid.... ich hätte es dir so gewünscht. Ihr werdet aber weiter machen oder summer? Kurze Pause und dann weiter oder? Vielleicht machen wir dann den nächsten Versuch zusammen. Lass den Kopf nicht hängen!

@ Mina: Mensch Mina, was du durch hast ist der Hammer.... Wow, wie stark du bist... du gibst echt einen Mut und wieder Hoffnung. Dein Schicksalschlag ist echt ... ich hab keine Worte!!! Deshalb wünsche ich dir soviel Glück und das alles gut verläuft. Ich denk an dich und drück dir die Daumen... Lass uns wissen wie es euch geht!!! Sag mal Drillinge hattest du 3 EZ? Deine nachfolgende SW war das auch mal ne Kyro? Mina, du hattest in deiner Nachricht geschrieben, das es schon mal gut ist für mein nächsten VErsuch das habe ich nicht verstanden....wie meinst du das?? Ist da die Chance schwanger zu werden größer??? Mein nächster Versuch wir ne Kyro sein. Bin mal gespannt. Wieviel Zeit hast du immer bis zum nächsten Versuch gehabt??

Ich drück euch zwei und ganz liebe Grüsse
cheyenne

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Wer startet noch Anfang November seine 1. ICSI?

Beitrag von cheyenne » 17.02.2009, 21:00

Hallo Mina74,
Hallo summer,

wie geht es euch? Hoffe gut soweit. Mir geht es soweit gut und habe auch schon den nächsten Termin in der Kiwu zwecks Besprechung. Will so schnell als möglich weiter machen!! :?

@mina74: ich hoffe euch beiden geht es gut!

@summer: wie sieht es bei dir aus? wann machst du weiter?

Meldet euch mal würde mich sehr freuen.

LG cheyenne

summer71
Beiträge: 111
Registriert: 09.01.2009, 17:37

Re: Wer startet noch Anfang November seine 1. ICSI?

Beitrag von summer71 » 18.02.2009, 07:20

Hallo cheyenne,
Hallo Mina,
schön von Dir, cheyenne, zu hören- und dass es Dir gut geht.
Mir geht es ebenfalls gut und wir möchten unseren nächste Versuch auch bald starten.
Ich bin jetzt im ersten Zyklus nach ICSI. Im nächsten soll ich dann zum Einstellen und um planen zu können dann eine Runde die Pille nehmen und dann kann es weiter gehen. Schätze Ende März, Anfang April.

Hallo Mina,
Hoffe bei Euch ist alles in Ordnung- ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße
Summer
IUI 1-6: 2007/08
1.ICSI : Jan 2009 neg.
2.ICSI : April 2009 pos.Geb.11/2009
Geschwisterunde
1.ICSI : Nov 2011 neg.
2.ICSI : März 2012 neg.
3.ICSI: Nov. 2012 neg.
4.ICSI: März 2013 neg
5.ICSI: Jan 2014 neg.Transfer unmöglich
Die Zeit ist wohl abgelaufen

Mina74
Beiträge: 40
Registriert: 28.08.2008, 10:40

Re: Wer startet noch Anfang November seine 1. ICSI?

Beitrag von Mina74 » 20.02.2009, 10:07

Hallo Cheyenne
Hallo Summer

das ist aber schön das ihr schreibt ich war schon etwas länger nicht mehr hier.
cheyenne: Wann ist euer nächster Termin? Zu deiner Frage vom letzten mal. Ich hatte dir ja geschrieben das es viel Wert ist das Ihr bewiesen habt das es überhaupt geklappt hat deshalb habt ihr für die nächsten Versuche gute Karten so hat uns das Dr. Adasz immer gesagt sagt meiner Fehlgeburt und es hat auch geklappt. Bei meinen Drillinge hatten wir 3 EZ einsetzten lassen aber keine Kryo. Dr. Adasz sagte das er nicht viel von Kryo hält das beim auftauen auch viel kaputt gehen kann und Frisch hält eben besser :). Wir habe nie Kryos gemacht und seitden haben wir auch nur noch 2 EZ einsetzten lassen das Risiko einer Fehlgeburt bei mehrllingen ist eben zu groß . Wollt ihr Kryo machen?
Hallo Summer ich hoffe du hast dich auch gut erholt und hast wieder Kraft für den nächsten Versuch. Ende März ist ja bald gerade mal 4 Wochen das geht schnell rum. Seid Ihr auch beim Dr. Adasz in Behandlung?
Bei mir ist soweit alles ok bin in der 16 ssw bisher läuft alles gut in 2 Wochen habe ich den nächsten Termin und hoffe das ich dann erfahre was es wird.
Ich drücke euch wirklich fest die Daumen.

LG Mina

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste