Wer startet seine Behandlung im November?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

karuma
Beiträge: 240
Registriert: 03.02.2009, 19:21

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von karuma » 20.12.2010, 08:19

Hallo Smilytine,

mir geht es soweit auch ganz gut. Ich habe seit zwei Tagen auch Rückenschmerzen. Ich musste am Sonntag um 05 Uhr morgens aufstehen da ich nicht länger liegen konnte! Ich weiss aber nicht ob das schon von der Schwangerschaft kommt oder was meinst Du?

Ansonsten ist mir auch immer leicht übel. Überwiegend am nachmittag und abends. Versuche immer was zu essen ...Obst etc. dann ist es angenehmer. Aber übergeben musste ich mich zum Glück nicht.

Und was mich noch plagt ist Sodbrennen! Ich dachte erst, das kann ja noch nicht von der Schwangerschaft kommen aber in meinem schlauen Buch steht, dass Sodbrennen direkt am Anfang schon auftreten kann, da sich durch die Hormone die Muskeln entspannen und auch der Muskel zwischen Speiseröhre und Magen.

Alles in allem ist es aber gut auszuhalten und ich denke wir haben Glück im Gegensatz zu anderen Frauen, denen permanent schlecht ist :-)

Mi habe ich meinen ersten Frauenarzttermin und dann gibt es meinen Mutterpass :-))))))))))))))))))))))))) Ich freue mich sooooooooooooooooooooooo unendlich :-)))))))))))) und drücke Euch allen weiterhin ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße K.
Bild

Corina
Beiträge: 6
Registriert: 21.12.2010, 20:57

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von Corina » 22.12.2010, 06:19

Hallo!

Wir staqrteten auch im November unseren 3. Versuch! Der 1. war ein Volltreffer, den machten wir 2007 und daraus entstand unsere Tochter Hermine. Sie ist kerngesund und macht uns jeden Tag glücklicher!!!
Diesmal hats auch geklappt - jedenfalls per Blutergebnis. Habe bald die letzte Untersuchung und da werd ich erfahren, ob alles i.O. ist und ob wir ein oder zwei Kinder erwarten dürfen.
Bin super glücklich...............

annilein001
Beiträge: 167
Registriert: 29.09.2010, 16:36

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von annilein001 » 22.12.2010, 08:51

Na das nenne ich mal ne Erfolgsquote ;-) Stecke gerade in der 2. ICSI und hoffe so sehr, dass es dieses Mal klappt...
Wünsche dir alles Gute und eine unproblematische und tolle Schwangerschaft!
Lg
Anni
1. ICSI Oktober 2010 negativ
2. ICSI Dezember 2010/Januar 2011 pooooositiv -> Zaubermaus wird im Sept. 2011 geboren :-)

karuma
Beiträge: 240
Registriert: 03.02.2009, 19:21

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von karuma » 23.12.2010, 16:03

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage im Kreise Eurer Familie & Freunde :-)

Lasst es Euch gutgehen.

Liebe Weihnachtsgrüße K.
Bild

Corina
Beiträge: 6
Registriert: 21.12.2010, 20:57

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von Corina » 02.01.2011, 00:26

Hallo nochmal!
Diesmal werden es sogar Zwillinge - voll der Hammer! Ich hoffe so sehr, daß alles gut geht und beide gesund auf die Welt kommen. Bis dahin ist es ja noch sooo lange hin........

karuma
Beiträge: 240
Registriert: 03.02.2009, 19:21

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von karuma » 03.01.2011, 13:25

Hallo Corina,

herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis :))) Toll.

In welcher Woche bist Du jetzt?
Ich in der 10ten Woche und auch superglücklich. Am Donnerstag geht es wieder zum Frauenarzt.
Dann gibt es ein neues Bild.

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht :))

@Smilytine Wie geht es Dir? Laaaaaaaaaange nix mehr von Dir gehört? Alles in Ordnung?? Meld Dich mal.

Liebe Grüße K.
Bild

Corina
Beiträge: 6
Registriert: 21.12.2010, 20:57

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von Corina » 04.01.2011, 22:45

Hallo erneut!
Ach, ich bin erst 8. Woche....hab auch am Donnerstag ein Frauenarzttermin und hoffe, daß alles i.o. ist.
Wünsch dir Karuma und allen Anderen alles Gute

karuma
Beiträge: 240
Registriert: 03.02.2009, 19:21

Re: Wer startet seine Behandlung im November?

Beitrag von karuma » 13.02.2011, 11:16

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal wieder melden.

Wie geht es Euch?

Ich bin mittlerweile in der 15 SSW und wir werden einen Jungen bekommen :)
Die Übelkeit hat so langsam nachgelassen und die Müdigkeit auch.

Am DI habe ich meinen ersten Hebammen Termin. Und in 1 Woche meinen nächsten Termin bei meiner Frauenärztin zum CTG. Spannend alles :-)

Wie ergeht es Euch?

Ich hoffe doch gut.

Es grüßt Euch K.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste