Dezember/Januar wir starten!

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Ann

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Ann » 05.03.2014, 17:29

@Sternwolke, teilweise kann ich nachvollziehen, was du sagst, denn am Anfang kam ich mir auch vor wie eine Nummer, doch nach einem Arztwechsel innerhalb von Wiesbaden, durfte ich auch das herzliche erfahren und alle Fragen von mir und meinen Mann wurden beantwortet. Wie KFR sagt, man muss an einen Arzt oder eine Ärztin geraten, wo die Wellenlänge stimmt, der einen gibt was man braucht um Vertrauen zu ihm zu bekommen.
Wird es irgendwann eine Geschwisterrunde geben hoffe ich sehr das die Ärztin, bei welcher ich war noch dort arbeitet. Sie hat mich sogar gebeten sie auf den laufenden zu halten, wie meine Schwangerschaft verläuft total lieb. Ich wünsche dir von Herzen, das du in Darmstadt von einem Arzt oder einer Ärztin betreut wirst, bei dem du dich sehr wohl fühlst.
Lg Ann
1.ICSI Mai/Juni 2013 - Missed Abortion AS 9SSW
2.ICSI Oktober/November 2013 negativ
3.ICSI Dezember 2013 positiv :-)
Geschwisterrunde:
1.ICSI September/Oktober 2015 negativ
2.ICSI November/Dezember 2015 negativ
3.ICSI Januar/Februar 2016 positiv :-)

Antworten